Huslum Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 bin grad online bei gta, wer n och bitte adden für noose usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Falls wer lust hat, grad zu zocken, einfach mich adden(komme in 15 min on) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wer hat bock online trophies zu machen? brauche ca 3 leute die "kurzen prozess" machen können! bitte schnell per pn melden oda direkt bei PSN adden! Gram_Geor danach gibts weitere "anweisungen" bitte um hilfe!!!!!!! PS: natürlich gilt das nicht nur für heute...wir machen dann ne zeit aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 notlikeyou die im viedeo ist net die beste fariante 1.alle sollten probieren oben es zu machen 2.weißt du wo der fehler ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 notlikeyou die im viedeo ist net die beste fariante 1.alle sollten probieren oben es zu machen 2.weißt du wo der fehler ist? Was meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallo leute ich brauch noch dringend die online trophähen (alle) bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 brauch noch die gesucht trophäe wer lust hat kann mich adden! kann immer so ab 15uhr nur NOOSE! ID BeRabbit686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 WOOOW, ich habs endlich geschafft und es hat 2x pling gemacht. Platin is mein. *freu* Ein besonderer dank geht natürlich an meinen Partner: Zooocker ohne dich hätte ich es nie gepackt!!! Desweiteren möchte ich allen anderen danken, die mir bei den Team spielen zur Seite standen! Daumen hoch Leute!!! Und noch was, KISS MY ASS PETROVIC!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Was meinst du damit? notlikeyou kann mir ne private nachricht geschickt er wollte wissen wie bomben am besten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallo leute ich brauch noch dringend die online trophähen (alle) bitte um hilfe brauch noch die gesucht trophäe wer lust hat kann mich adden!kann immer so ab 15uhr nur NOOSE! ID BeRabbit686 also..bitte addet mich beide! Gram_Geor ich brauch auch noch die online trophies und dafür muss ich auch noch noose machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich brauche noch einen Partner für die letzten 65 Rennen (bitte keine Monstersession) und die Zeitlimit für Bomb da Base II und Deal Breaker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Könnt mich auch adden bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Wer lust und laune hat mit mir regelmäsig zu noosen kann mich gerne adden ( bitte nur erfahrene spieler ) Einfach Betreff Noose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich brauche noch einen Partner für die letzten 65 Rennen (bitte keine Monstersession) und die Zeitlimit für Bomb da Base II und Deal Breaker. Hätte auch Interesse an der Zeitlimit Trophy, wann haste Zeit? Schreib mir 'ne PN. Kann vielleicht noch einen weiteren Mitspieler dazuholen. Gruß TerminatorVamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BATTOSAI Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi Leute! Ich bräuchte dringend Hilfe mit der Trophäe Dosvidanya, Petrovic gibt es hier vielleicht jemanden der mir helfen könnte... wenn ja, bitte addet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi Leute! Ich bräuchte dringend Hilfe mit der Trophäe Dosvidanya, Petrovic gibt es hier vielleicht jemanden der mir helfen könnte... wenn ja, bitte addet mich! Das ist doch die Trophy, wo man überall mind. 1 mal gewonnen haben muss oder? Die ist echt lang, wenn man noch nicht viel hat. Wir könnte die Freien Rennen und die Cannonball machen, wenn du Lust hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 suche auch fleissige spieler für den online modus da ich auch sehr wenig habe von den siegen. bin rang 8 aber das war noch vor den trophäen. aber jetzt bin ich auf trophyjagd also einfach adden SebiDaDon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hi Community, suche jemanden der mit mir die Petrovich Trophy macht... am besten wären folgenden Tage: Dienstag, Donnerstag Samstag, Sonntag! brauche "nurnoch" 2 trophys... Rofl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Suche einen der mir bei deal breaker helfen kann! bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Suche einen der mir bei deal breaker helfen kann! bitte adden! Deal Breaker ist doch einfach! Nimm den Heli in der Nähe, fliege dann aufs Dach und erledige alle, die anderen kann dann dein Kollege aufs Korn nehmen, wenn sie mit den Bikes oder Autos fliehen. Viel schwieriger ist doch Bomb II. Also wenn du mit mir Bomb II machst, und zwar schnell, dann helfe ich dir gerne bei Deal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.