Bhoune91 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 so mittlerweile weiss ich wie es läuft, wir sind jetzt 3 wenn noch wer mitmachen will dann meldet euch. ein HS wäre super.Gruß meinste jetzt Deal-Verderber und Bombenalarm II ?? Brauch das nämlich noch. (Zeit zu unterbieten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXOzmodiaRXx Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Bräuchte auchnoch nen par leutz für die online-trophys einfach adden, bin fast jeden tag on!! xXOzmodiaRXx thankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo Leutz aufgrund der Tatsache das die Episodes am Ende der Woche kommen hab ich mein GTA auch nochmal ausgepackt um mich ein bißchen einzuspielen und habe gemerkt das mir auch noch einige Online-Trophys fehlen. Brauch deswegen n paar Leutz die mir dabei helfen da ich nur die Rockstars Schläferzelle, Teamspieler und Erste Lorbeeren meinen Besitz nennen kann. PSN-ID:chriswitgrillz Wer Lust hat kann sich ja melden. LG chriswitgrillz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hi leute hat vllt jemand lust mich bei meinem platin project zu unterstützen ich brauch noch ne menge online trophies... Psnid: Kevkeee92 Einfach mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hey leute, suche noch welche für die trophy "voller einsatz für das team"... am besten wäre es wenn sich 3 leute finden würden, da 4 für die trophy schon reichen... wenn sich aber mehr finden, dann ist das auch kein problem evtl. könnten wir noch die trophy "teamspieler" machen, da sie mir auch noch fehlt (muss aber nicht unbedingt sein) ich würde vorschlagen, dass wir uns auf einen termin einigen, zb. wäre es vllt an einem WE sinnvoller... wer also dabei sein will, kann sich schon mal im psn oder hier melden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Danke xAngelofDeathsx Danke für Dealer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 juhu! suche leute für die "zusammen seid..." troph. brauch noch deal + bombe. am besten mit hs... bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexXxuS Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Brauche nach alle online trophy wer kann mir bei 20 pistole kills helfen bitte adden Giresun_28_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hoi suche Leute zum noosen. Einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Brauche nach alle online trophy wer kann mir bei 20 pistole kills helfen bitte adden Giresun_28_ Ich kann es dir auch so sagen. Spiele am Besten ein Deathmatch und es sollte so lange wie möglich laufen, so um die 30 min. Dann einfach NUR mit der Pistole versuchen die Gegner zu zerlegen. Am Besten in Kopfhöhe zielen und Feuerstöße, keine ständig gedrückte Schusstaste. Dann kommt sie in Kürze. Die 20 Abschüsse mit der Pistole muss natürlich in einer Runde sein! Wenn du Glück hast, dann kannst du das Spiel auch kurz vor dem Match einstellen und dann stellst du einfach auf NUR Pistolen als Waffen und dann geht es am einfachsten. So habe ich es auch gemacht. BITTE MICH NICHT FÜR GTA ADDEN, DA ICH GENUG LEUTE SCHON GEFUNDEN HABE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hey Suche Leute zum Noosen zurzeit im 9 Stern fehlt aber noch ne menge mehr als 2 mille. einfach adden Psn Id: GorgeousPhil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinniOne Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wer macht mit bei noose ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinniOne Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 einfach adde.. : WinniOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Leuten, die Noose, Bomb und Dealverderber brauchen. Hab ein Headset. Bitte schreibt etwas Text in die Einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hi, suche noch jemanden der jetzt Zeit hat zum noosen. Einfach kurz PSN adden: Ardeal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngieMaus88 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hallo, auch ich suche noch jemanden/Leute für die Trophyjagt. Wer Lust hat bitte Rich666killer adden, am besten mit der angabe welche Trophy ihr anstrebt^^ und mit ausdrücklichem Hinweis das ihr mich wegen GTA adden wollt. Der Account gehört haupsächlich meienm Freund und ich bin zu faul alles nochmal auf eigenem Profil zu machen daher bei ihm komplettieren PS: ich habe ein HS, ihr braucht aber meinetwegen keins haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi, ich würde ach gern mitzocken, mir fehlen quasi alle online trophies. Hab auch ein Headset ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 *g* Real, das wusste ich gar nicht das du das auch Spiel hast! Wenn das so gut läuft wie bfbc dann haben wir die platin sicher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Mir fehlen auch noch einige Onlinetrophys. HS habe ich und bin Level 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 mir fehlt nur noch die gesucht trophy hab lvl.8 hs is auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.