sile-saf Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Bin lvl 8 und suche immer gute Partner fuer NOOSE! Einfach mit betreff adden. Bin Level 9! Kannst mich adden, komme heuten icht mehr an die PS3 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hi Leute! Ich PSN-ID: ranpq und Streetfighter_ suchen noch 2 Leute für Team online Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bin nach weihnachten soweit online anzufangen, falls ihr dann noch on seid melde ich mich gerne bei euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bin nach weihnachten soweit online anzufangen, falls ihr dann noch on seid melde ich mich gerne bei euch! Wir behalten dich im Auge . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich bekomm das game weihnachten hätte auch lust dann zu spielen plz einplanen Kevkeee92 adden!" lg man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Cool das immer noch Leute spielen, habe gerade gesehen das seit über 3 Monaten keiner mehr Platin eingesackt hat, wird mal wieder Zeit... keep on Männers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 jo platin soll auch nich so leicht sein mal sehn was ich da reißen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufKOPFhauer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Suche noch jemanden der die Trophy Dosvidanje Petrovic holen will und mir dann auch bei der Erfüllung dieser Liste hilft https://i30.tinypic.com/2ise1qq.png Jeder der Lust und auch die Geduld zu dieser Trophy hat sendet mir einfach eine Nachricht mit dem Betreff Petrovic. Ich bin meistens Abends bis in die Nacht online. Da diese Trophy viel Zeit in Anspruch nehmen wird müssen wir uns an einem Tag verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 suche auch jemanden, der mit mir die ganzen rennen macht, damit ich die auf wiederseen petrovic trophäe bekomme^^ wer bock drauf hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 suche auch noch leutz für die online-trophies...wenn jemand lenz hat, einfach im PSN anschreiben... GREETS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Suche erfahrene Spieler für die Trophäe "Zusammen seid ihr stark"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Suche immernoch Nooser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Addet mich.Brauche auch noch ein paar Trophäen.Können aber auch mal einfach so spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Suche immer Leute zum Noosen wer will einfach adden brauche nur jmd der fliegt psn id GorgeousPhil ty.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hallo freunde der sonne brauch auch noch am besten 2 von euch die mit mir ein paar runden noose zocken bin grad bei knapp 3mio... also such ich eher was längerfristiges und nich so n "one round stand" ich bin auch zu allem bereit also kann fliegen, aber auch ballern... richte mich da nach euren vorlieben also meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater100 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo, brauche leute für online die gut sind und 5,000,000 machen wollen ich fliege nur ,bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hat heute(jetzt) jemand bock online zu spielen ? am besten ein paar trophäen holen bis denn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 würde mich zum Noose zocken bereit erklären , wer lust hat soll mich adden...PS zocke aber nur noch Noose, da ich noch ca 2mio$ benötige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bin dabei sven hab wieder mal bock auf gta^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hat jemand lust heutedie rekordzeiten zu knackenso gegen 19 uhr binichon plz adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.