Crespo81 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, auch ich benötige noch einige Online Trophies. Adde meine Vorredner. Cresponator DONE! DANKE AN ALLE Bearbeitet 30. Januar 2021 von Crespo81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hallo Hat jemand kurz zeit für die Trophäe teamplayer Ich helfe dann auch Goldjunge_31 Für heute abend nicht jetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo Hat jemand Lust Team Modi zu spielen? ID goldjunge_31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzbremsenpirat Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Am 3.11.2020 um 14:49 schrieb mugetsuSHADOW: Also ich würde das ganze auch endlich mal durchziehen wollen . Wäre nice wenn das klappen sollte. Einfach adden ? x-shadow-gamer-x Würde mich einer Gruppe gerne anschließen. Bräuchte nur noch die online Trophäen ? Bearbeitet 7. März 2021 von Rotzbremsenpirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzbremsenpirat Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Am 7.2.2021 um 16:21 schrieb Goldjunge87: Hallo Hat jemand Lust Team Modi zu spielen? ID goldjunge_31 Wäre dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppinator88 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Hallo zusammen, ich habe mich nach Jahren dafür entschieden, die restlichen Online-Trophäen zu erspielen die mir noch fehlen. Wenn jemand Lust und Laune hat und natürlich noch auf der PS3 spielt, kann er mich gerne adden. Mein Name im PSN ist hoppie69. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Jemand noch Lust auf die Online Trophäen? PSN ID: AsiatischerNiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Mein Kumpel und ich suchen noch 2 zuverlässige Jungs für alle Spielmodi wo man mindestens zu 4 sein muss. Bitte adden mit Betreff edit: erledigt! danke an die Truppe ? Bearbeitet 16. Mai 2021 von MT8VR6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zsolt22222 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Die online Trophäen sind immer noch machbar ? Ich dachte,dass die Servers schon abgeschaltet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 @MT8VR6 hab dir mal eine Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doggyland Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Jemand da der mir bei zusammen seid ihr stark Trophäe helfen kann ? Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeyb90n Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Moin suche leute für die online Trophäen bei Interesse einfach PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu81 Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Hallo zusammen ich suche Leute für die online Trophäen. Habe das Spiel erst angefangen und würde mich über Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eragon Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Huhu suche auch noch hilfe für die online trophäen. Einfach mit Betreff gta4 adden. Eragon1894 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Ich hätte auch noch gerne die Onlietrophäen. Schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cj-kan Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 (bearbeitet) Am 8.8.2021 um 02:45 schrieb Timo1101: Ich hätte auch noch gerne die Onlietrophäen. Schreibt mich einfach an. hey timo, hast du schon alle online Trophies? wenn nicht kannst du mit mir die erspielen? natürlich brauche auch noch alle on trophies Bearbeitet 16. Januar 2022 von Cj-kan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cj-kan Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Cj-kan: Hey Leuts, ich brauche unbedingt die On Trophies. Wer Bock hat, bitte anschreiben! psn: cj-kan21 Bearbeitet 16. Januar 2022 von Cj-kan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Am 16.1.2022 um 14:19 schrieb Cj-kan: hey timo, hast du schon alle online Trophies? wenn nicht kannst du mit mir die erspielen? natürlich brauche auch noch alle on trophies Ich bin so gut wie durch und für die Autorenntrophäen und hochleveln habe ich schon jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Suche jemand für die "Gesucht" Rang 10 Trophy zum boosten mit oder ohne Glitch... Kann auch bei anderen Trphäen helfen... MFG EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 6. April 2022 von Bitlaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goodboy Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch hilfe für die online trophäen Edit: bin schon fertig Bearbeitet 14. Mai 2022 von Goodboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.