Scoopa91 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 suche noch leute für die trophy "Gesucht" zum noosen. addet mich einfach. psn id: scoopa91 bin immer bereit noose zu zocken. hab headset. bin rang 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 leutz,ich brauch noch 1,6 mille und suche noose partner , die wirklich 2-3 std am stück noosen. kann nicht besonders gut fliegen , dafür umso besser headshots verteilen . klappt auch alled zu 2 , nur wie gesagt der andere muss ans steuer. addet mich einfach mit gta oder so im text. ID: STARS-RPD @ StarsRPD:ich habe die komplette nächste Woche (bis auf Samstag) frei! Resturlaub . Demnach hätte ich auch viel Zeit zum Noosen, brauche noch 2,5 Mio Dollar. Evtl. kann man sich ja so einigen, dass man evtl. jeden Tag so ca. 200 - 300.000 Dollar holt. Dauert ca. 3- 4 Stunden dann täglich. Auf diesem Wege würde zumindest ich nah an die 5 Mio rankommen in meinen freien Tagen. Wenn alles glatt läuft, würde mir dann am Ende "nur" 1 Mio noch fehlen. Habe dann meist mittags - nachmittags / spätnachmittags und vor allem nachts Zeit zum Noosen. Allerdings hatte ich auch noch vor, ein oder zwei Singleplayer-Games durchzukriegen . Das kann ja was werden, aber in letzter Zeit finde ich generell nicht so viel Zeit zum Daddeln. Daher wird mein "Urlaub" dann mal dafür genutzt, liegengebliebene Games aufzuholen. hey jungs, habt ihr noch nen platz frei muss nächste woche leider arbeiten.. kann so 18Uhr online kommen und zocke gerne ein paar stunden bin gut im headshot-verteilen wie gesagt, wenn ihr noch nen platz frei habt wär ich gerne dabei. bitte kurze pn mit ja oder nein dann kenn ich mich aus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hey jungs,habt ihr noch nen platz frei muss nächste woche leider arbeiten.. kann so 18Uhr online kommen und zocke gerne ein paar stunden bin gut im headshot-verteilen wie gesagt, wenn ihr noch nen platz frei habt wär ich gerne dabei. bitte kurze pn mit ja oder nein dann kenn ich mich aus mfg Eigentlich schon. Bisher hat sich Stars RPD noch nicht bei mir gemeldet wegen nächster Woche, aber das kriegen wir schon hin . Werde Dich morgen mal adden. Man kann dann ja mal sehen, wer dann zum Noosen bereit ist und auch wann, mal schauen. Können aber auch gerne "feste Zeiten" ausmachen. Kann allerdings nicht jeden Abend, da ich mit nem Kumpel aus meinem Real Life auch die Add-ons von Borderlands weitermachen werde. Müssen wir sehen. Aber ich hab ja frei und mein Kumpel auch. Dann könnten wir Borderlands ja auch auf mittags legen oder so . Dann passt das wieder. Bin übrigens grade so Level 9 geworden. Also fehlen noch etwas unter 2,5 Mio Dollar . So, bis die Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hey... Suche Leute, die mit mir noosen. Bin Rang 8 und brauche noch ungefähr 850.000$ bis Rang 9. Schreibt mich einfach an, PSN ID: rainer52, Thema: Noose Alarm. Habe das ganze Wochenende Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRgende1ner_aut Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 suche jemanden für zusammen seid ihr stark und dosvidanyaa petrovic:D PSN ID: IRgende1ner_aut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 wäre dabei sofern ich jetzt Gta online zocken kann hab gestern 16.000er bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo, suche jemanden der Noose Arlam unter 2min schaft und lust hätte mit mir und vieleicht noch einer dritten Person zu spielen. danke im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich Brauche die Trophy Gesucht auch noch und würde mich gerne die nächsten 2 wochen damit beschäftigen. Also bin für noose alarm bereit addet mich : BoZZofCrimE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STIXNSTONES Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Bewohner von LibertyCity. Für die letzten beiden Trophäen die mir noch fehlen, suche ich einen Partner, der mir ein wenig dabei unter die Arme greifen kann, da es ein Ding der Unmöglichkeit ist, diese im Alleingang zu bewältigen. Zunächst würde ich gerne Projekt AWP in Angriff nehmen. Dafür wäre ich dankbar beim boosten der Online-Rennen. Anschließend werde ich mir die Seele aus dem Leib N..S.E.N. Wer also Interesse hätte, und ebenfalls Hilfe bräuchte meldet sich bitte per PM bei mir. Meine ID ist STIXNSTONES. Heute werde ich bereits LC unsicher machen, also würde ich mich freuen, wenn wir uns über den Weg laufen würden. Ich freue mich. Genetisch anders... XNO P.S.: :emot-gb2byob: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boviadfz Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo. Ich habe auch noch die Trophy offen mit den 3 Multiplayerspielen. Mir fehlen noch Noose und Bombenanschlag. Bombenanschlag hab ich jetzt bestimmt schon 10 mal gespielt aber irgendwas stimmt da nicht. Immer wenn wir uns mit dem Heli dem Schiff nähern bricht bei mir das Spiel ab und ich lande im normalem Story-Modus. Ohne dass ich was drücke. An meinem Netz kanns auch nicht liegen, da ich bei allen anderen Spielen keine Probleme habe. Wisst ihr was da los ist? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hi leute brauche noch die Gesucht Trophy und die Zusammen sind wir stark Dealverderber und den Bombenanschlag Noose hab ich schon die Zeit geschafft und die anderen online trophies adden mit Betreff würde mich freuen wenn das klappen würde ich reihe mal hier die tophies auf die mir fehlen Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: N..S.E - Alarm: 2:32 min, siehe: Deal Verderber: 7:03 min, siehe: Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: hier fehlen mir nur noch Deal Verderber und der Bombenanschlag Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewinnst. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab: https://pfcdn.net/site/t/galleryimage.../55/46558.jpeg Vorsicht obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden kann es durch ein Bug vorkommen dass ihr diese Trophy trotzdem nicht erhaltet, wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen: Dosvidanya, Petrovic - Seite 24 Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. so das wäre alles, ich hoffe es finden sich ein paar interessenten einfach adden mit Betreff GTA oder GTA IV wie ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi suche für heute so gegen 14 oder 15 uhr noch ein der mit mir noss zockt einfach und schnell, er sollte auch bischen zeit mitbringen und nicht nach ner stunde aufhören suche ein der längere ausdauer hat wir sind zu 2 und suchen noch nen guten 3 der bischen ballern kann pilot haben wir. könnt mich ja adden mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich suche einen verlässlichen Partner für die Dosvidanya, Petrovic Trophy. Ich bin leider vom Bug betroffen und muss alle Spiele in einer Session machen. Wenn jemand Interesse hat bitte melden. PN an ren007nix oder added mich im PSN. Für NOOSE Spiele bin ich auch immer zu haben! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 so breuchta ma noch ma hilfe von euch suche noch in paar gute spieler zum noosen einfach adden mit nem kleinen text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi, ich such paar Leute, um die Deal Breaker und Bombenanschlag 2 Zeiten zu schlagen. Bin so um halb 9 rum da heute, wenn welche mitmachen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 suche noch leute zum noosen team deathmatch trophie sieger in allen Teamspielen und Zusammen seid ihr stark trophäe adden mit betreff ..... danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Suche fähige Leute zum NOOOOOOOOSEN... HAbe keine Lust Ü 5 min. für einen Durchgang zu Zocken... Also wer noch Noosen muss Addet miche und dann gehts los...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Musste auc h gerade feststellen, das ich bei Bombenanschlag immer raus geschmissen werden -.- Woran liegt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich suche zwei gute (!!) noose schützen für zeiten unter 2min. bei interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Musste auc h gerade feststellen, das ich bei Bombenanschlag immer raus geschmissen werden -.- Woran liegt es? In youtube gibt es ein Glitch dann schafft man die Trophy locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.