TidusSerger Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hi, wir brauchen noch eine person für car jaker und team car jaker; wer heute von 10 bis 11 zeit hat, der kann mich adden PSN-ID: TidusSerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Wär nett wenn jemand mit mir die Trophy "Zusammen seid ihr stark" machen würde, kann aber nur am Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceiver Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 suche leute die mit mir paar online trophys machen meine id : Deceiver110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 suche iwen der deal breaker braucht! brauche es auch so können es wir beide zusammen machen! nur deal breaker. PSN : rov1992 addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 suche iwen der deal breaker braucht! brauche es auch so können es wir beide zusammen machen! nur deal breaker. PSN : rov1992addet mich Ich brauchs au noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Brauche noch die "freien Rennen", wer sie auch braucht, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich brauchs au noch. jo ich werd dich gleich mal adden und vill sprechen wir uns in ner pm ab wie wir das alles angehn, weils es is schon zimelich schwer find ich und ohne teamwork gehts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hi, ich bräuchte noch 2 jungs für die Trophäen Voller Einsatz für das Team ( dürfte ja eig. schnell gehen... sind ja nur 7 Spiele und die müssen uns gewinnen lassen :-D Wir würden natürlich auch die anderen gewinnen lassen, falls diese auch die Trophäe benötigen! Zusammen seid ihr Stark bräuchten wir auch :-D Meldet euch einfach ! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ich brauch die auch noch, werde dich mal addn für VOLLER EINSATZ FÜR DAS TEAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcin07 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hi, Bräuchte noch fast alle Online trophies. Würde die am liebsten am Wochenende machen. Addet mich einfach Marcin07. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Heihoo ich brauche auch noch so gut wie alle online trophies =) also falls ihr irgendwo irgenjemand braucht bin ich imemr zuhaben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich bräuchte auch noch fast alle Online Trophies. Wäre cool, wenn sich hier ein Team bilden würde, welches sich an diese Aufgabe ranwagt. Könnt mich ja adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bräucht auch fast noch alle Online Trophys, sagt bescheid bin dabei. Gruß Skyeagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Würde nach Monaten die GTA Online-Trophies mal wieder in Angriff nehmen. Bin also für alle Schandtaten bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich brauche auch alle online trophys. könnt ja mal bescheid sagen wann mal n online treffen ist und wir das dann machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus_90 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Mache momentan die Online Trophies aber die Team Spiele random zu spielen ist wie ein Schlag ins Gesicht ... Deswegen wäre nett wenn ihr mir auch bescheid sagen könntet falls ihr mal was in angriff nehmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi ich brauche noch die teamtrophy dosvidanye und 5 abschüsse des Gegner teams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi Wer braucht noch "Voller einsatz für das Team"?Wer diese Trophy noch braucht einfach mal melden PSN-ID: SCHNEE_XXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus_90 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Würde gerne nen Terminplan machen oder besser schauen wann wer kann und ob man dann die leute zusammen bekommt, dabei liege der Schwerpunkt bei den Trophies Voller Einsatz für das Team und Zusammen seid ihr stark. Für andere Trophies oder Aktionen wäre bestimmt auch noch Platz falls Anfragen für diese bestehen. Deswegen wäre es net wenn ihr mir entweder ne Nachricht hier im Forum schickt oder mich über PSN added und dann mitteild wann ihr könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Genau soll mal einer ne genau planung un dn termin machen. kann es dann ja hier rein setzen. am besten wäre für jeden modi und jede trophy n termin zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.