Bumbl1337 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 @yarali67 Werd dich morgen mal adden. Brauch auch fast noch alles. Greetz Bumbl1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dontime93CRO Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich und mein kollege Darkjigsaw suchen leute die mit uns Zusammen seid ihr stark machenwürden wäre cool wen ihr hetset hättet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hat jemand Lust "NOOSE", "Bomb Da Base II" und "Deal Breaker" mit mir unter der zeit zu machen? Bräuchte noch die Trophäe "Zusammen seid ihr stark". Einfach adden ID: Baschdi8 (einfach GTA oder so reinschreiben, hoffe es findet sich jemand/e) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich und mein kollege Darkjigsaw suchen leute die mit uns Zusammen seid ihr stark machenwürden wäre cool wen ihr hetset hättet:smile: ich wäre dabei hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Sale jungs:Suche hilfe bei gta rennen.Helfe auch gern Zuruck,Einfach adden mein id FiF24, hab fast immer zeit.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Kann mir jemand helfen bei der Petrovic Trophy`? wäre echt nice wenn ich jemanden finden würde der auch darauf bock hat. Habe nämlcih meine saves gelöscht um so die monstersession zu umgehen. Würde gerne heute nacht oder aber morgen alle rennen zu packen und dann den nächsten den rest zu machen. Kann sich ja jemand melden der mitmachen will p.s.: hab auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJigsaw Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Leute morgen ca. um 17.00 Uhr bin ich "Online":eek6:, bei Ps 3. Addet mich, wenn jemanden die "Die Zusammen seit ihr stark" Tropi braucht... Ich habe schon "NOOSE Alarm", brauche noch "Bombenanschalg" und "Deal Verderber"...! Also bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hi mir fehlen noch so gut wie alle online trophys wer lust hatt kann mich ja adden =) psn-id bighead2222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter91 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Brauche selbst noch ein paar Trophäen helfe aber auch gerne anderen bei ihrer Jagd. Addet mich einfach bin oftmals auch Nachts Online also wenn ihr noch um 2-3 Uhr vor eurer PlayStation sitzt und hilfe braucht Addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hallo zusammen brauch die trophy 'Zusammen seid ihr stark' auch noch, und suche noch leute die mir helfen, einfach adden headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcollector Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich werde dich adden xantory ich bräuchte die trophy auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wer will kann mich adden: Yeah474 bräuchte auch noch ein paar online Trophäen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invader666 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo, ich brauche auch nnoch dir Trophäen würde mitmachen. Wann willst sie holen?? PSN-ID: Xx_Invader_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcollector Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo Leute, ich brauche Mitspieler für die Onlinetrophys wer hilft mir dabei????? Nur Spieler mit Headset sollten sich bitte melden (auf Grund von Absprachen). Eschplay14PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich wär dabei, headset hab ich, einziges problem, kann erst ab freitag da ich 2te schicht habe und so erst ab halb 11 zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wer will kann mich adden: Yeah474 bräuchte auch noch ein paar online Trophäen:biggrin5:(bitte mit text) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 will heute die petro trophy machen, doch dazu fehlen mir noch drei gta cannonball rennen, deathmatch, carjacker und mafia jobs. habe ein headset. kann mir vllt jemand helfen?? Meine Id: Zahnpfaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Mir fehlt noch die "zusammen seid ihr stark Trophie. Hab deal verderber schon gespielt und bombenalarm 2 nur 1 mal. Braucht jemand auch noch diese Trophy und würde sie gerne mit mir zs machen? bitte addet mich . Hab auch Headset. Ps3 ID: kingbam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 suche jemanden der mit mir ein bisschen uplvl dieses wochende... muss noch online lvl 10 werden für platin.... also dieses weekend noose... wer lust hat mich bitte adden.. Lexus776 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Wer will kann mich adden: Yeah474 bräuchte auch noch ein paar online Trophäen:biggrin5:(bitte mit text) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.