B_Wladi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Suche einen Partner für die Doswidanja Petrovic Trophy Per PM melden am besten mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 suche auch jmd der mich in die gta online welt einführt..weil online komm ich noch nicht so richtig klar..aber mit übung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 suche noch leute für online trophys meldet euch ps3 nick RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ja ich auch, anfng nächste Woche nachdem Rockstar ihre blöden Server wieder korrigiert haben, möchte ich mit Dosvedania Pedrovic Anfangen. Dafür brauch ich 1 zuverlässigen Partner, der auch bei der Sache bleibt. Einfach Melden ToHell NOOSE spiel ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 jo bruachen noch 2 leute für die dosvi team sachen und zwar am 6.4 so um 16 uhr! (hoffentlich schaffe ich es disesmal -,- mit der MS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Waldy und ich brauchen nur leute für die team spiele. Nicht das einer dann denkt er bekommt sie auch. Also bitte nur freiwilige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ehm^^ was der damit meint ist wohl (glaube ich) das bloxx und ich ein team sind und ein anderes das auch an dosvi arbeitet dann als 2 team an den start geht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ein PSN Kumpel hat mir gerade geschrieben, dass die Server wieder gehen, kann das jemand bestätigen? Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Suchen noch ein paar Leute ,mit denen man Abends/Nachts ein paar Runden gemütlich Online spielen kann.So just 4 fun. Könnt mich adden,meine ID ist: ice-385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ein PSN Kumpel hat mir gerade geschrieben, dass die Server wieder gehen, kann das jemand bestätigen?Gruß Moly Was soll denn passiert sein? Bin fast jeden Tag bzw. Abends/Nachts drin und hatte bis jetzt keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Was soll denn passiert sein? Bin fast jeden Tag bzw. Abends/Nachts drin und hatte bis jetzt keine Probleme. Die Fortschritte bzw das Geld wurde nicht gespeichert wegen Serverarbeiten. Jetzt gehts aber wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi, Jungs! Also, ich fange jetzt mit den Multiplayer Trophies an und brauche natürlich Hilfe. Am besten finden wir 3-4 Leute, die alles durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRgende1ner_aut Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ALLE die NOSSEN wollen.... ...einfach adden PSN- ID: IRgende1ner_aut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 bin dabei, adde dich gleich für! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi, Jungs!Also, ich fange jetzt mit den Multiplayer Trophies an und brauche natürlich Hilfe. Am besten finden wir 3-4 Leute, die alles durchziehen. Ich brauch auch noch die Online Trophäen und bin dann dabei.Versuche schon die ganze Zeit "Voller Einsatz für das Team" zu bekommen und hab auch schon in allen Modi gewonnen,aber ich muss die wohl in einem Rutsch schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ah sry Jungs, mir ist was dazwischen gekommen, muss umziehen und habe lange kein Internet da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich bräuchte jemanden, mit dem ich die 20 Online Rennen gewinnen kann, sowie jemanden der Erfahrung mit Deal_verderber hat, am besten jemanden, der die Trophy schon hat und mir helfen würde. Bombenanschlag und NOOSE habe ich schon geschafft in der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddasbester Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Suche zwei Leute, die mit mir ein bisschen NOOSE-Alarm zocken, am besten ca. Level 5, um Geld zu sammeln und Level zehn zu erreichen. Wer Interesse hat, Muddasbester adden (mit Benachrichtigung) ^^ Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 is einer gerade für noose online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey leute, wie siehts aus klappt es schon wieder oder nutzten die tatsächlich die ganze woche aus? Bin eben nämlich auch net zuhause sondern erst morgen und da wollte ich eigentlich gleich los legen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.