Aus-osten Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo ich suche noch ein paar Leute für die online Trophäen add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Ich suche auch noch Leute für gta online trophies ID: Kleibex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Servus. Mir fehlt tatsächlich nur noch Level 10 im online Modus. Finden sich welche die bock haben? Am besten einfach adden mit dem Begriff GTA 4 Ich will die Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo leute brauche dringend leute für die trophäe weil es echt ätzend ist leute zu finden die dann auch da bleiben -_-oder einen kicken wollen☹wenn was meldet euch hier oder sendet mir eine freundesanfrage Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schaltet hierfür bei einem Multiplayer-Teamspiel fünf verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus Bearbeitet 11. Juli 2019 von CoffeeFanBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Ja können wir machen, ich Spiel es noch und mir fehlen noch 2 online Trophies bei denen ich Hilfe benötige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Die 5 Brauch ich noch. Siehe Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Am 12.7.2019 um 20:43 schrieb Kranl_R: Die 5 Brauch ich noch. Siehe Anhang Mir fehlen die letzten beiden von deinem Screenshot kannst mir ja mal in Psn schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter96 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Servus zusammen, Finden sich ein paar Leute die noch die Online Trophys machen wollen? Bei interesse gerne Adden und anschreiben! Psn ID: Storm_Tropper96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Gerne. Am Weekend können wir sicher mal was angehen. Welche werden benötigt? Oben sind meine, ich hab schon an der petrovic gearbeitet aber nicht aufgeschrieben was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter96 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Am 31.7.2019 um 09:25 schrieb Kranl_R: Gerne. Am Weekend können wir sicher mal was angehen. Welche werden benötigt? Oben sind meine, ich hab schon an der petrovic gearbeitet aber nicht aufgeschrieben was Servus Kranl_R, magste mir vielleicht auf der Playstation schreiben? Genaueres zwecks boosten können wir dort besser bequatschen. Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Ps3 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Moin moin Ich bräuchte noch Hilfe bei den Online Trophäen. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Am 27.1.2017 um 23:12 schrieb horst1887: Moinsen. Bräuchte auch noch (fast) alle Trophäen. PSN-ID:Horst1887 Hab dir mal eine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Suche noch jemanden um schonmal schnell die ersten Online Trophäen aus dem Weg zu kriegen. ID: Jeffboy265 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Ich bin auf der Suche wegen der "Teamspieler" und der "Zusammen sind wir stark" Trophäen. PSN-ID: Tyrant808 Eine 2. Konsole und und ein 2. Game habe ich hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camel80 Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Mir fehlen hier noch sämtliche Online Trophäen. Falls noch jemand Interesse hat, die auch noch zu machen bitte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Hallo an Alle, ich würde mich auch zur Verfügung stellen für die Online-Trophäen die mehrere Personen voraussetzen Hab bis jetzt noch keine Einzige erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Zocker-103 Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Findet sich hier jemand der mir bei drei Trophäen helfen kann ich helfe natürlich auch Es gut um die Trophäen: Zusammen seid ihr stark Gesucht Dosvidanya, Petrovic Mein PSN-Name: Chris-Zocker-103 Ich hab mittlerweile die restlichen Trophäen geschafft und brauche keine Hilfe mehr Bearbeitet 3. November 2019 von Chris-Zocker-103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidegeist90 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Hallo zusammen, benötige ebenfalls Unterstützung für die Online Trophäen ? Vorzugsweise bieten sich bei mir eher die Wochenenden an. Einfach bei psn den obigen Namen eingeben, den Rest sprechen wir dann ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Suche noch Leute für die Online Trophys. ID: Jeffboy265 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikele1807 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Hallo ihr :-) ich bin auch noch dabei die online Trophies zu boosten, hab auch ein paar Leute die mitmachen. Einfach mit Betreff adden: Mikele1807 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.