B_Wladi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 suche jemanden der mit mir doswidanija mit macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 suche jemanden der mit mir doswidanija mit macht hab ich schon .... hab erstens erst einmal keine zeit und dann gibt es da noch das problem mit den freunden. ich sende eine Einladung und wer er sie annimmt steht da, spiel sitzung existiert nicht mehr und bei mir auch so ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hallihallo.. ich suche 2 feste mitspieler für ein paar gepflegte runden noose alarm mir fehlt nur noch die rank10 trophy und ich will sie endlich fertig bekommen... und bein schnellen spielen laufen meist nur behinderte rum.. hab bis jetzt 1.3mio.. also is noch n stück arbeit... also wer lust hat der melde sich bei mir per pn oder psn oder schreibt mir nen brief über spielzeiten kann man ja dann quatschen aber bitte nur leute die auch wirklich daran interessiert sind das durchzuziehen! haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiTheDome Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich suche jemand der mir bei allen online Trophys hilft! ich helfe im gegenzug auch bei allen die derjenige noch braucht auch gerne ) Man darf mich gerne adden PSN-ID EmiTheDome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurgen-banks Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Mir fehlen ebenso nur noch ein Paar für die Platin. Bräucht momentan dringend jemand der mit mir die Zeit beim Deal Braker knackt. Hin und zurück ist kein Ding, kann ich übernehmmen. Wichtig ist die Plattform zügig zu säubern und natürlich das Motorboot natürlich (siehe youtube video). Die anderen zwei hab ich schon. Kann dazu meine Hilfe und Erfahrung anbieten. Psn ID: jurgen-banks Einfach adden mit ner kurzen Info. Alles weitere können wir dann übers Network ausmachen. Bin immer wieder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich bräuchte jemanden der wo mit mir alle rennen und gta-rennen fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 @ jippikayayo Ich werde dich die Tage mal adden. Habe zwar noch viele andere Sachen um die Ohren zurzeit, aber zwischendurch mal (zu festen Terminen am Besten) kann ich gerne mit dir Noosen. Ich hab auch erst fast 2 Mio Dollar, dauert bei mir also auch noch ein "wenig" Bin ganz ok im Heli fliegen, würde diesen Job dann auch wohl annehmen, falls nicht sogar ein richtiger Heli-Pro mitmacht =) So, dann bis die Tage mal! Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hat gleich noch jemand lust zu zocken so um 22.30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 jo max bin dabei.. einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 jo max bin dabei.. einfach adden! add du mich lieber! hab noose noch nie gespielt kannste mir dann mal erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 wer amcht mit : Zusammen seid ihr stark ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hey wer macht mit mir 20 Waffenkills? und dann ein bisschen für die 5.000.000$ trophy zocken? Hab heut um 11 uhr zeit! Gruß, Maxpanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hey, ich suche noch jemanden zum Noosen, möglichst mit Headset, geht aber auch ohne. Wer Interesse hat kann mich adden oder mir ne PN schreiben. mfg, elano09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hey,ich suche noch jemanden zum Noosen, möglichst mit Headset, geht aber auch ohne. Wer Interesse hat kann mich adden oder mir ne PN schreiben. mfg, elano09 Jop ich Ich hab auch n Headset ich werde dich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 jo addet mich ma wegen noosen und wegen 2o kills uch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 jo addet mich ma wegen noosen und wegen 2o kills uch Hast du auch ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Moin, ich brauch auch noch einiges an Geld für die Gesucht-Trophäe. Bin da echt noch auf Neuland. Wenn jemand mit helfen kann bzw. meine Hilfe braucht, ich bin dabei. Müsstet mir das allerdings ma mit dem Noosen erklären... Headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo zusammen, ich bin im moment motiviert die Platin zu versuchen. Deshalb such ich Leute mit denen ich die "zusammen seit ihr stark" Trophie machen kann. Allerdings habe ich die 3 Modi bisher kaum gespielt. Habe auch ein Head-Set und bin sehr verlässlich. Wenn jemand Lust hat, einfach bei mir melden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 also ich brauche die trophy auch noch und habe ebenfalls ein headset . ich hab bisher nur noose intensiv gespielt , die anderen auch noch nicht so richtig , aber ich weiß wie sie gehen ... psn : tody99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
james braun Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hi! Ich habe inzwischen die Liste für die AWP Trophäe mindestens 2 mal komplett durch und immer noch keine Trophähe bekommen. Ich wollte nun nochmal die multiplayer modi (ohne die rennen) spielen, da ich gehört habe, dass keiner das Spiel leaven darf. Ich suche daher noch 3 weitere Mitstreiter, die mit mir die modi: car jack city, team death match, turf war und cops n crooks machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.