LOMMY Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 cih suche leute zum online privat spiel für ein paar trophy einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Moin Leute, männlich,26 sucht: Partner für gemeinsame Stunden zu Zweit... ... um die Dosvidanja Petrovic Trophäe zu reißen. Habe total Lust auf so eine Monstersession. da ich nicht immer zeit hab zu zocken mache ich eigentlich nur Monstersessions, meist über Nacht. Also wer hätte Zeit in der Woche zwischen dem 22. und 28. Februar, sprich: die komplette übernächste Woche, den Tag könnt ihr euch aussuchen, ihr müsstet nur den Host machen. Ihr könnt euch per PN bei mir melden oder noch besser gleich adden mit kurzer Info im Betreff. Wäre super noch jemanden bis dahin zu finden, die Leute in meinem Freundeskreis zocken alle kein GTA, der Teufel weiß warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich suche noch leute zum noose alarm spielen. bitte meldet euch, oder habt ihr schon alle platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo. Ich suche jemanden der mit mir zusammen möglichst die ganze liste für Dosvidanya, Petrovic abarbeitet, er sollte aber möglichst ein headset haben zur besseren verständigung. Ich habe vor das am Samstag den 20.02.2010 zu machen. wer lust und zeit hat soll mich einfach im PSN Adden und halt als kommentar GTA eingeben damit ich bescheid weiß, mein PSN Nick ist auch CubeFan2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 suche noch leute für noose. einfach adden: scoopa91 bin rang 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 suche 3 leute die jetzt oder diese woche zeit haben um "voller einsatz für das team" trophy zu holen. addet mich einfach, oder fals welchen einer fehlt, bin dabei die trophy zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Gibt es hier noch Leute wie mich die noch ALLE MP_Trophys benötigen ? Wie macht man die am besten ? Alle in einem Rutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 zyntex, liest du garnicht was die leute vor dir schreiben`? ein post davor, schreib ich, dass ich welche suche und anstatt mich zu adden schreibst du auch hier rein und ignorierst mich somit. omg, kein wunder dass man niemanden zum zocken findet wenn die leute nich ma durchlesen was man hier schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 @caedes:ich adde dich @GUTE gta4 player: brauche noch mehr leute für jede trophy mfg Telax09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 zyntex, liest du garnicht was die leute vor dir schreiben`? ein post davor, schreib ich, dass ich welche suche und anstatt mich zu adden schreibst du auch hier rein und ignorierst mich somit. omg, kein wunder dass man niemanden zum zocken findet wenn die leute nich ma durchlesen was man hier schreibt. Ganz ruhig ich hatte das nur mal eben fix reingeschrieben weil ich danch ins Bett bin. Wollte mir heute die Zeit nehmen alles durchzugucken, adde dich nacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Leute! Mir fehlen auch noch ein paar Online Trophäen, ich könnte jede Hilfe gebrauchen! Deal-Verderber in 7min und sowas fehlt mir noch. Wie bekomme ich die 20 Pistolen Kills? Gibt es da nen Trick? Weil ich schaffe nie 20 Kills mit der Pistole in einem Match. Und schalte 5 Gegner aus ("Teamspieler" Trophy)? Was ist damit gemeint? Wie und wo bekomme ich die am einfachsten? PSN: pokiprofer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wie bekomme ich die 20 Pistolen Kills? Gibt es da nen Trick? Weil ich schaffe nie 20 Kills mit der Pistole in einem Match.Und schalte 5 Gegner aus ("Teamspieler" Trophy)? Was ist damit gemeint? Wie und wo bekomme ich die am einfachsten? 1. Einfach ein Spiel mit Pistolen only und 1 Stunde laufzeit oder so machen, oder mit einem boosten. 2. Bei Team Deathmatch musst du 5 verschiedene Gegner töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Suche jemanden für Noose Runden. Habe schon eine Person. Eine zweite Person wäre noch super. Einfach bei mir melden. PSN ID: ren007nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 1. Einfach ein Spiel mit Pistolen only und 1 Stunde laufzeit oder so machen, oder mit einem boosten. Genau das habe ich schonmal versucht mit nem Kumpel, das hat nicht geklappt mit den 20 Kills mit der Pistole. Muss man da was bestimmtes einstellen, damit man die Trophy bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Genau das habe ich schonmal versucht mit nem Kumpel, das hat nicht geklappt mit den 20 Kills mit der Pistole. Muss man da was bestimmtes einstellen, damit man die Trophy bekommt? Müsste eig klappen.. Bin mir aber net sicher, hab's normal erspielt. Ich such noch jemanden, der mit mir die Dosvidanya, Petrovic Trophy machen will.. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Müsste eig klappen.. Bin mir aber net sicher, hab's normal erspielt. Ich such noch jemanden, der mit mir die Dosvidanya, Petrovic Trophy machen will.. einfach adden. DIe brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 suche noch online-mitspieler brauche (fast) alle online trophies -.- einfach mal adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 brauchen noch 2 leute für die online time trophy für dealbreaker, bomb da base II und n bissl noosen (sind atm 2 Leute die regelmäßig miteinander zocken=. Kommunikation per Skype. Wer lust hast einfach Dysta oder wuler88 im PSN anschreiben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 suche leute für noose! bin rang 8 und hab jetzt 1,5 mio zusammen. fliege heli. added mich einfach: scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 falls hier einer bock hat N..S.E Alarm mit mir zu zocken bitte eine Private Nachhicht schreiben bin Rang 6 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.