Gravis123 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ist das so ein tag wo mann im Internet mit anderen leuten bei irgendeinem spiel trophäe macht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ja ist es. gibt es hier noch welche die mit mir ein paar online trophys machen wollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiegeHH Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo zusammen! Ich suche auch noch Partner zum Noosen. Ich möchte den Kram gerne noch dieses Jahr durchziehen, bin häufig online und brauche noch satte 4 Mio. Cash. Ich weiß aber wie der Hase bei Noose läuft. Besten Gruß ZiegeHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Suche dringend gute (!!) Leute, die noosen können. Bitte keine Nubs melden, habe schon die Nase voll. ;( Am Besten jemand, der/die in nächster Zeit öfters online kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Suche NOOSE partner fuer heute. Bin ab jetzt bis 15:30 online. Einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Suche Leute für Zusammen Seid Ihr Stark. Bin Abends Meistens On. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Suche dringend gute (!!) Leute, die noosen können. Bitte keine Nubs melden, habe schon die Nase voll. ;(Am Besten jemand, der/die in nächster Zeit öfters online kommt. Kannst mich adden ... bin Level 9 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 suche noch hilfe bei -zusammen seid ihr stark- psn id : alastiar bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyLala Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 also ich habe ein problem bei einer trophäe und zwar bei Mr Bellics Chauffeur. ich habe die story durch aber habe die trophäe noch net mein sympartie wert ist schon bei 100 % respekt auch 100 % und missionsfortschritt 53.39 % aber was muss ich tun um die trophäe zu bekommen will nämlich mein erstes platien machen brauche dringend HILFE !!!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Da biste aber sowas von im falschen thread!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Da biste aber sowas von im falschen thread!!! Da es sein ertser Beitrag war und er sich vermutlich noch nicht so gut auskennt ist das zu verschmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Na gut, machen wir mal eine Ausnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Morgen, suche einen oder menrere Zocker die mit mir zusammen die Online Trophys machen(mir fehlen noch fast alle). Wer Zeit und Lust hat einfach per PSN melden.Bin fast immer online. Momentane Platinziele:Burnout Paradise/GTA4/Star Wars TFU/Singstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Kannst mich gerne adden. krasser-checker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hey Leute brauche bitte schnell hilfe von2 netten leuten also es geht um folgendes mein kumpel und ich haben letzte woche dosvidanya probiert ich habe trophy bekommen er nich darum haben wir heute den 2 try gemacht mit der monstersession aber wir haben ein kleines problem haben seit ca einer std alle rennen fertig nur unsere 2 leute haben kurzfristick abgesagt wäre nett wenn sich schnell 2 leute finden würden..... einfach ne PN an mich wäre echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hallo wer hat lust mit mir die trophy mit 20 gegener mit ner pistole abknallen zu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi, wär könnte uns bei Noose, Bombenanschlag und Deal Breaker helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi, wär könnte uns bei Noose, Bombenanschlag und Deal Breaker helfen ? mir fehlen auch noch alle drei hätte zeit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Brauche auch noch "fast" alle Trophäen.Wäre nett wenn ihr mich addet würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Bin lvl 8 und suche immer gute Partner fuer NOOSE! Einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.