Radec_385 Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Moin zusammen, ich suche Leute für die online trophies. Bei Interesse einfach adden. Zocke wegen Schichtarbeit bevorzugt am WE. :-) PSN: Radec_385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CapCom85 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Habe jetzt durch meinen Umzug meine PS3 ausgepackt und habe Bock auf Platin ;-) Bin auf jeden Fall dabei CapCom85 ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 (bearbeitet) Ich habe mich auch noch mal an GTA IV herangetraut. Würde für die Trophäen Teamspieler, Zusammen seid ihr stark und Voller Einsatz für das Team Mitspieler suchen. Einfach den Account aus der Signatur adden. Bearbeitet 25. März 2020 von i-Like-1FCS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Hey, nach einigen Jahren hab ich doch noch vor, die Platin in Angriff zu nehmen. Bin also für Online Trophäen verfügbar. Ist zwar ein Langzeitprojekt, aber die Platin ist es wert. Einfach mit Betreff adden. @Gnillisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Hey wenn es noch möglich ist hier ne Platin zu bekommen wäre ich dabei! Mir fehlen auch noch paar der online Trophäen! Zb dosvidanja petrovic life war doch verbuggt oder ? Würde es trotzdem probieren ? psn id : Ryu-Lai mit Betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Am 5.5.2020 um 17:06 schrieb Ryu-Lai: Hey wenn es noch möglich ist hier ne Platin zu bekommen wäre ich dabei! Mir fehlen auch noch paar der online Trophäen! Zb dosvidanja petrovic life war doch verbuggt oder ? Würde es trotzdem probieren ? psn id : Ryu-Lai mit Betreff Adden Ist das noch aktuell? Ich will jetzt meine letzten PS3 Titel auch noch weg bekommen und bin seit paar Tage an GTA4 dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 @Moe2001 ja ich brauch da auch noch einige. Die 20 Rennen. 1 Rennen ohne Schaden, Dosvedanya die rennen wären schnell und einfach wenn man die als erstes erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidegeist90 Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Moin moin, ich würde mich auch Mal an die online Trophäen wagen wollen ? wer noch will, kurze pn an mich oder über PSN adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatem Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Hi Leute, gibt es noch jemanden mit dem man zusammen online die trophän holen kann? Hab Wochenende immer zeit, könnte aber auch unter der Woche! Gerne melden! Am 27.5.2020 um 11:57 schrieb Heidegeist90: Moin moin, ich würde mich auch Mal an die online Trophäen wagen wollen ? wer noch will, kurze pn an mich oder über PSN adden ? Hi, gilt das angebot noch? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Kaiser87 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Hey, suche noch Leute für die Online Trophäen. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Hallo, ich brauche noch alle online Trophies und suche Leute mit denen wir das zusammen angehen könnten. Einfach mit Betreff adden ID: Davend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 @Hatem @Trophy-Kaiser87 @Davends Also wenn das alles noch geht, GTA 4 auf der PS3, dann wäre ich auch dabei. Das Spiel habe ich seit Ewigkeiten auf der Liste und hatte eigentlich befürchtet, dass es schon gar nicht mehr zu erspielen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatem Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 @Ezredzam gerne psn adden Gfcc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamillton Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) @Hatem @Trophy-Kaiser87 @Davends @Ezredzam sucht ihr noch? Ich suche ansonsten Leute für die 10 Online Trophäen, wir werden uns dabei an den englischen PSNProfiles Guide halten, damit wir am Ende auch die verbuggte Trophäe "Dosvidanya, Petrovic" bekommen! Für die Trophäen selbst reichen 4 Leute bereits, somit würde ich besonders 3 Leute suchen, mit denen man das angehen kann. Ein gewisses Maß an Zeit sollte mitgebracht werden, damit man die auch zügig angehen kann. Falls wer Interesse hat kann er mich gerne über PSN anschreiben, hier antworten P.S.: Inzwischen habe ich alle Online-Trophäen ergattern können und suche somit nicht mehr! Bearbeitet 5. Dezember 2020 von gamillton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) Also ich würde das ganze auch endlich mal durchziehen wollen . Wäre nice wenn das klappen sollte. Einfach adden ? x-shadow-gamer-x Bearbeitet 3. November 2020 von mugetsuSHADOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Ich kann gerne helfen, mir fehlt „nur“ noch Level 10 und die Rennen. Level 9 bin ich schon. ID: b0bstyle_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Hi Leute, ich bräuchte nur noch Hilfe bei den 3 Co-op Mission, diese in der erforderlichen Zeit Zu absolvieren. Falls einer die auch noch braucht kann man sich ja gegenseitig helfen. Einfach Hojoxvii adden. Zocke meistens ab 20-21Uhr. Bearbeitet 12. November 2020 von JoXiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfee Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Moin, Ich möchte das leidige Thema GTA 4 Platin auch endlich abschließen und suche gleichgesinnte für die Onlinetrophys: - Zusammen seid ihr stark - Voller Einsatz für das Team - Dosvidanya Petrovic. Natürlich bin ich auch gerne bei anderen Onlinetrophys behilflich. Einfach unter Betreff adden. fidi_-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hallo Hat jemand Lust mir die online Trophäen zu holen bei gta 4 bitte melden Goldjunge_31 meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hi liebe Community, würde mich auch einer Gruppe anschließen wollen, brauche auch die online Trophäen, falls es noch Möglich ist. Bin für jede Unterstützung Dankbar. Meine PSN: Hexenmeister97 mit Betreff GTA4 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.