vidic Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ja ich brauche nur noch die trophäe gesucht dann habe ich platin wer will einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hat jemand lust, jetzt ein bisschen zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo, da bei mir die Petrovic Trophie verbuggt war, möchte ich es nochmals in einer Monstersession probieren. Bitte adden der sich wirklich viel Zeit für die Trophie snimmt und sie auch wirklich als Ziel hat. Bitte adden Streetfighter_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 suche verlässlichen Partner für die petrovic trophäe headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich brauche fast noch alle online Trophies. Aber vorher mal ne Frage. Kann man alle trophäen holen wenn man ein spiel erstellt hat, wo alles private slots sind und nur einen man eigeladen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich brauche fast noch alle online Trophies. Aber vorher mal ne Frage. Kann man alle trophäen holen wenn man ein spiel erstellt hat, wo alles private slots sind und nur einen man eigeladen hat? Jop, kannst du machen. Wenn du lust hast, kannst du mich ja adden dann können wir bisschen Noose zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jop, kannst du machen.Wenn du lust hast, kannst du mich ja adden dann können wir bisschen Noose zocken geren, da ich jahrelang kein DSL hatt konnte ich Online nicht zocken, würde mich echt freuen, wenn wir einige Trophies holen könnten, weil ich will jetzt Platin haben:drool5: Ich adde dich dann Haste headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 geren, da ich jahrelang kein DSL hatt konnte ich Online nicht zocken, würde mich echt freuen, wenn wir einige Trophies holen könnten, weil ich will jetzt Platin haben:drool5:Ich adde dich dann Haste headset? Jop, hab Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 suche noch jemanden für morgen, der mit mir die renntrophies macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Such Leute für Dosvidania Petrovik....und vllt. noch jemand für N..S.E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 suche welche für die petrovic trophy!! Arnyy_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hab dich im psn geadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich suche noch Leute fürs noosen. Bin Montag bis Freitag so 20 bis 21.30 und am Wochenende online. Bin auf Stufe 6, werde also noch lange noosen müssen. Hab ein Headset und fliege gerne. Wer Lust hat, einfach melden. Schreibt bitte in die Freundesanfrage was rein. Leere Anfrage werden nicht angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich suche noch Leute fürs noosen. Bin Montag bis Freitag so 20 bis 21.30 und am Wochenende online. Bin auf Stufe 6, werde also noch lange noosen müssen. Hab ein Headset und fliege gerne. Wer Lust hat, einfach melden. Schreibt bitte in die Freundesanfrage was rein. Leere Anfrage werden nicht angenommen. OK meld mich dann, ich bin NOCH 3, fast 4, also dauert es bei mir noch länger als bei dir.:emot-what: Headset auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 OK meld mich dann, ich bin NOCH 3, fast 4, also dauert es bei mir noch länger als bei dir.:emot-what:Headset auch vorhanden. hab dich mal geaddet, zum noosen bin rang 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 suche auch noch zum Noosen....Bin grade auf 6 gekommen,also wirds noch wat dauern........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich suche jemand der mit mir auf level 10 sich arbeitet, ich habe sehr wenig online gespielt wird also ein lange harter weg. kann mir jemand am besten im voicechatt erklären wie das mit dem noose boost geht addet mich wer auch mitmachen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Guten Abend zusammen! Könnte mir jemand bei Deal-Verderber behilflich sein? Ist das letzte was mir noch fehlt. Achso und Level 10 natürlich. Am besten über das PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 so mittlerweile weiss ich wie es läuft, wir sind jetzt 3 wenn noch wer mitmachen will dann meldet euch. ein HS wäre super. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 tach, ich muss noch bis Rang 10 spielen bin 5 wer lusst hat kann mich edden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.