tody_91 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich mache mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hey wer macht mit mir Zusammen seid ihr stark? suche auch noch leute zum noosen! Gruß, Maxpanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 immer noch ich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 immer noch ich .... ok werde dich gleich adden! kannste um 22 uhr noch? sonst Morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 suche jem. fürs wochenende.. nur um zu noosen. entweder PN oder psn: brokencfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hi leute,wer hat lust heute bissl noose zu boosten? ihr könnt mich ja mal adden,bin heute on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Gibt es jemanden dem die Zeittrophäe fehlt und der sie umbedingt machne möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hat heute so gegen 11 Uhr jemand lust zu noosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Suche einen erfahrenen Spieler für zwei Monstersessions(Auf Wiedersehen Petrovic) nächstes Wochenende(28. & 29.November). Hab leider kein Headset, aber alle Threads die es zu AWP gibt ausgiebig gelesen, auch die englischen! Hab 32k DSL, werde also nicht rausfliegen. Checkliste ausgedruckt. PSN-ID: r0xx0rst4r Update: Habe einen Partner gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 musst nich unbedingt monstersession machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 also wenn jetz noch jemand lust hat zu noosen, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich werd jetzt gleich ein bischen gta zocken. mir fehlt noch ne menge on. wer lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 noch jem. da zum noosen? +g+ psn: brokencfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 brauche 2 spieler für team car jacker. nur der mist dann hab ich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.xdim Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hallo, würde gerne heute die doswidanja Petrovic Trophy machen. Also wer lust hat (am besten mit ner guten Leitung) kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hey, suche auch jemanden für die "Dosvidanya, Petrovic"-Trophäe. Habe nicht vor, die Trophäe in einem Rutsch zu machen, geh also auf Risiko und wer Lust hat, die innerhalb von ein paar Tagen zu machen, bitte melden! Bin ziemlich gut (behaupte ich mal ), also kein GTA-IV-Amateur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Suche unbedingt erfahrene Leute im Noosen. Brauche nur noch die Trophy und würde mich freuen Zocker mit viel Zeit zu finden. Meine ID: Zahnpfaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hi, also ich habe die Singleplayer-Trophies durch & will nun die 10 Online-Trophies in Angriff nehmen. Falls wer Lust hat, der möge sich via PSN melden. GREETS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo Leute, mir fehlt nur noch Rang 10 für Platin, deswegen suche ich einen festen Mitspieler der sich mit mir gemeinsam hochlevelt Adde mich einfach im PSN und gib den Grund an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Suche jemanden (+mehrere) mit dem (denen) ich den höchsten Rang + Dosvidanya, Petrovic und andere Online Trophäen machen kann! Einfach 'ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.