RaZeR_1994 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Genau die selben brauch ich auch... Wäre cool wen jemand helfen würde Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Ich suche 2 FESTE NOOSE Partner die mich bis Rang 10 belgeiten. Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Ich suche 2 FESTE NOOSE Partner die mich bis Rang 10 belgeiten. Hier hättest du schonmal den ersten Zitieren
RaZeR_1994 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hi Ich will heute gerne die "Zusammen seid ihr stark" trophäe schaffen! Den heute hätte ich genügend Zeit EDIT: Muss man da: https://pfcdn.net/site/t/galleryimage/image/46/55/46558.jpeg die normalen und GTA rennen machen oO ? Zitieren
rpq Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 HiIch will heute gerne die "Zusammen seid ihr stark" trophäe schaffen! Den heute hätte ich genügend Zeit EDIT: Muss man da: https://pfcdn.net/site/t/galleryimage/image/46/55/46558.jpeg die normalen und GTA rennen machen oO ? Ja,alles auf der Liste.Das macht die Trophy so zeitaufwendig. Zitieren
RaZeR_1994 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 oh ne... Hast du lust mir zu helfen? Ode bei "zusammen seid ihr stark" zu helfen? Zitieren
rpq Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Ich brauche noch Leute für die Teammatches.Dann könnte ich bei "Zusammen seid ihr stark" helfen.für Bombenanschlag wäre dritter Mann sehr hilfreich,auch bei noose wenn einer kein guter Shooter ist. Zitieren
RaZeR_1994 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Wenn du mir bei "Zusammen seid ihr stark" hilfst, dann helf ich dir bei den Team-matches! EDIT: Noose hab ich schon... Bestzeit 2:04... Zitieren
MoneyAndy Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 also ich wär für jede trophy verfügbar einfach melden psn MoneyAndy oder icq 248344812 würd mich freuen wenn heut ma was klappt (: Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hier hättest du schonmal den ersten Wieviel $ hast du? Adde mich dann bitte:) Zitieren
MoneyAndy Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Wieviel $ hast du?Adde mich dann bitte:) ob ich wohl bei euch mitmachen könnte? Zitieren
sile-saf Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hier hättest du schonmal den ersten Ich suche 2 FESTE NOOSE Partner die mich bis Rang 10 belgeiten. Und hier deinen zweiten. Hast mich ja schon in deiner Liste Wire. Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Gut wollen wir dann mal feste Zeiten festlegen? Hat ja sonst wenig Sinn:D Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Wieviel $ hast du?Adde mich dann bitte:) Bin zwar erst Stufe 4, aber wenn ihr fertig seid, werd ich mir zwei neue suchen. Sile-saf is ja schon lvl 9 und du mit 2Mio. bist auch schon etwas weiter;) Gut wollen wir dann mal feste Zeiten festlegen?Hat ja sonst wenig Sinn:D Also wir können auf jeden Fall am WE immer große Sessions spielen. Und sonst vllt. noch 2-3 mal in der Woche für 1-2 Stunden oder so :emot-raise: Zitieren
Grandma Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Hallöchen! Falls jemand fit im "noosen" ist, könnt' Ihr mich gerne adden! Ich benötige NUR noch Level 10 (naja, sind noch 1.3mio) für die "Gesucht"-Trophy! Am liebsten wäre es mir wenn man's möglichst schnell spielt (>75k/Stunde), das ganze Spiel hat sich doch online ganz schön gezogen... ...ich besitze ein Headset! VG, Melanie Zitieren
Der_R Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Nabend, bräuchte auch mal 3 Leute evtl die mir bei Cops und Gangster helfen könnten den Modus "Einer für alle" auf beiden seiten einmal zu gewinnen. hoffe das es das letzte teil ist was mir zur Petrovic Trophy fehlt. Wer interesse hat kann mich ja mal anschreiben, sollte jedoch mit dem betreff Cops und Gangster oder so sein. ID steht links Morgen wäre schon nicht schlecht Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hallöchen! Falls jemand fit im "noosen" ist, könnt' Ihr mich gerne adden! Ich benötige NUR noch Level 10 (naja, sind noch 1.3mio) für die "Gesucht"-Trophy! Am liebsten wäre es mir wenn man's möglichst schnell spielt (>75k/Stunde), das ganze Spiel hat sich doch online ganz schön gezogen... ...ich besitze ein Headset! VG, Melanie Hallo Melanie! Ich biete mich da gerne an. Wir hatten ja auch schon das Vergnügen. Hatte ja auch ganz gut geklappt mit den Nooseruns. Ich biete mich dann wieder als Heli-Flieger an. Weißt ja, habe auch ein Headset, wird also nicht sooooo langweilig. Möchte nämlich seit längerer Zeit mal wieder mit dem Noosen weitermachen, damit ich da mal endlich (zumindest noch in diesem Jahr) Platin bekomme. Haben uns ja in der Liste. Kann dann ja bald losgehen. Ich hab aber grad knapp über 2 Mio Dollar (fehlen also noch 3 Mio / mir wurden auch mal 500.000 oder so abgezogen ) Würde sagen, so ab kommenden Wochenende? oder evtl. auch schon Donnerstag Abend (muss am Freitag erst mittags zur Arbeit), können dann also 2-3 Stündchen noosen. Schönen Tag Dir! Jens Zitieren
Trophie-hunter Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 brauch auch noch paar onlinetrophies, einfach adden zum boosten... id.:kleibex Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hi, ich und ranpq suchen zwei Mitspieler, die mit uns (am Besten an einem Stück) die Mehrspieler - Spiele machen für die "Voller Einsatz für das Team" Trophy:biggrin5: einfach mal melden =) PSN ID rokko81 Zitieren
k1X Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Nen wunderbaren euch allen! Suche 1 oder 2 feste mitstreiter für noosen! möglichst etwas "erfahrenere" spieler... wenn nich dann auch nicht tragisch.. feste spielzeiten wären auch ganz nice!!! bin aber auch immer spontan für ne runde zu haben! bin grad bei knapp 3.6 mio.. und will den mist endlich beiseite packen können da ich hier noch genügend verschweißte sachen rumliegen hab, die nur darauf warten in meiner ps3 rund zu laufen! also schreibt mich einfach iwo an.. hab zwar kein headset aber ich denk mal chat o.ä. tuts auch also ich freu mich auf eure bewerbungen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.