Niko Bellic Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Geht seit Freitag wieder. Mein Geld ist jendefalls da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hat jemand Lust, mal im Deathmatch oder im Partymnodus einfach mal die Sau raus zu lassen? Ja? Na dann Addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Toni92 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hey leute ich brauche hilfe bei den trophäen Zusammen seid ihr stark und Dosvidanya, Petrovic bitte melden und misch adden ; chefkoch_toni92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 was muss man bei zusammen sei ihr stark machen? wenns was mit heli zu tun hat, adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo zusammen, ich möchte hier für einen aus meiner Liste jemanden suchen, er hat schon Rang10(also kein Noob) und braucht aber noch die Petrovictrophäe. Wer diese also auch noch braucht einfach mich adden, ich vermittle euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich bräuchte die petrovic trophäe also wer will einfach adden!! Arnyy_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Toni92 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hey ich brauche hilfe bie der trophy noosarlam,bombenanschlag2,Deal-Verderber, melden adden : chefkochtoni_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THX789 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Brauche noch alle Online Tropies, wer Lust hat bitte melden/adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ja ich mach mit THX . gib mal deine ID dann könne ma loslegen sobald du online bist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 HeeY Leute ich brauche nur noch die trophy gesucht und 2 partner zum noosen die guut ballern können und nicht soo schnell abkacken.. ^^ sollten viel und oft zeit haben.. wenn welche interesse haben addet mich.. BoZZofCrimE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich und Rockstar_gamer09 wollten jetzt die Tage die Pedro Trophie holen. Deshalb brauchen wir noch 2 zuverlässige Partner, die abends ungefähr von 7-12 Uhr Zeit hätten und uns dann aushelfen könnten. Wenn uns jemand helfen möchte, dann bitte PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Suche jemanden der heute lust hat ein paar online trophäen zu machen. oder die ganzen Rennen gewinnen. bin in den nächsten 5 min online. wäre cool wenn sich da jemand finden würde. Adden: Notdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 bräuchte eigentlich fast alle Online Trophy's die es gibt. Zusammen Seid ihr Stark,Gesucht,Dosvidanya Petrovic. Zock auch einfach so zum Spaß onlinen. Einfach adden aber bitte mit nachricht. Hab so ziemlich die ganze Woche Zeit für die Trophy's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snooopyz Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 brauche: Midnight Club-Mitglied Zusammen seid ihr stark Voller Einsatz für das Team An der Spitze des Midnight Club Gesucht Dosvidanya, Petrovic Bitte mit Nachricht adden... Habn Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Falls hier jemand ist, der deal verderber unter der zeit schonmal geschafft hat, bitte melden ! Ist ja zum kotzen der modus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hätte heute Lust die Trophy Teamspieler zu machen,möchte einer mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hy Leute ich suche jemanden der mir Hilft bei Dosvidanya Petrovic ink. an die Spitze des Midnight Club Zusammen seid ihr stark, nur noch Deal Verderber aber helfe auch bei den andern Gesucht rang 9 1,6 Mille bis 10 wer lust hat bitte mit betreff adden Edit meint Zusammen seid ihr stark hab ich jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The DarkKnight Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo zusammen! Ich suche Leute mit denen ich die Online Trophies bei GTA machen kann mir fehlen noch folgende Trophies: Teamspieler, Zusammen seid ihr stark, Voller einsatz für das Team, Gesucht & Dosvidanya Petrovic. Habe bereits 7 Platin trophäen aber keine dieser waren so schwer wie GTA IV würde mich freuen wenn sich mir viele anschließen und wir das Packen!!!!!! Einfach mich adden PSN ID: fiVe-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 suche auch bin aber lv 2 besonder "Zusammen seid ihr stark" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo, brauche hilfe bei "Zusammen seid ihr stark", brauche dann nur noch Gesucht und dann endlich Platin.......... Added mich einfach und bitte bitte KEINE leere Freundschaftsanfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.