jesterhead22 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 also mir fehlen folgende trophies: zusammen seid ihr stark voller einsatz für das team an der spitze des midnight clubs und natürlich dosvidanya petrovic wenn wer lust hat die mit mir zu machen pls einfach adden meine id JesterHead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianDerHerr Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Suche unbedingt jemand der mit mir die Gta 4 Online Trophäen macht am besten jemand der ein Tag lang Zeit hat damit der bug sicher nicht auftreten kann..... würde gerne mit der Dosvidanya petrovic Trophäe beginnen...... werde dann natürlich dem jenigen genauso helfen diese trophäe zu bekommen... einfach adden, danke.....psn: Schlitzer_ex44 Wann wäre es dir denn am liebsten ich brauche die Trophäe nämlich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 @Jesterhead Zusammen seid ihr Stark und an der Spitzwe des Midnight Club brauche ich auch noch. Ich adde dich heute Abend, dann können wir die machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 HEy wer hat interesse an online tropän zu machen mir fehlen "nur" noch : -Zusammen seid ihr stark -An der Spitze des Midnight Club -Dosvidanya, Petrovic würde aber gerne mit der ersten anfangen!! bitte melden hab auch MSN ich denk darüber kann man besser komunizieren.. LG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 HEy wer hat interesse an online tropän zu machen mir fehlen "nur" noch : -Zusammen seid ihr stark -An der Spitze des Midnight Club -Dosvidanya, Petrovic würde aber gerne mit der ersten anfangen!! bitte melden hab auch MSN ich denk darüber kann man besser komunizieren.. LG Andy wenn du magst können wir die zusammen machen! mir fehlt noch dosvidanya petrovic und zusammen seid ihr stark! meine psn-id: mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 brauch auch noch Dosvidanya, Petrovic, Zusammen seid ihr stark, Voller Einsatz für das Team und Gesucht addet mich bitte bin bereit auch zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey Leutz brauch auch noch die meisten Online-Trophys. Wäre schön wenn man ne kleine Gruppe bilden könnte damit man alle privaten Slots füllen tut. Hab jeden Tag ab ca. 17 Uhr Zeit.(Arbeit nervt ) PSN-ID:chriswitgrillz LG chriswitgrillz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 dann ergreife ich mal die initiative, und fange mit der liste an! mcf-06 chriswitgrillz wäre toll wenn wir noch 2 oder 3 weitere mitspieler hätten! so würden die onlinetrophys noch mehr fun machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Meine 60GB PS3 war schrott!!! Bin wieder da! Noosen bis zum umfallen! ID: pokiprofer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Brauche noch alle Online Trophys...bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 so jetzt mal butter bei die fische! ich möchte gerne die onlinetrophys haben, allerdings kann ich morgen nicht! übermorgen oder vielleicht am we wäre gut! mir wäre es lieb wenn wir so um die vier mann wären, gerade wegen der trophäe "zusammen seid ihr stark"! also bräuchte ich noch 3 mitspieler! wer will, kann sich ja bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 so jetzt mal butter bei die fische!ich möchte gerne die onlinetrophys haben, allerdings kann ich morgen nicht! übermorgen oder vielleicht am we wäre gut! mir wäre es lieb wenn wir so um die vier mann wären, gerade wegen der trophäe "zusammen seid ihr stark"! also bräuchte ich noch 3 mitspieler! wer will, kann sich ja bei mir melden! Wir sind jetzt eh schon 4 chriswitgrillz, mcf-06, BesseK und ich Müssen uns nur noch verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 welche trophäen wollen wir denn dann alle zu viert machen? ich mein, ich bräuchte noch fast jede. bis auf be a rockstar und die wo man ein level aufsteigen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 welche trophäen wollen wir denn dann alle zu viert machen?ich mein, ich bräuchte noch fast jede. bis auf be a rockstar und die wo man ein level aufsteigen muss Mit 4 Mann Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker Mit 3 Mann Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: Mit 2 Mann An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewinnst. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art Midnight Club-Mitglied Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hi ich brauch nur hilfe bei "bomb da base 2" die andern zwei hab ich im Zeitlimit, wenn mir da jemand helfen kann wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wie lange braucht man in etwa für die midnight club trophys wenn beide die machen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wie lange braucht man in etwa für die midnight club trophys wenn beide die machen wollen? mit 2h kannst du rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hi ich brauch nur hilfe bei "bomb da base 2" die andern zwei hab ich im Zeitlimit, wenn mir da jemand helfen kann wäre cool Bin dabei brauchen nur noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garaniq Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 brauch auch noch "dosvidanya petrovic" und "zusammen seid ihr stark" trophy. wer lust und zeit hat mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.