blackboy_x Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich brauch gute zocker fur noose wenn ich gesucht hab -----> platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich brauch gute zocker fur noose wenn ich gesucht hab -----> platin @ Blackboy: Wenn ich die Rang 5 Trophy bei Motorstorm 2 hab, können wir gerne Noosen. Bin ein guter Heli-Pilot. Ich brauche noch 1,4 Mio Dollar bis Platin In der Liste haben wir uns ja eh schon gegenseitig. Wie gesagt.... nach der blöden Rang 5 Trophy in Motorstorm habe ich auch wieder ein wenig mehr Zeit zum "richtig spielen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 noosen ist easy... also einfach adden und fragen ob ich bock hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wie is denn deien psn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wer Lust auf Petrovi hat,soll mich mit Betreff adden. Natürlich auch zum Noosen (bin jetzt Rang 7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wie is denn deien psn id so wie mein nick BesseK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo Leute, Ich würde gerne für morgen (Sonntag 2.5) eine Runde von Leuten zusammenkriegen um die fehlenden Online Trophäen zu bekommen. Mir fehlen: - Teamspieler - Zusammen seid ihr stark - Voller Einsatz für das Team - Spitze der Nahrungskette - An der Spitze des Midnight Club - Dosvidanya Petrovic Ich hab den ganzen Tag lang Zeit. Meldet Euch bitte psn ID: SchlagSaite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 also für zusammen seid ihr stark brauch ich auch noch deal verderber und bombenanschlag 2. und ich brauch die voller einsatz fürs team. also ich wäre für die zwei dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo Leute,Ich würde gerne für morgen (Sonntag 2.5) eine Runde von Leuten zusammenkriegen um die fehlenden Online Trophäen zu bekommen. Mir fehlen: - Teamspieler - Zusammen seid ihr stark - Voller Einsatz für das Team - Spitze der Nahrungskette - An der Spitze des Midnight Club - Dosvidanya Petrovic Ich hab den ganzen Tag lang Zeit. Meldet Euch bitte psn ID: SchlagSaite Bei denen bin ich dabei Fehlen nur noch 12 Rennen und 2 Teamspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufKOPFhauer Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich suche jemanden für die Trophy Dosvidanje Petrovic und jemanden für Noose alarm wär vorteilhaft wenn ihr headset hättet wär das von vorteil einfach im psn melden mit dem Betreff Gesucht oder Dosvidanje Petrovic... PSN ID: aufKOPFhauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 brauche auch hilfe bei der Trophäe dosvidanya petrovic.. ich bekomm das einfach nicht hin.... wer lust hat, bitte melden.. meine PSN ID: Hadcore__GAMER bis densen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MecKTowN94 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich brauch auch noch online trophys.... Bitte melden wer Lust hat mit zu machen psn: mecktown94 genauere Infos gebe ich in psn bekannt . Bitte addet mich damit wir die online trophys zusammen erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich putz hier nur wann hast du wieder zeit um deal verderber zu knacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich putz hier nur wann hast du wieder zeit um deal verderber zu knacken? Heut Abend so um 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Heut Abend so um 21 Uhr? alles klar. um 22 uhr werd ich aber mit mauswanderer die drei "deathmatches" für petrovic machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 alles klar. um 22 uhr werd ich aber mit mauswanderer die drei "deathmatches" für petrovic machen ey lass uns die jetzt versuchen. Ich war eben ob aber du warst es nicht. Hatse Bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bin nun mit den 100 % in GTA fertig und wollte mich nun an die Online Trophys ranmachen^^ Wer will kann mich unter Roxas008 aedden, brauche noch alle Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich brauch nur noch deal verderber für zusammen seid ihr stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich brauch nur noch deal verderber für zusammen seid ihr stark hast du es gestern hinbekommen? also annährend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.