Marcel1991 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Brauche auch noch ein paar Trophäen.Addet mich danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Falls irgendjemand Bock drauf hat jetz die trophäe dosvidanya petrovic mit mir zu machen, der kann mich adden: KiD_CrOOk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Jo wenn irgendwer wo hilfe braucht, einfach adden. Hab mittlerweile fast 19 Millionen in GTA und schon lange platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 sven hast du gehört es gibt einen der noch mehr geld hat als du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Suche jemanden, der mit mir die dosvidanya petrovic trophäe macht. Ich brauche nur noch: GTA Rennen: alle freie rennen; alle cannonball rennen. Normale Rennen: alle Cannonball rennen. Wer Bock drauf hat kann mich adden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 sven hast du gehört es gibt einen der noch mehr geld hat als du ja da hat einer ne Million mehr als ich, egal...kenne welche die nicht hier im Forum registriert sind, die mehr als das doppelte an Geld haben als ich ....zock eh nur noch Noose wegen dem Ranking;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich habe noch nicht mal im ansatz soo viel geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 So brauche einen der mit mir die "Dosvidanya, Petrovic" macht. Am besten einen der auch ein Headset hat. Damit man sich verständigen wer welche Aufgabe schon hat und wer nicht. Scheut euch nicht mich zu adden, aber bitte als betreff "GTA" angeben, sonst wird es aus Gewohnheit ignoriert. Ich habe es mir so vorgestellt das wir es der Liste nach runter arbeiten. Einer gewinnt das Rennen und danach der andere. Ich Spiele meistens nach der Arbeit um 14:00 - 18:00Uhr. Danach nimmt meine Frau den Fernseher im Beschlag und schaut "Verbotene Liebe" & "Marienhof" *KKoooootttzzzz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bali Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hy @ all ! Ick hätte auch Lust noch Trophys zu holen brauche : -Dosvidanya,Petrovic -Gesucht -Voller Einsatz für das Team -Zusammen seid ihr Stark -Teamspieler Meine ID : LIROY030 Hab auch Headset , bis denne ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Jo wenn irgendwer wo hilfe braucht, einfach adden. Hab mittlerweile fast 19 Millionen in GTA und schon lange platin kann man da auch geld abgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 kann man da auch geld abgeben ? Klar.Du musst nur deine GTA Kontonummer angeben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich hätte auch interesse mal sehn vllt zock ich gleich noch ne runde sonst gerne morgen guten rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Klar.Du musst nur deine GTA Kontonummer angeben . das finde aber mal ganz toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Jo wenn irgendwer wo hilfe braucht, einfach adden. Hab mittlerweile fast 19 Millionen in GTA und schon lange platin Gerne Kannst mir super gerne helfen. Habe jetzt 4.000.000 $ Adde dich mal. Suche auch noch Leute zum Noosen! Bitte nur mit Headset und keine Noobs. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 wer die online trophäen braucht mich adden ich brauch sie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Such Partner für Zusammen seid ihr Stark. Bitte im PSN adden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 brauche hilfe für alle online trophy einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo, Leute Ich habe da ein riesen Problemm. Leider beckomme ich diese verdamte Trophie nicht hin. kann mir BITTE jemand dabei helfen, vieleicht gibts ja jemanden der das draufhat und mir bitte helfen kann. DANKE HABE SIE. jetzt noch 2,2 Millionen bis PLATIN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 jemand lust mit mir online trophäen anzugehen? bin noch neu in gta 4 online hab heut erst mit dem online mode angefangen id: scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.