Cichon Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 brauche auch noch fast alle online trophäen ich werde ein paar von euch adden im laufe des abends ihr könnt mich auch adden... ID: Cichon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also ich hätte heute Abend ab 20 Uhr Zeit für die Teamtrophies. Für nächste Woche können wir ja eine Monstersession planen. Am Wochenende können, glaub ich, alle. Also für die Planung für heute Abend bin ich dabei. Könnt mich adden: Zahnpfaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 das ist ne gute idee mit der monstersession. würde sagen das wir mal n tag nächstes weekend festlegen wo wir mal rangehen an das game. könnt mir ja mal schreiben wenn ihr interesse habt an soner action. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hi ich brauche nur noch die most wanted trophäe! jemand lust ein paar stunden n..s.e. zu spielen um geld zu verdienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wer braucht noch Cannonball Rennen, für beide Seiten? Bitte adden, morgen wird gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Bin morgen ab 14 Uhr für den ganzen Tag erreichbar, brauch so ziemlich alles Online noch. !!! Meldet euch bei mir !!! Gruß Skyeagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 brauch jetzt 2 leute für gta wer zeit hat schreibt mich bitte im psn an NICHT HIER !!!! psn id Big_Tony31 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Jo also ich möchte die Trophy Gemeinsam sind wir stark schnell hinter mich bringen =D Meldet euch bei mir ich denke es ist am besten wenn man es zu 2 macht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smookey82 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 brauche hilfe bei dosvidanya petrovic. wer zeit hat bitte melden. am besten einfach gleich adden... mfg smookey82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llrais3r Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 suche paar mitzocker die abends immer bock haben 1-2 stunden zuzocken. habe auch ein hs. falls jemmand interesse hat mein nick ist "morchel89" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hi, suche Leute die mit mir die online Trophys machen wollen wenn Intresse besteht einfach adden Cookie21391 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandma Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallöchen! Falls jemand fit im "noosen" ist, könnt' Ihr mich gerne adden! Ich benötige nur noch Level 10 für die "Gesucht"-Trophy und bin auf Level 8. Ich besitze ein Headset! Melanie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich suche auch noch welche einfach adden brauch noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallöchen!Falls jemand fit im "noosen" ist, könnt' Ihr mich gerne adden! Ich benötige nur noch Level 10 für die "Gesucht"-Trophy und bin auf Level 8. Ich besitze ein Headset! Melanie Ich bin dabei! allerdings bald erst, da ich diese woche nicht viel zum zocken komme. und wenn, dann bin ich noch am inFAMOUS "platinieren" . Aber ich werde dich die Tage mal adden. ich brauche nämlich auch nur noch den höchsten Multiplayer Rang für Platin und bin auch wie du auf Rang 8 noch. Dann passt das ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 achja, ich hab auch ein headset. wird dann also nur halb so langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hat wer lust rennen mit mir zu fahren--abwechselnd gewinnen--schaff das alleine nicht---bitte addet mich mit kurzen text und los gehts:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey ich suche paar Leute für ein paar N..S.E runs wer lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich brauch noch die Trophys "Voller einsatz für das Team". und würde gern bei N..S.E mitmachen, bin auf Rang 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich brauch noch die Trophys "Voller einsatz für das Team". und würde gern bei N..S.E mitmachen, bin auf Rang 8 jooo würde mit dir dann voller einsatz für das team machen adde dich ebn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hat werr bOck grad ma mit mir zu noosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.