sile-saf Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Such 1-2 Leute für NOOSE Runs! Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Suche Leute die oefters abends Zeit haben, sprich 23-3 Uhr, bzw 11-17 Uhr mittags. @sile, ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 @ sile... ja ich auch... nur noch bis lvl 10 und dann BLING...PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soon Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Nabend, ich suche auch jmd für die online Rennen. (abwechseld gewinnen lassen) Midnightclub Trophies - gewinne ein Rennen ohne großen Schaden - gewinne 20 verschiedene multiplay rennen wenn das zu zweit funktioniert war das ma locker, steh nicht auf rennen fahren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hat jmd lust mit mir ein paar online trophys zu jagen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hey, suche noch leute für die trophy voller einsatz für das team und evtl. auch für petrovic. wenn ihr interesse habt, addet mich einfach im PSN und schreibt nen kurzen betreff. headset wär natürlich super, allerdings gehts auch ohne. mfg, elano09 ach ja und achtet bitte darauf, dass meine PSN ID ein bisschen anders ist als mein benutzername hier im forum, sonst könnte es passieren, dass ihr versehentlich jemand anderen addet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 soon, Lil_Robii, elanO9. Wenn ihr wollt, würde ich spielen. ich brauche die Rennen auch. Werde euch mal adden. Mir fehlen online Midnight Club-Mitglied Zusammen seid ihr stark Voller Einsatz für das Team An der Spitze des Midnight Club Dosvidanya, Petrovic Wer die ebenfalls noch braucht, kann mich auch adden. (Anmerkung, dass es für GTA ist, wäre gut.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jemand Lust auf Noose? Der soll mich adden Aber bitte "noose" dazuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 @ sile...ja ich auch... nur noch bis lvl 10 und dann BLING...PLATIN Ja bei mir auch Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 mir fehlt nurnoch 270000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ja bei mir auch Hast du ein Headset? ja hab ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Habt ihr nen paar Tipps bin bald level 5 und breauche noch ne Menge Geld bei welchem Spielmodi kriegt man am meisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Habt ihr nen paar Tipps bin bald level 5 und breauche noch ne Menge Geld bei welchem Spielmodi kriegt man am meisten? N..S.E.-Alarm auf Schwer. Ca. 2:30 Min = 4.500$ Wenn man eingespielt ist, auch schneller. mfg, cfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Würde ab sofort gerne ein paar NOOSE Runden mit einem erfahrenem Spieler machen, hab offline 100% nur leider hat mich wegen diesen dämlichen Online Trophäen das Multiplayer-Fieber nicht gepackt, da mir jetzt aber die Spiele ausgehen wollt ich doch mal wieder darauf zurückgreifen Schickt mir einfach eine Freundesanfrage sollte jeden Nachmittag/Abend unter der Woche 1-4h Zeit haben, am WE natürlich weit mehr, passe mich an euch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich brauche auch Hilfe und zwar fehlen mir die Trophäen: 1. dosvidanya petrovic (da wo man alle Multiplayer Spiele gewinnen muss) und 2. wo man die 3 Zeiten brechen muss (weiß grad nich wie die heißt) wer mir helfen will einfach adden wär Nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich bräuchte noch einen Spieler für Noose und zwei für Bombenanschlag II Wenn jemand mitmachen will, mir Nachricht schreiben und adden. Voraussetzung ihr habt die Videos im Trophäenleitfaden angeschaut, denn das Zeitspiel ist verdammt schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 habs geschafft bin rang 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Post 1000 yea Na dann herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiTheDome Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo ich suche jemand der mir helfen kann die Online-Terophäen zu bekommen! Man darf mich gerne adden PSN-ID: EmiTheDome PS: Ich suche auch noch leute die mir helfen bei: Buzz! Deutschlands Superquiz, FIFA10, Transformers Die Rache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 mir fehlt nurnoch 270000 ich habe erst 270000 lol:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.