Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal noch ne frage bei aufwiedersehen patrovice,die missionen bombenanschlag und dealverderber und noos alarm muss man da auch die zeit unter bieten wie bei der trophy zusammen seit ihr stark??

oder muss ich nur die 3 missionen erfolgreich beenden ohne die zeit zu under bieten!!!

Ich würde behaupten muss man nicht unterbieten. Es geht ja nur um die Siege und wenn es danach geht, haste die Zeit ja schon bei der Trophy "Zusammen seid ihr stark" unterboten :)

Ich kann mich nicht erinnern das i die Missionen extra wegen der Petrovic trophy noch mal versucht habe zu unterbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde behaupten muss man nicht unterbieten. Es geht ja nur um die Siege und wenn es danach geht, haste die Zeit ja schon bei der Trophy "Zusammen seid ihr stark" unterboten :)

Ich kann mich nicht erinnern das i die Missionen extra wegen der Petrovic trophy noch mal versucht habe zu unterbieten.

Man muss die Zeiten nur für die "Zusammen seid ihr stark" Trophy unterbieten.

Bei der Petrovic Trophäe reicht es einmal gewonnen zu haben.

Ob man die Zeit geschlagen hat oder nicht ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche jemanden für die "Gesucht-Trophäe" (N.O.o.S.E.-Alarm). Bin ein sehr guter Heli-Pilot, das heißt ich bräuchte jemanden, der die Cops aufhält, während ich fliege! Meine Durchschnitts-Flugzeiten liegen bei etwa 2:20, geht also recht zügig voran!

Bitte per PM melden oder mich einfach adden! PSN-iD: iVolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche jemanden für die "Gesucht-Trophäe" (N.O.o.S.E.-Alarm). Bin ein sehr guter Heli-Pilot, das heißt ich bräuchte jemanden, der die Cops aufhält, während ich fliege! Meine Durchschnitts-Flugzeiten liegen bei etwa 2:20, geht also recht zügig voran!

Bitte per PM melden oder mich einfach adden! PSN-iD: iVolly

Sehr gut ist das nicht. i Brauche 2:10 und habe gedacht das i es "drauf" habe. Aber hab letztens mit einem gespielt der konstant an die 2 min nur gebraucht hat ^^ Da bin i auch gut am staunen gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut ist das nicht. i Brauche 2:10 und habe gedacht das i es "drauf" habe. Aber hab letztens mit einem gespielt der konstant an die 2 min nur gebraucht hat ^^ Da bin i auch gut am staunen gewesen

Das schaff ich auch. :biggrin5:

Mein Rekord ist 2:07; das konstant hinzukriegen ist aber manchmal auch Glückssache aufgrund von Petrovic, dem lebenden Bug. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

ich bräuchte jemand der sich etwas Zeit an nem Mittag nimmt, dass ich die "Spitze des Midnight Club" Trophy holen kann. Also bräuchte ich jemanden, der mich einfach die 20 Rennen gewinnen lässt. Hab grad nachgeschaut und es sind wohl nur 19 Rennen...

Bitte per PN melden oder einfach im PSN adden mit dem Betreff GTA IV

PSN: domert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann zockt ihr da schon? Ein paar tage, dafür aber viel am Stück, oder längere Zeit, und dafür immer so ab und zu? Bin auch am überlegen die zu holen... und weiß nich genau, wegen dem zeitaufwand.

Also ich ahbe es mal so mal so gemacht, gab ne zeit da wa i auf unbefristeste zeit beurlaubt ( :lol: ) da habe ich innerhalb von paar tagen die 2,5 Mio geholt. Nun spiele ich ab und an mal fürn paar std am Tag. Mit nem Guten Team machste in ner std so an die 100´000 wenn alles gut läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...