max6245 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Brauche auch einen Partner für Dosvidanya Petrovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hallo zusammen, spiele grade gta und brauch auch noch diedosvidanya trophy wer BOCK hat kann mich adden unter Schlabbes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich wär dabei, brauche auch noch die ganzen online-trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi all, ich bin nun auch fleissig dabei meine PS3-GTA4-Trophy-Sammlungen zu erweitern. Online-Trophys fehlen mir noch die: - Petrovic (am meisten hauptsächlich die GTA-Race, außer Strassenrennen) - Zusammen seid ihr stark (Edit: nur noch Dealverderber), Helfer sollte sehr guter Pilot sein! Wer mir gerne dabei helfen möchte, der darf mich sehr gerne adden unter "katjes2". Natürlich wäre ich meinen Helfer(n) ebenfalls behilflich, kein Thema. Bitte bei der Kontaktaufnahme mir kenntlich machen das es um die Trophy-Hilfe geht. Nebeninfo: Ich besitze kein Kommunikationsmittel, sprich hab kein Headset. Deshalb vielleicht unter Umständen hier per PN (private Nachricht) vorab das Wichtigste klären. Ansonsten kurze knackige ingame-Nachrichten Ich hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung. Nehmen und Geben lautet die Devise (am besten abwechelnd). Grüße Jannik aka katjes2 EDIT 13.11.09: Habe alles geschafft, Platin erhalten. Somit ist meine Suche nach hilfsbereiten Spielern eingestellt Großen Dank u.a. an Freak, Sturm, Villkx und James Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 muss leider absagen, da heute meine 60 GB Ps3 nach 2 jahren und 6 tagen eingegangen ist, werde diese am montag nochmal in einem sony shop anschauen lassen und mal schaun was rauskommt, im notfall zerleg ich sie und probier sie zu reperieren, sonst muss ich mir ne neue kaufen, also kann ca 2 wochen dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wer braucht noch die Team trophy soll mich doch bitte adden mit text gern einfach nur GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hallo zusammen, will jetzt auch endlich die platinhaben. dehalb suche ich leute für noose-alarm, bombenanschlag II und dealverderber. einfach adden (mit text bitte)., wäre schön wenn es innerhalb der nächsten zwei wochen klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich brauche einen guten NOOSE-Spieler, mit dem ich am besten gleiche mehrere Stunden zocken kann ich will endlich dieses ganze Geld innerhalb dieser Woche abarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 sollte jemand noch viele der online-trophäen brauchen, addet mich einfach, denn ich brauche auch sogut wie alle online-trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich bräuchte auch noch alle^^ Könnt mich ja auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Bräuchte einen aktiven Online gamer für folgende Trophies: - Zusammen seid ihr Stark - Voller einsatz für das Team ( Am besten 3 Leute, damit wir's schnell hinter uns haben ) - Dosvidanya, Petrovic - Gesucht ( schneller NOOSE-Spieler ) Kenne die Missionen auswendig, brauch meistens nur eine Runde bei Deal-Verderber & Bombenanschlag 2 um wieder rein zu kommen. Bitte PN an mich.. mfg, cfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 @ cfg Ich würde mich für Noose Runs anbieten. Allerding komme ich im Schnitt nur 1x pro Woche oder so dazu, zu "noosen". Können dann ja mal nen Termin abmachen, an dem wir dann so ein paar Stunden "noosen". Ich brauche noch ca. 3,4 Mio Dollar !!!!!!!!!! (so ne Scheiße) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich brauche folgende trophäen : teamplayer zusammen seid ihr stark voller einsatz fürs team dosvidanya , petrovic und gesucht . wer mir helfen möchte kann mich gerne adden würde es bevorzugen erst die 3 oberen trophäen zu machen , und dann die 2 letzten . psn : tody99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hii ich bräuchte auch noch die online trophies... wir könnten die ja zusammen machen. hab euch angefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hat grade jetzt jem. bock zu noosen? hab grad noch zeit bis ca. 24uhr. psn: brokencfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edik-L Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Jungs wollte paar gute Jungs finden die mit mir das gelt holen für gold meine damit das mit wo man den russen im vip Jet auf den flughaffen die LZ sichern muss und ihn dann mit njem HELI rausfliegen muss auf so ein Stadion Ich hab zwar paar Jungs die mit machen aber die sind nicht so oft da und haben nicht so oft zeit und daddeln so komische andere spiele Mein Pilot ist auch irgendwie verschollen und kommt nicht mehr on Also wehre gut wenn einer von euch gut fliegen könnte und ich sichere so lange die LZ glaube auch wenn wir zu 3 oder zu 4 machen ist besser und leichter Es kann jeder komm und mit mir UNS rein hauen ich hab immer zeit und bin noch Tag und Nacht on Den ich hab keine freunde und heng nur in so Forums ab haha zu lustig Ach ja ich hab auch so ein head sed und kann euch dann voll kwatschen wehrend wir spielen meldet euch am besten bei mir über ps3 und schreibt kurz das ihr wegen gta4 schreibt damit ich weis was Sache ist Den ich bin doch nicht ganz so oft im Forum Ok top Jungs wehre echt cool wenn paar gute Jungs komm ach ja wollte den schit schnell durch daddeln also wehre echt top wenn ich genau so spiele süchtig wert wie ich und gut zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Falls jem. JETZT ( 18:27) bock hat zu noosen um schnell cash zu 2. zu machen, bitte melden! hab heute abend sehr lange zeit. man muss ja nicht durchspielen, pinkelpausen sind erlaubt .. psn: brokencfg mfg, cfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wer hat bock mit mir 20 kills mit pistole zu machen?einfach per psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hi Leute, Ich brauch auch noch die ganzen online Trophäen, also falls jemand Lust und Zeit hat einfach bei mir melden oder adden, aber bitte mit nem Hinweis... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPS3Xx Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hi Leute ich Suche jemanden der mit mir am nächsten Wochenende doswidanya petrovic macht...bei interresse pn an mich... Achja noch ne frage müssen wir alles am stück machen oder geht es mittelerweile auch an verschiedenen Tagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.