DKArtur_ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich bin Level 6. fehlen aber nicht mehr viel bis Level 7. Ich zock jetzt immer N..S.E Alarm um den Rag 10 zu bekommen Ich bräuchte noch zwei leute. sodass wir das dann so machen, das einer den Heli holt, und die anderen dann solange Petrovic beschützen. Mit 4 mann ist das sehr schlecht. also wer lust hat, mih einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich bin Level 6.fehlen aber nicht mehr viel bis Level 7. Ich zock jetzt immer N..S.E Alarm um den Rag 10 zu bekommen Ich bräuchte noch zwei leute. sodass wir das dann so machen, das einer den Heli holt, und die anderen dann solange Petrovic beschützen. Mit 4 mann ist das sehr schlecht. also wer lust hat, mih einfach mal adden adde mich bin zwar erst Rang 4,(noch knapp 70.000 Dollar bis 5) aber ich bin kein Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 adde michbin zwar erst Rang 4,(noch knapp 70.000 Dollar bis 5) aber ich bin kein Noob alles klar. werd dich dann heute abend adden. wenn wir noch einen finden, dann kann man das ganz schnell schaffen. weil die asies ausm internet machen nur scheiße. ich hatte mal einen, der hat andauernd meinen heli in die luft gesprengt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 alles klar.werd dich dann heute abend adden. wenn wir noch einen finden, dann kann man das ganz schnell schaffen. weil die asies ausm internet machen nur scheiße. ich hatte mal einen, der hat andauernd meinen heli in die luft gesprengt hab dich jetzt schon geaddet mit Betreff dann nur zu 3?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 meinetwegen auchzu 4. dann müsste aber noch einer mitkommen heli holen. weil passen ja nur 4 rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 meinetwegen auchzu 4. dann müsste aber noch einer mitkommen heli holen. weil passen ja nur 4 rein ^^ nene 3 Stück passen. Bei 4 entsteht wieder am Helikopter so ein Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 nene 3 Stück passen.Bei 4 entsteht wieder am Helikopter so ein Chaos OK ich könnte aber erst morgen. Weil hab heute so viele Hausaufgaben :D bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 OK ich könnte aber erst morgen. Weil hab heute so viele Hausaufgaben :D bis morgen Ok,ab wann bis wann? also morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ok,ab wann bis wann?also morgen ich bin ab 2 uhr zu hause. könnte aber erst so ab habl 3 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Gibt es irgendwelche Leute die mit mir Dosvidanya Petrovic am Freitag machen? Bräuchte auch noch die Bestzeit in Deal Verderber am besten in der 3er Fassung. Wer mit mir machen will einfach adden mit der Ensprechenden Nachricht damit ich weiss wofür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich habe so gut wie keine der Onlinetrophäen. Bitte mit entsprechendem Kommentar adden. Bin also für alles zu haben. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich habe so gut wie keine der Onlinetrophäen. Bitte mit entsprechendem Kommentar adden. Bin also für alles zu haben. Headset ist vorhanden. In der Woche ist schlecht bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich habe so gut wie keine der Onlinetrophäen. Bitte mit entsprechendem Kommentar adden. Bin also für alles zu haben. Headset ist vorhanden. In der Woche ist schlecht bei mir... hi,also mir fehlen auch noch fast alle online trophys,werd dich mal adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 bin auch gern dabei zu helfen bräucht auch noch einige online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianDerHerr Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo Zusammen ! Ich bräuchte jemanden der mit mir " Dosvidanya Petrovic " macht ! Danke Im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi bin neu hier und brauche direkt mal Hilfe. Ich suche jemanden, der mir bei den Trophäen "An der Spitze des Midnight Club" und "Zusammen seid ihr stark" hilft. Wenns heute noch gehen würde, würde ich gerne mit der ersten rophäe anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hi,also mir fehlen auch noch fast alle online trophys,werd dich mal adden!!! Geht mir genauso, könnt mich auch mal adden. Nur eben Termin ausmachen wann wir die Trophäen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Suche unbedingt jemand der mit mir die Gta 4 Online Trophäen macht am besten jemand der ein Tag lang Zeit hat damit der bug sicher nicht auftreten kann..... würde gerne mit der Dosvidanya petrovic Trophäe beginnen...... werde dann natürlich dem jenigen genauso helfen diese trophäe zu bekommen... einfach adden, danke..... psn: Schlitzer_ex44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ok hab dich mal geaddet heute hab ich leider keine zeit aber ich brauch auch noch alles...ich melde mich im psn nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasgo Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hi ich suche auch noch leute für diverse online trophen z.b zusammen seid ihr stark oder für noose alarm auf schwer für die 5.000.000 million . psn id hasgo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.