Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallihallo..

ich suche 2 feste mitspieler für ein paar gepflegte runden noose alarm :)

mir fehlt nur noch die rank10 trophy und ich will sie endlich fertig bekommen...

und bein schnellen spielen laufen meist nur behinderte rum..

hab bis jetzt 1.3mio.. also is noch n stück arbeit...

also wer lust hat der melde sich bei mir per pn oder psn oder schreibt mir nen brief :D

über spielzeiten kann man ja dann quatschen

aber bitte nur leute die auch wirklich daran interessiert sind das durchzuziehen! :)

haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen ebenso nur noch ein Paar für die Platin.

Bräucht momentan dringend jemand der mit mir die Zeit beim Deal Braker knackt. Hin und zurück ist kein Ding, kann ich übernehmmen. Wichtig ist die Plattform zügig zu säubern und natürlich das Motorboot natürlich (siehe youtube video). Die anderen zwei hab ich schon. Kann dazu meine Hilfe und Erfahrung anbieten.

Psn ID: jurgen-banks

Einfach adden mit ner kurzen Info. Alles weitere können wir dann übers Network ausmachen. Bin immer wieder drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ jippikayayo

Ich werde dich die Tage mal adden. Habe zwar noch viele andere Sachen um die Ohren zurzeit, aber zwischendurch mal (zu festen Terminen am Besten) kann ich gerne mit dir Noosen. Ich hab auch erst fast 2 Mio Dollar, dauert bei mir also auch noch ein "wenig" ;)

Bin ganz ok im Heli fliegen, würde diesen Job dann auch wohl annehmen, falls nicht sogar ein richtiger Heli-Pro mitmacht =)

So, dann bis die Tage mal! Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bin im moment motiviert die Platin zu versuchen.

Deshalb such ich Leute mit denen ich die "zusammen seit ihr stark" Trophie machen kann.

Allerdings habe ich die 3 Modi bisher kaum gespielt.

Habe auch ein Head-Set und bin sehr verlässlich.

Wenn jemand Lust hat, einfach bei mir melden.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! Ich habe inzwischen die Liste für die AWP Trophäe mindestens 2 mal komplett durch und immer noch keine Trophähe bekommen. Ich wollte nun nochmal die multiplayer modi (ohne die rennen) spielen, da ich gehört habe, dass keiner das Spiel leaven darf. Ich suche daher noch 3 weitere Mitstreiter, die mit mir die modi: car jack city, team death match, turf war und cops n crooks machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...