Raini Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Hör mir auf mit dem, ich hatte gestern so die Schnauze voll Ich werd bei N..S.E wohl erst mal eine Pause einlegen da ich Stufe 10 bis Resident Evil 5 eh nicht mehr packen werde und bis dahin wenigstens noch die ein oder andere Trophy holen möchte. Ab heute Abend können wir mit Dosvidanya Petrovic anfangen eis :wink: Zitieren
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Hör mir auf mit dem, ich hatte gestern so die Schnauze voll Ich werd bei N..S.E wohl erst mal eine Pause einlegen da ich Stufe 10 bis Resident Evil 5 eh nicht mehr packen werde und bis dahin wenigstens noch die ein oder andere Trophy holen möchte. Ab heute Abend können wir mit Dosvidanya Petrovic anfangen eis :wink: aah du legst ne pause ein?schade... @eis1:jo ich helfe dir @vegeta:können die rennen heute abend machen wenn du magst? Zitieren
eis1 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 heute bin ich leider den ganzen tag nicht on, weil ich mit einem anderen freund und mit meinen eltern einen wandertag machen muss! morgen werde ich wahr. schon online sein... ich freue mich auf eure hilfe...danke vielmals peace eis1:cool:... Zitieren
Raini Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Kennst mich doch Nano, nach 10 Tauben hab ich keinen Bock mehr Zitieren
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ack komm wenigstens ein paar runs @eis1:jo viel spaß Zitieren
Raini Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ok ok Von 18 bis 19 Uhr N..S.E und dann bis zum Fußball Tauben Aber ab morgen mach ich mit eis1 die Petrovic Trophäe. Geht ja schnell, ich brauch ja bloß noch "ein paar" Rennen Zitieren
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ohja heut kommt ja CL hast die "paar"cannonball rennen schon? Zitieren
Raini Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Ich halte mich strikt an die Statistiken im Social Club und danach fehlen mir noch 8 freie Rennen, 10 Cannonball und die kompletten GTA Rennen Zitieren
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 uiuiui...viel spaß... naja bei deinem ehrgeiz (siehe tauben)packste des in 4-5std. Zitieren
Mankind Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 hi wer die Trophys mit Petrivich, 20 Rennen, bei jedem Modus siegen der meldet sich hier Zitieren
Raini Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Mach du erstmal die Monsterstunts NaNo, dann reden wir weiter Versuchen wir heute Abend nochmal Dealverderber? (zu zweit) *liebfrag* Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 werde heute auch mal wieder gta rein legen und brauche nur noch zwei trophäen level 10 (dauert noch ewig),und die petrovic trohpy. brauche auch nur noch 8 gta rennen,und natürlich die anderen.wäre cool wenn jemand lust hätte mit mr die petrovic tro zu machen:biggrin: einfach per pn melden Zitieren
NaNoXiD_007 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Mach du erstmal die Monsterstunts NaNo, dann reden wir weiter Versuchen wir heute Abend nochmal Dealverderber? (zu zweit) *liebfrag* können ma gern machen Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Endlich habe ich es geschafft habe jetzt Auf Wiedersehen Petrovic:biggrin: danke an Necrid und NaNo und an Raini viele viele viele Danke Zitieren
Raini Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Ich werd sie in den nächsten Tagen auch haben Allerdings hat er mir zwei freie Rennen und ein Cannonballrennen nicht in die Statistik eingetragen. Harren wir der Dinge die da noch kommen :emot-raise: edit: Das Cannonballrennen ist jetzt eingetragen, die beiden freien Rennen Track Marks und Sinner Saint nicht. Zitieren
TheMystique Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Brauche auch noch Deal Verderber und Bombenanschlag. wer hat zeit??? Und vor allem Lust. Habe jetzt auch ein HS. Zitieren
Raini Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Ich helf dir gerne sobald ich die Petrovic Trophy hab Bombenanschlag ist kein Problem, nur Dealverderber ist nervig. Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Kann mir jemand mit Spitze des Midnight Clubs helfen? Danke Zitieren
IZMIRLI06 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 hallo leute, könnte bei gta 4 auch eure hilfe brauchen: deal verderber und bombenanschlag (wobei mein spiel bei bombenanschlag immer abstürzt...) also, wenn ihr nächstes wochenende mal kurz zeit hättet...wär echt cool. also wer lust hätte, kann mich ja evtl. adden. Zitieren
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 hallo leute,könnte bei gta 4 auch eure hilfe brauchen: deal verderber und bombenanschlag (wobei mein spiel bei bombenanschlag immer abstürzt...) also, wenn ihr nächstes wochenende mal kurz zeit hättet...wär echt cool. also wer lust hätte, kann mich ja evtl. adden. ich könnte dir dabei helfen..hab dich auch in meiner liste.! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.