sile-saf Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo Leute, mir fehlt nur noch Rang 10 für Platin, deswegen suche ich einen festen Mitspieler der sich mit mir gemeinsam hochleveltAdde mich einfach im PSN und gib den Grund an Wäre dabei kannst mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hall, ich suche leute für zwei trphäen. 1. zusammen seid ihr stark 2. petrovic wer lust hat added mich einfach mit nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich suche noch eine mitspieler zum Noosen für Morgen Früh ca. 8 bis 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich suche noch eine mitspieler zum Noosen für Morgen Früh ca. 8 bis 14 Uhr Kann sein, dass ich so ab 11 Uhr morgen online sein werde. Kannst mich adden. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Also suche noch jemanden (oder mehrere) für "Zusammen seid ihr stark" und "Gesucht"! Einfach 'ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Suche erfahrenen Spieler für "Zusammen seid ihr stark". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Also suche noch jemanden (oder mehrere) für "Zusammen seid ihr stark" und "Gesucht"! Einfach 'ne PN schreiben. Würde dir bei der Gesucht Trophy helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich bräucht auch jmnden zum mp zocken, bruach so gut wie alle mp trophys. wer lust un laune hat kann mich ja addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Suche noch (netten) partner zum noosen bin zurzeit beim 8 stern einfach im Psn anschreiben wenn interesse besteht son sogut wie jeden tag ab 15 uhr bis 11-12 zu haben Psn Id GorgeousPhil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wäre heute abend / nacht noch für ein paar noose runden berit. einfach im psn anschreiben, wer noch lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wäre heute abend / nacht noch für ein paar noose runden berit. einfach im psn anschreiben, wer noch lust hat Jo, ich bin dabei. Kannst mich adden ... hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hey...brauch hilfe bei fast allen online trophäen... besonders deal-verderber und bombenanschlag und bei den autorennen... wer zeit und lust hat bitte melden...über psn oder hier:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hey... Suchen noch jemanden für morgen abend für Bombenanschlag in 5 min sind zurzeit 3 alle eyecam oder headset suchen noch jemand 4ten da es zu 4 um einiges leichter ist bitte nur mit eyecam oder headset einfach im Psn oder per Pn melden Psn id GorgeousPhil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 brauche auch noch : Zusammen seid ihr stark Voller Einsatz für das Team Dosvidanya Petrovic An der Spitze des Midnight Club wers auchnoch braucht oder helfen will kann mich mal adden oder eine pn schreiben Alastiar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 @ sile-saf: ich adde dich nach feierabend heute. ich hatte montag geschrieben, dienstag hatte ich frei. daher hätte ich montag abend / nacht auch nur zeit gehabt. können aber nun ja evtl. am weekend oder so noosen, wobei ich samstag arbeiten muss. daher kann ich freitag nicht ganz so lange. aber samstag abend / nacht hätte ich wahrsch. viel zeit =) bis dahin! hau rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Suche fleißig neue Nooser. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo ersma, Ich suche ein oder mehrere patner zum Noosen Aber mir fehlen noch andere trophies wie z.B. "Dosvidanya Petrovic" und "Zusammen seid ihr stark" usw. Also einfach im PSN adden. Duffman973:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 OLA Ich bin auch gerade dabei alle online trophys zu holen. Brauche natürlich auch hilfe. Habe auch HEAD SET. Danke im voraus Einfach nur edden id ist sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Wenn wer hier was organisiert bekommt, dann bin ich dabei. Einfach adden. Brauche noch alle Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hey Leute suche noch einige zum noosen wer will oder bereit ist bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.