Schalkestyler Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 brauche noch gesucht also suche jemanden oder mehrere spiele die noosen wollen bin level 8 am anfang also bei mir melden oder mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich starte Dosvidanya Petrovic, den 4. Anlauf Nochmal die ganze Liste, wer mir helfen kann, added mich bitte mit Betreff, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Aka-Jay-x Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 NOOSE ALARM Bitte adden hab neuen Account kein Newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hi Leute, da es mich ankotzt 89% bei den GTA trophys zu haben suche ich hiermit jemanden der mit mir lvl 10 macht (bin lvl 6 - glaub ich) und diesePetrovic trophy macht. Zeitraum - die nächsten 3-4 Wochen. Da ich Arbeite entweder Abends oder am Wochende mal n Stündchen oder 2 Noose... Added mich bitte: NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gudn Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 brauche noch die trophy An der Spitze des Midnight Club wenn jemand mitmachen will und die auch noch brauch pls adden PSNID:nima9698 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hi Leute,da es mich ankotzt 89% bei den GTA trophys zu haben suche ich hiermit jemanden der mit mir lvl 10 macht (bin lvl 6 - glaub ich) und diesePetrovic trophy macht. Zeitraum - die nächsten 3-4 Wochen. Da ich Arbeite entweder Abends oder am Wochende mal n Stündchen oder 2 Noose... Added mich bitte: NoMoreBullet Beim Noosen kann ich dich unterstützen....habe jetzt 3,3 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wer mit mir noosen will, kann mich adden. bin lvl 5. hab headset. letzte online trophy die ich noch brauche online id: scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 suche Noose-Team wer lust hat bitte mich adden (ID: AudiRTim) ich bin nich so oft in diesem Forum dafür länger an der PS3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dios10 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo, suche partner für Bombenanschlag und Petrovic, wär klasse wenn mir zumindest bei Bombenanschlag jemand helfen könnte, online findet man fast nur pfeifen und alleine geht es ja leide nicht hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich brauch noch fast alle online trophäen also wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 So nach monaterlanger Pause setz ich mich mal wieder an GTA IV. Ich suche noch jemanden der die Trophäen "zusammen seid ihr stark" und die Petrovic-Trophäe benötigt. Dabei hab ich nicht unbedingt vor eine Monstersession zu starten ^^ Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizoFrenik Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ok.falls noch jemand hilfe bei online trophys braucht soll er mich anschreiben.helfe bestimmt:smile: hello ich würde gerne die trophy boosten von gta sie heisst gesucht höchster rang 10 glaub ich nur brachen wir mehr spieler bitte adden wer alle bossten will danke mfg PSN ShizoFrenik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hello ich würde gerne die trophy boosten von gta sie heisst gesucht höchster rang 10 glaub ich nur brachen wir mehr spieler bitte adden wer alle bossten will danke mfg PSN ShizoFrenik ok können wir machen. ich adde dich im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 jo bin gerne berreit mitzumachen bei noss und bombenanschlag könnt mich adden bin immer online diese woche suche noch jemanden der mit mir ebend schnell 20 verschieden rennen macht und mich gewinnen lässt oder immer abwechselnd wer er auch die trophy braucht wie gesagt addet mich helfe gerne. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 jo bin gerne berreit mitzumachen bei noss und bombenanschlag könnt mich adden bin immer online diese woche suche noch jemanden der mit mir ebend schnell 20 verschieden rennen macht und mich gewinnen lässt oder immer abwechselnd wer er auch die trophy braucht wie gesagt addet mich helfe gerne. mfg obscure hab dir eine freundschaftseinladung geschickt. zum noosen bin ich immer bereit. eventuell bin ich auch bei bombenanschlag dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Sorry habe nix bekommen mach nochmal bitte mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 leutz, ich brauch noch 1,6 mille und suche noose partner , die wirklich 2-3 std am stück noosen. kann nicht besonders gut fliegen , dafür umso besser headshots verteilen . klappt auch alled zu 2 , nur wie gesagt der andere muss ans steuer. addet mich einfach mit gta oder so im text. ID: STARS-RPD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 @ StarsRPD: ich habe die komplette nächste Woche (bis auf Samstag) frei! Resturlaub . Demnach hätte ich auch viel Zeit zum Noosen, brauche noch 2,5 Mio Dollar. Evtl. kann man sich ja so einigen, dass man evtl. jeden Tag so ca. 200 - 300.000 Dollar holt. Dauert ca. 3- 4 Stunden dann täglich. Auf diesem Wege würde zumindest ich nah an die 5 Mio rankommen in meinen freien Tagen. Wenn alles glatt läuft, würde mir dann am Ende "nur" 1 Mio noch fehlen. Habe dann meist mittags - nachmittags / spätnachmittags und vor allem nachts Zeit zum Noosen. Allerdings hatte ich auch noch vor, ein oder zwei Singleplayer-Games durchzukriegen . Das kann ja was werden, aber in letzter Zeit finde ich generell nicht so viel Zeit zum Daddeln. Daher wird mein "Urlaub" dann mal dafür genutzt, liegengebliebene Games aufzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Achja.... und Du weißt ja, dass ich auch besser Heli fliegen kann als Headshots (von daher passt das) Also dann bis spätestens nächste Woche.... Machs gut. Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hi, wer hat Bock mit mir n bisschen GTA: Episodes from Liberty City online zu zocken wenns dann am 30.3.2010 rauskommt? ich werds mir dann auch möglich sofort holn! also addet mich einfach PSN: ultramegazeug und trophäen werd ich da auch alle holn, hab ja schon GTA IV platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.