Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

männlich,26 sucht:

Partner für gemeinsame Stunden zu Zweit...

... um die Dosvidanja Petrovic Trophäe zu reißen.:biggrin5:

Habe total Lust auf so eine Monstersession. da ich nicht immer zeit hab zu zocken mache ich eigentlich nur Monstersessions, meist über Nacht.

Also wer hätte Zeit in der Woche zwischen dem 22. und 28. Februar, sprich: die komplette übernächste Woche, den Tag könnt ihr euch aussuchen, ihr müsstet nur den Host machen.

Ihr könnt euch per PN bei mir melden oder noch besser gleich adden mit kurzer Info im Betreff. Wäre super noch jemanden bis dahin zu finden, die Leute in meinem Freundeskreis zocken alle kein GTA, der Teufel weiß warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich suche jemanden der mit mir zusammen möglichst die ganze liste für Dosvidanya, Petrovic abarbeitet, er sollte aber möglichst ein headset haben zur besseren verständigung. Ich habe vor das am Samstag den 20.02.2010 zu machen. wer lust und zeit hat soll mich einfach im PSN Adden und halt als kommentar GTA eingeben damit ich bescheid weiß, mein PSN Nick ist auch CubeFan2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zyntex, liest du garnicht was die leute vor dir schreiben`? ein post davor, schreib ich, dass ich welche suche und anstatt mich zu adden schreibst du auch hier rein und ignorierst mich somit. omg, kein wunder dass man niemanden zum zocken findet wenn die leute nich ma durchlesen was man hier schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zyntex, liest du garnicht was die leute vor dir schreiben`? ein post davor, schreib ich, dass ich welche suche und anstatt mich zu adden schreibst du auch hier rein und ignorierst mich somit. omg, kein wunder dass man niemanden zum zocken findet wenn die leute nich ma durchlesen was man hier schreibt.

Ganz ruhig ich hatte das nur mal eben fix reingeschrieben weil ich danch ins Bett bin.

Wollte mir heute die Zeit nehmen alles durchzugucken, adde dich nacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Mir fehlen auch noch ein paar Online Trophäen, ich könnte jede Hilfe gebrauchen!

Deal-Verderber in 7min und sowas fehlt mir noch.

Wie bekomme ich die 20 Pistolen Kills? Gibt es da nen Trick? Weil ich schaffe nie 20 Kills mit der Pistole in einem Match.

Und schalte 5 Gegner aus ("Teamspieler" Trophy)? Was ist damit gemeint? Wie und wo bekomme ich die am einfachsten?

PSN: pokiprofer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich die 20 Pistolen Kills? Gibt es da nen Trick? Weil ich schaffe nie 20 Kills mit der Pistole in einem Match.

Und schalte 5 Gegner aus ("Teamspieler" Trophy)? Was ist damit gemeint? Wie und wo bekomme ich die am einfachsten?

1. Einfach ein Spiel mit Pistolen only und 1 Stunde laufzeit oder so machen, oder mit einem boosten.

2. Bei Team Deathmatch musst du 5 verschiedene Gegner töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich schonmal versucht mit nem Kumpel, das hat nicht geklappt mit den 20 Kills mit der Pistole. Muss man da was bestimmtes einstellen, damit man die Trophy bekommt?

Müsste eig klappen.. Bin mir aber net sicher, hab's normal erspielt.

Ich such noch jemanden, der mit mir die Dosvidanya, Petrovic Trophy machen will.. einfach adden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...