NaNoXiD_007 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 suche leute für noose! bin rang 8 und hab jetzt 1,5 mio zusammen.fliege heli. added mich einfach: scoopa91 hab in etwa genauso viel cash wie du. ich habe dich geaddet. können ja mal ein paar runden noosen. gemeinsam rauf auf rang 10 Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Wer hat bock auf Noosen bracuhe noch ein Partner solang Nano GOW zockt Zitieren
EightBit Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Ich such noch jemand für paar Rennen für die Petrovic Trophy. Einfach mit kurzem Text adden. Zitieren
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Wer hat bock auf Noosen bracuhe noch ein Partner solang Nano GOW zockt wir zocken auch während meiner gow phase noose. halt nich 5stunden aber schon ne zeit lang Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Brauche auch noch die "Zusammen seid ihr Strak" Trophäe. Habe noch keine Zeit geschlagen. Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 :cheer:Hallo zusammen! Mir fehlt noch Voller Einsatz für das TeamSei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker Diese Sachen kann man nicht zu zweit spielen, da braucht man 4 Leute. Also wer Sonntag abend (so ab 20 Uhr) kann, mich bitte adden: pokiproferGruß Moly Zitieren
A_damN Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Noosen? bin ich dabei jungs... id: A_damns:cool2: Zitieren
Feanor87 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Bräuchte noch hilfe bei den cannonball rennen(gta und normale rennen). Wer mitmachen will und lust drauf hat kann mich adden. id Feanor757 Zitieren
PlEaStYn Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 ich such noch leute für zusammen seid ihr stark zeiten schlagen bei dealbreaker und bombenanschlag, einfach adden und pl vorher videos ausm leitfaden gucken, headset wär auch von vorteil Zitieren
LOMMY Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Zusammen seid ihr starkSchlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: N..S.E - Alarm: 2:32 min, siehe: Deal Verderber: 7:03 min, siehe: Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: nosse habe ich schon in 2:16 geschaft brauch ein paar leute die mir mit dir andren machen Zitieren
braddelson Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: So steht des bei mir gar ned drinnen? Sondern nur dass ich im Siegerteam sein muss! Aber nix von Zeiten Ich hab mir jetzt wieder vorgenommen, GTA zu zocken. Wer mir helfen kann die Online-Trophäen zu schaffen, addet mich unter braddelson! Zitieren
luxilicious Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Moin Jungs da ich jetzt seit längerem mit den Singleplayer Part durch bin hab ich mir jetzt vorgenommen auch endlich die kompletten Online Trophies zumachen Falls jmd das gleiche Ziel verfolgt oder ich irgendwie dazu beitragen kann ein Team zuvervollständen bin ich gern dabei Hab auch unter der Woche ab frühen Abend ~18 Uhr Zeit und hau nicht nach 30min wieder ab. Einfach adden PSN : luxilicious Mfg Zitieren
donner2 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 wer lust hat die woche paar trophäen zu machen hätt ich jeder zeit zeit einfach adden Zitieren
Dunedai Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hi mir fehlen noch: -Teamspieler -Zusammen seid ihr stark -Voller Einsatz für das Team -Gesucht und -die Petrovic allerdings nur noch 3 Teamsiege. Wer Zeit und lust hat kann mich gern mit betreff adden. Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Das hat ja super geklappt hier Jetzt fehlt mir "nur" noch Rank 10 zur Platin. Also wer auch NOOSE bis zum abwinken spielen muss, bitte adden: pokiprofer Zitieren
p_K1 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 hey leute wer hat lust auf noose ?!?!?!?!?!? Bitte adden: p_K1 Zitieren
Brainbuck_sen Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Breuchte Hilfe Bei ein paar Online Trophen währe nicht schlecht wenn wir uns dafür mal Verabreden Könnten Mfg Brainbuck_sen Zitieren
Brainbuck_sen Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Wer braucht noch Online Trophen Bin bereit mit zumachen Bräuchte auch noch welche. mfg brainbuck_sen Zitieren
Bilkdeluxe Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Wer braucht noch Online Trophen Bin bereit mit zumachen Bräuchte auch noch welche.mfg brainbuck_sen Adde mich wäre dabei Zitieren
Brainbuck_sen Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Addet mich ruhig bin für online Runden immer offen habe auch ein headset zum quasseln Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.