SRP Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Suche jemanden für die Petrovic Trophy und Fly the Co-op. Schickt einfach ne Nachricht mit GTA und der Fall ist klar. Meine PSN-ID: Swiss_Royal_P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 werd mich melden!!! brauche ich auch noch hab aber kein HS nur so mal vorweg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 jeder der die ON- trophies auch noch braucht kann mich adden , dann können wir die zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Mir wäre wichtig: Dealverderber, Bombenanschlag. NOOSE hab ich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ich, eis1 suche einen noosepartner. habe schon desoefteren einen gehabt die aber jetzt nur unsinn machen. NaNoXiD_007 und Vegeta300 sind gemeint, sie haben in 4 von 5 Noosespielen Petrovic und andere Benutzer ABSICHTLICH mit Granaten in der sicheren zone beworfen! Petrovic ist natürlich immer sofort gestorben!!! also addet mich bitte ich bin gut und zuverlässig mfg eis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ich, eis1 suche einen noosepartner.habe schon desoefteren einen gehabt die aber jetzt nur unsinn machen. NaNoXiD_007 und Vegeta300 sind gemeint, sie haben in 4 von 5 Noosespielen Petrovic und andere Benutzer ABSICHTLICH mit Granaten in der sicheren zone beworfen! Petrovic ist natürlich immer sofort gestorben!!! also addet mich bitte ich bin gut und zuverlässig mfg eis1 @wenn du keine Spass verstehst da schreib uns nicht mehr an:mad:, weil ich, Rainbow, und NaNoXiD_007 wir drei habe auch diese Spass gemacht:biggrin: aber keine hat uns dann bleidig:mad:, so wie du, also bei nächst mal bitte nicht so ernst nehmen!! es ist alle nur eine spiele und nicht die wirklich keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 @wenn du keine Spass verstehst da schreib uns nicht mehr an:mad:, weil ich, Rainbow, und NaNoXiD_007 wir drei habe auch diese Spass gemacht:biggrin: aber keine hat uns dann bleidig:mad:, so wie du, also bei nächst mal bitte nicht so ernst nehmen!! es ist alle nur eine spiele und nicht die wirklich keine hääh?es ist alle nur eine spiele und nicht die wirklich keine? hättest du lust die petrovic trophy mit mir zu absolvieren?-hat letzte nacht nich geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 jo, ich will auch irgendwann die stufe 10 erreichen! aber so verschwendet man das geld nur! außerdem hat Rainbow-Re nicht granaten geworfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 hääh?es ist alle nur eine spiele und nicht die wirklich keine? hättest du lust die petrovic trophy mit mir zu absolvieren?-hat letzte nacht nich geklappt warum nicht!! mein Petrovic Partner hat leider mit seine Playsi probleme also warum nicht @eis1 stimmt Rainbow-Re hat wirklich nicht mit gemacht aber er hat uns nicht beleidig so wie du:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 warum nicht!! mein Petrovic Partner hat leider mit seine Playsi probleme also warum nicht @eis1 stimmt Rainbow-Re hat wirklich nicht mit gemacht aber er hat uns nicht beleidig so wie du:mad: Petrovic kotzt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRP Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 @eis1 Ich helfe gerne bei Noose, bin level 5, brauche also auch noch ein paar doller... ich werde dich adden, sobald ich das nächste mal online bin. Zu den anderen zwei Spassvögel, euch muss man gar nicht beleidigen, ihr erledigt das schon selber... lernt Deutsch ihr Loser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Petrovic kotzt mich an mich auch langsam... @SRP:du musst nich direkt ausfallend werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Die Welt ist rosarot und glitzert Danke für deinen konstruktiven Beitrag SRP. Wir lassen uns, wie jeder andere wohl auch, nicht gerne persönlich angreifen. Wir wollen hier unseren Spaß miteinander haben und dabei sollte es auch bleiben. Das selbe gilt im Übrigen auch für dich eis, das gestern war absolut unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 sry, ich bin nicht eis sondern eis1, bitte schreibt den 1 immer dazu! ... danke danke SRP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Lasst uns das Kriegsbein begraben und spielen Noose oder sonst was ohne Petrovic zu töten! ich muss zugeben, ich überreagiere manchmal Peace eis1:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Kleiner Rat: fuer solche nicklichkeiten sind einige bereits verwarnt worden und die waren nicht mal ansatzweise so ausfallend wie ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Lasst uns das Kriegsbein begraben und spielen Noose oder sonst was ohne Petrovic zu töten! ich muss zugeben, ich überreagiere manchmal Peace eis1:cool: vielen dank für deine hilfe eben.wenn du die trophy machen willst sag bescheid....achja,zum noosen bin ich auch gerne bereit:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Lasst uns das Kriegsbein begraben und spielen Noose oder sonst was ohne Petrovic zu töten! ich muss zugeben, ich überreagiere manchmal Peace eis1:cool: ok vergeben und vergessen!!! Also wer kann mir noch fehlen mir fehlen noch 46 Rennen auf diese "Auf Wiedersehen Petrovic Trophäen" ich muss euch aber sagen es sind alle Cammonball Rennen:mad: und da noch von Freien rennen nur noch die GTA Rennen und bei Straßenrennen fehlt mir noch GTA Rennen also wer Lust hat soll ich bei mir melden en!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 also ich bräuchte auch noch diese auf wiedersehen petrovic trophy... NaNoXiD_007 du hilfst mir? Vegeta300 ich helfe dir auch! wäre nett wenn sich noch einer melden würde...danke ps. petrovic stellt sich arg dumm peace eis1:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.