Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

da mir auch noch Trophäen im Multiplayer fehlen würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.;)

Unter anderen Fehlen mir noch folgenden Trophäen. Zusammen seid ihr stark, Midnight Club-Mitglied, Voller Einsatz für das Team, Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight Club, Dosvidanya, Petrovic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da mir auch noch Trophäen im Multiplayer fehlen würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.;)

Unter anderen Fehlen mir noch folgenden Trophäen. Zusammen seid ihr stark, Midnight Club-Mitglied, Voller Einsatz für das Team, Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight Club, Dosvidanya, Petrovic.

genau die fehlen mir auch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche gute Noose Spieler....am besten Piloten. Habe momentan 1.7 Mio $....könnt mich einfach adden mit ner kurzen Nachricht z.B. Noosen oder so :smile:

Kannst mich gerne adden. Bin an sich ein guter Pilot. Können dann ja beizeiten immer mal so ein paar Runden noosen ;)

Aber ich habe halt im Moment viele andere Games hier noch in "Bearbeitung" :biggrin5: Mal schauen, wann es dann mal klappt.

Ich spiele gelegentlich auch mit Haeufchen_ Nooseruns. Könnten dann ja evtl. zu dritt mal weitermachen.

Ciao!

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich gerne adden. Bin an sich ein guter Pilot. Können dann ja beizeiten immer mal so ein paar Runden noosen ;)

Aber ich habe halt im Moment viele andere Games hier noch in "Bearbeitung" :biggrin5: Mal schauen, wann es dann mal klappt.

Ich spiele gelegentlich auch mit Haeufchen_ Nooseruns. Könnten dann ja evtl. zu dritt mal weitermachen.

Ciao!

Jens

das hört sich doch gut an :smile:....ich adde dich mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SilenceOfKill:

Wenn ich nachher zu Hause bin, nehme ich die Anfrage natürlich an ;)

Dann können wir die Tage ja mal loslegen (wie sieht es denn mit morgen, Donnerstag abend aus? / Ich muss nämlich Freitag erst mittags zur Arbeit).

Und Haeufchen_ ist ne sehr gute Schützin, also wenn wir dann mal zu dritt spielen, sehe ich dann keine Probleme. Dann machen wir schön so Runden knapp über 2 Minuten und gut ist!!! :biggrin5:

Wobei das bei mir bis Rang 10 trotzdem noch arschlang dauern wird. Habe momentan "erst" 2,3 Mio oder so. Über die Hälfte noch vor mir :banghead:. Aber mit nem guten Team lüft das alles schon besser. Headset ist auch vorhanden, ist aber nicht schlimm, wenn Du keins hast.

Hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SilenceOfKill:

Wenn ich nachher zu Hause bin, nehme ich die Anfrage natürlich an ;)

Dann können wir die Tage ja mal loslegen (wie sieht es denn mit morgen, Donnerstag abend aus? / Ich muss nämlich Freitag erst mittags zur Arbeit).

Und Haeufchen_ ist ne sehr gute Schützin, also wenn wir dann mal zu dritt spielen, sehe ich dann keine Probleme. Dann machen wir schön so Runden knapp über 2 Minuten und gut ist!!! :biggrin5:

Wobei das bei mir bis Rang 10 trotzdem noch arschlang dauern wird. Habe momentan "erst" 2,3 Mio oder so. Über die Hälfte noch vor mir :banghead:. Aber mit nem guten Team lüft das alles schon besser. Headset ist auch vorhanden, ist aber nicht schlimm, wenn Du keins hast.

Hau rein!

natürlich habe ich ein Headset :cool2:....Morgen geht klar da habe ich auch Zeit....bin jetzt knapp vor 2,5 Mio

bis Morgen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ SilenceOfKill:

Ich kann heute abend leider erst ab ca. halb 11, da wir noch Besuch bekommen, den wir eigentlich gestern abend erwartet hatten.

Ich könnte aber dann, wie gesagt, ab halb 11 bis ca. halb 1 oder so....

Oder aber auch noch ab ca. 6 bis ca. halb 8 heute.

Melde dich am besten hier im Forum, da ich momentan bei der Arbeit bin. Bin halt erst um kurz vor 6 zuhause heute.

Grüße! Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SilenceOfKill:

Ich kann heute abend leider erst ab ca. halb 11, da wir noch Besuch bekommen, den wir eigentlich gestern abend erwartet hatten.

Ich könnte aber dann, wie gesagt, ab halb 11 bis ca. halb 1 oder so....

Oder aber auch noch ab ca. 6 bis ca. halb 8 heute.

Melde dich am besten hier im Forum, da ich momentan bei der Arbeit bin. Bin halt erst um kurz vor 6 zuhause heute.

Grüße! Jens

Hey Jungs!

Ich reihe mich einfach mal in Eure Posts mit ein :biggrin5:! Ich hätte heute auch erst später zeit, von daher können wir vielleicht eine kleine Session ab halb 11 oder 11Uhr starten...

VG, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

ich habe ein problem!

immer wenn ich ein kumpel einladen will steht dieser nicht in meiner liste

und ich weiss auch nicht woran es liegt

kennt jemand dieses problem??? wenn ja würde ich mich freuen wenn man mir sagen würde wie ich es schaffe jemanden einzuladen

Das Problem hatte ich auch (evtl. habe ich das sogar immer noch).

Es liegt anscheinend daran, dass Deine Friendlist größer als 50 Leute ist. Das war bei mir damals so, dass ich dann paar Leute erstmal aus meiner Liste entfernen musste und dann klappte es wieder. Mittlerweile habe ich aber wieder extrem viele Leute in meiner FL. Muss da demnächst mal wieder ein wenig "aufräumen" :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jungs!

Ich reihe mich einfach mal in Eure Posts mit ein :biggrin5:! Ich hätte heute auch erst später zeit, von daher können wir vielleicht eine kleine Session ab halb 11 oder 11Uhr starten...

VG, Melanie

Dann wären wir ja evtl. nachher zu dritt. Sauber! :biggrin5:

Dann können wir noch ein paar Runden noosen. Dann mal bis nachher, ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

suche noch jemanden für "Dealverderber" und "Bombenanschlag", bevorzugt ein guter Helipilot. Wir sind zu 2. bzw. 3., haben jedoch einen eher nicht so begabten Mate dabei weswegen das ganze immer scheitert. Wenn jemand Lust hat und morgen Nachmittag/Abend dann meldet euch bitte per PM :smile: danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...