WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Suche ein paar FESTE N..S.E Partner die ungefährt lvl 5 sind und jeden Tag son paar Runs mit mir machen. Wenn ihr lust habt meldet euch bei mir im PSN;) Zitieren
Apophis_2029 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Suche ein paar FESTE N..S.E Partner die ungefährt lvl 5 sind und jeden Tag sonpaar Runs mit mir machen. Wenn ihr lust habt meldet euch bei mir im PSN;) So wir beide haben gerade eine Art NOOSE-Interessengemeinschaft gegründet. Diese sucht noch exakt ein Mitglied. Wer sich am schnellsten meldet ist im Team . Folgende Bedingungen dieser ,,Stellenausschreibung'': Es wird wenn irgendwie möglich jeden Tag ab da wo wir nen 3. Mann gefunden haben täglich mindestens 2 oder besser noch 3 Stunden NOOSE gezockt so das nach 11 bis 12 Zocktagen die Rang-Gold-Trophäe erreicht ist, täglich Uhrzeiten sind Verhandlungssache. Er sollte ausserdem höchstens Rang 7 haben, damit wir alle 3 ähnlich sind ... Wer ausserdem ein guter Schütze ist darf sich sehr gerne hier zu Wort melden oder einfach mich oder WirelessZerohero adden . Hoffe es findet sich jemand der ins ,,Bewerber-Profil'' passt ... lol Headset ist nicht erforderlich meiner Aufassung nach zumindest nicht bei NOOSE wenn jeder seine Rolle kennt . Zitieren
svensen_23 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 So wir beide haben gerade eine Art NOOSE-Interessengemeinschaftgegründet. Diese sucht noch exakt ein Mitglied. Wer sich am schnellsten meldet ist im Team . Folgende Bedingungen dieser ,,Stellenausschreibung'': Es wird wenn irgendwie möglich jeden Tag ab da wo wir nen 3. Mann gefunden haben täglich mindestens 2 oder besser noch 3 Stunden NOOSE gezockt so das nach 11 bis 12 Zocktagen die Rang-Gold-Trophäe erreicht ist, täglich Uhrzeiten sind Verhandlungssache. Er sollte ausserdem höchstens Rang 7 haben, damit wir alle 3 ähnlich sind ... Wer ausserdem ein guter Schütze ist darf sich sehr gerne hier zu Wort melden oder einfach mich oder WirelessZerohero adden . Hoffe es findet sich jemand der ins ,,Bewerber-Profil'' passt ... lol Headset ist nicht erforderlich meiner Aufassung nach zumindest nicht bei NOOSE wenn jeder seine Rolle kennt . Für ein paar Noose Runden, bin ich immer zuhaben ... hab bloss nicht jeden Tage dafür Zeit, bin ein sehr guter Shooter und fliegen kann ich den Heli auch ohne Probleme..... nur eben schon Level 10:cool2:... also addet mich wenn ihr Hilfe benötigt. Zitieren
Apophis_2029 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Für ein paar Noose Runden, bin ich immer zuhaben ... hab bloss nicht jeden Tage dafür Zeit, bin ein sehr guter Shooter und fliegen kann ich den Heli auch ohne Probleme..... nur eben schon Level 10:cool2:... also addet mich wenn ihr Hilfe benötigt. Hmmm wenn de nicht regelmäßig kannst bringt uns das ja nicht viel, sorry. Aber trotzdem danke das du dich anbietest . Falls wir keinen festen 3. Mann finden werden wirs wohl zu zweit durchziehen denke ich. Mal gucken was mein Kollege sagt wenn er nächstes mal on ist. Hab von nem Kumpel der auch schon Rang 10 ist gehört das NOOSE wohl auch gut zu zweit gehst, kannst du das bestätigen? Werde mir auch von ihm morgen noch n paar Tricks zeigen lassen. Übung sollte ja auch hier den Meister machen. Zitieren
svensen_23 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hmmm wenn de nicht regelmäßig kannst bringt uns das ja nicht viel, sorry.Aber trotzdem danke das du dich anbietest . Falls wir keinen festen 3. Mann finden werden wirs wohl zu zweit durchziehen denke ich. Mal gucken was mein Kollege sagt wenn er nächstes mal on ist. Hab von nem Kumpel der auch schon Rang 10 ist gehört das NOOSE wohl auch gut zu zweit gehst, kannst du das bestätigen? Werde mir auch von ihm morgen noch n paar Tricks zeigen lassen. Übung sollte ja auch hier den Meister machen. ja geht natuerlich auch zu zweit,was so gar schneller ist... ihr muesst nur gut und schnell schiessen koennen.... Zitieren
Marcel1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Suche auch noch ein paar leute für die Online trophäen.Könnt mich ja adden. Zitieren
Apophis_2029 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Haben mittlerweile nen 3. festen Mann gefunden ... Zitieren
MiCnIk_92 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 hey.wollt mal fragen ob einer lusst hat mit mir Noose Alarm zu spielen um die trophae zu bekommen wer lusst hat einfach in psn edden ID micnik_92 Zitieren
berndipuh Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 hi leute ^^ suche ne gute gruppe um n paar gta online trophies zu holen nicht mit stress ^^ wer lust hat schreibt mich an psn: berndipuh haut euch rein cya ^^ Zitieren
berndipuh Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 hi leute =D suchen leute für n paar online trophies bei gta wür mich freuen wenn sich wer meldet ^^ psn: berndipuh haut euch rein cya Zitieren
vamvalentine Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 bin für boostn online immer offen also wer mal spielen will addet mich einfach =) psn-id: vamvalentine Zitieren
sile-saf Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 bin für boostn online immer offen also wer mal spielen will addet mich einfach =)psn-id: vamvalentine Kannst mich adden. Suche auch noch ein paar Leute zum Noosen. Mir fehlen nur noch 1,2 Mio. Zitieren
mustermann88 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hi, Suche noch jemanden mit dem ich ein paar Rennen für die petrovic Trophy fahren kann. Mir fehlen eigentl. Nur noch wenige Rennen im Modus GTA-Rennen. Einfach mit comment adden: fulcrum88 Zitieren
MiCnIk_92 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 bin für boostn online immer offen also wer mal spielen will addet mich einfach =)psn-id: vamvalentine kannst mich auch ädden bitte PSN ID:micnik_92 Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hi, suche nen fähigen Partner für "Zusammen seid ihr stark" Bisher gings immer nur um Haares breite daneben .. und ich will endlich Platin:frown: Wer Lust hat einfach adden ... hab mir extra das ganze WE frei genommen =) Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 hey... suche jemanden der mit mir noos alarm zockt. Bin lvl 8 und habe 1.168.880 $. PSN ID: rainer52 Zitieren
rpq Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Suche 3 Leute die mit mir die restlichen Teamspiele für Dosvidanya Petrovic machen.Rennen habe ich alle durch.Mir fehlen noch: Car Jacker Team Deathmatch Team Mafia Jobs Team Car Jacker Cops und Gangster Revierkämpfe Im Gegenzug könnte ich bei "Zusammen seid ihr stark" oder einen Teil der Rennen aushelfen.PSN-ID: ranpq Zitieren
Scarcross Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Suche auch ein paar leute mit denen man die online trophies machen kann.. die normalen games sie man findet sind ja immer recht spärlich gesäht -.- ich adde mal ein paar von euch hier Zitieren
Tho Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Hi suche ebenfalls leute zum Trophy sammeln. Wer interesse hat bitte per PM melden Zitieren
Kaki-Laki Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 High, Joar ich habe es mir jetzt auch zum ziel gemacht Platin zu bekommen Und brauche noch: Zusammen seid ihr stark Voller Ensatz für das Team Gesucht und Dosvidanya, Petrovic Könnt mich gerne Hinzufügen Kaki-Laki Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.