Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deal Breaker ist doch einfach! Nimm den Heli in der Nähe, fliege dann aufs Dach und erledige alle, die anderen kann dann dein Kollege aufs Korn nehmen, wenn sie mit den Bikes oder Autos fliehen. Viel schwieriger ist doch Bomb II. Also wenn du mit mir Bomb II machst, und zwar schnell, dann helfe ich dir gerne bei Deal :biggrin5:

Da liegt doch glatt die ironie im Satz :cool2: Bomb II iss pisselkacke wenn mans mit dem glitch macht, Deal Breaker ist schon ne harte nuss. Ohne absprache geht da garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt doch glatt die ironie im Satz :cool2: Bomb II iss pisselkacke wenn mans mit dem glitch macht, Deal Breaker ist schon ne harte nuss. Ohne absprache geht da garnix.

Genau, wenn mans mit dem Glitch macht! Allerdings haben diejenigen die ich getroffen habe davon keinerlei Plan und trödeln herum. Den Glitch kenne ich auch, brauche aber einen Partner der das kann, sonst machts kein Sinn. Deal habe ich dagegen schon oft gezockt, ist echt leicht mit Heli. Habe mit meinem Kumpel meistens ein Wettrennen gemacht :biggrin5:

@xXDarksmileXx: Sag mal habe ich dir nicht ein Freundesantrag geschickt? Hast aber nicht angenommen, deswegen habe ich dich wieder gelöscht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenn mans mit dem Glitch macht! Allerdings haben diejenigen die ich getroffen habe davon keinerlei Plan und trödeln herum. Den Glitch kenne ich auch, brauche aber einen Partner der das kann, sonst machts kein Sinn.

warum benutzt du dann net den glitch, wenn du schon weißt wies geht? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum benutzt du dann net den glitch, wenn du schon weißt wies geht? :emot-raise:

Den Glitch mach ich ja, doch man kann den Level ja nicht allein spielen, sonst hätte ich's schon. Aber wenn man ständig einen dabei hat der rumtrödelt oder lieber mit dem Heli im Wasser landet als auf dem Schiff, dann kommt man nicht weiter :mad1:

Deal hingegen war mit meinem Kumpel sehr leicht, da wir uns blind vertraut haben. Außerdem liegt hier das Zeitlimit von über 7 min. am höchsten.

Wie gesagt, es kommt halt nur auf deinen Partner an und davon hängt dann der Erfolg ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi an alle :-)

also falls irgendwer lust hat die trophy für die teamspiele zu bekommen, dann bitte morgen (samstag) um 18:00 uhr online sein...ich schick dann allen eine einladung die sich hier gemeldet haben!

bis jetzt sind wir 4 leute und wir spielen alle spiele, die mehr als 2 spieler benötigen (also alle 5 teamspiele mit cops und gangsters auf beiden versionen und car jacker)!

und jeder soll einmal im siegerteam sein...also jedes teamspiel müsste 2 mal gespielt werden...und cops und gangsters 4 mal! bei car jacker kommt es dann drauf an wieviele wir sind, da es ja kein teamspiel ist!

und die trophies die dadurch möglich sind: Voller Einsatz für das Team (also jedes einmal gewinnen) und Teamspieler (5 mitglieder eines teams erschießen) dazu brauchen wir nur 6 leute und dem entsprechende teamaufteilung (5:1)

also würd mich freuen wenn jemand dabei wäre :-)

alle die sich hier melden schick ich dann eine einladung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle :-)

also falls irgendwer lust hat die trophy für die teamspiele zu bekommen, dann bitte morgen (samstag) um 18:00 uhr online sein...ich schick dann allen eine einladung die sich hier gemeldet haben!

bis jetzt sind wir 4 leute und wir spielen alle spiele, die mehr als 2 spieler benötigen (also alle 5 teamspiele mit cops und gangsters auf beiden versionen und car jacker)!

und jeder soll einmal im siegerteam sein...also jedes teamspiel müsste 2 mal gespielt werden...und cops und gangsters 4 mal! bei car jacker kommt es dann drauf an wieviele wir sind, da es ja kein teamspiel ist!

und die trophies die dadurch möglich sind: Voller Einsatz für das Team (also jedes einmal gewinnen) und Teamspieler (5 mitglieder eines teams erschießen) dazu brauchen wir nur 6 leute und dem entsprechende teamaufteilung (5:1)

also würd mich freuen wenn jemand dabei wäre :-)

alle die sich hier melden schick ich dann eine einladung

Ok, schick mir 'ne Einladung, ich bin dabei :smile:

Macht ihr auch NOOSE, Deal und Bomb II ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay werd dir ne einladung schicken

bei noose und so weiter ist das problem dass wir wahrscheinlich zu viele sind!

und ich geh ehrlich gesagt auch nicht davon aus dass jeder genau weiß was er machen muss um die zeit zu unterbieten, also eher nicht aber die anderen auf jeden fall

Ja, wenn's zu viele sind gehts nicht! Aber hättest du und vielleicht noch ein anderer danach bock, eben Bomb II zu machen, also die Zeit zu unterbieten? Ist das einzige was mir von den dreien fehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TerminatorVamp

ja also mir fehlen noch alle zeiten, ich weiß aber ca wies geht, also ich hab mir die videos auf youtube angesehen!

ein freund von mir braucht die auch noch, ich werd ihn fragen und sag dann bescheid!

nur eine frage noch: wenn man eine zeit unterboten hat, zählt die dann für alle oder muss man das spiel auch gewonnen haben, also das meiste geld gesammtelt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoechti: Es ist ja ein Teamplayer- Spiel, deswegen zählt es für alle! Einer muss den Heli gut fliegen können, so dass einer zur Brücke stürmen kann, der andere geht in den Glitch. Also drei Leute reichen dafür!

@Alarconda: Super, dass du auch mitmachen möchtest! Hoechti macht ja heute die Multiplayer mit uns, vielleicht hat er auch noch ein Platz für dich frei. NOOSE, Deal und Bomb II können wir danach machen, allerdings nicht zwischen 20 u. 22h., da hab ich keine Zeit. Morgen wäre mir auch recht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...