Baddrag28 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 21 Stunden schrieb b0bstyle_: Gilt das noch? Ich weiß, ist ewig her, aber ich würde GTA IV auch gerne beenden (bzw. diese Woche anfangen) und suche welche für den Online-Modus._. Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) @b0bstyle_ @seeker @Baddrag28 Habt ihr jetzt mit GTA IV angefangen? Ich brauch nämlich noch die Koop Missionen und würde mich dann euch anschließen. Ich helfe natürlich auch bei den Sachen wo mehr als 2 Spieler gebraucht werden. PSN: MrChrider Bearbeitet 14. November 2018 von MrChrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 @MrChrider MrChrider: ist bisher noch nichts passiert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Brauche auch noch die koop Trophäen. Und Lvl 10 erreichen. Kann man vllt zu zweit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) Moin, mir fehlt nur noch die Gesicht Trophy. Würde mich gerne beim noosen irgendwo anschließen. Schreibt mich an. Psn robz1490a Bearbeitet 7. Dezember 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPasi Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Brauch auch noch die online Trophäen Einfach adden PSN: MC_Pasi97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Bin dabei. ID: xMrHeisenberg bei allen online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Suche jemanden für die online Trophies bitte mit Betreff bei mir im psn melden. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Retrowohnzimmer Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Am 23.2.2019 um 21:46 schrieb K-attaT-onga: Suche jemanden für die online Trophies bitte mit Betreff bei mir im psn melden. Danke im voraus Ich adde Dich mal. Hätte Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princee_Kevin Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Ich bräuchte dringend noch Hilfe bei einer Online Trophäe (Teamspieler) würde auch bei koop helfen. bei Interesse Pn an mich psn id : Princee_Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 29 Minuten schrieb Princee_Kevin: ...Hilfe bei einer Online Trophäe (Teamspieler) ... Da bin ich gern dabei, könnte auch mit einer zweiten PS3 an den Start gehen. Dann benötigen wir aber immer noch drei weitere Mitspieler. Oder hast Du die schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Da würd ich mich auch mal anschließen wollen. Allerdings hab ich das Spiel Jahre nicht angerührt und müsste erstmal schauen, ob das noch sauber läuft. Eine zweite PS3 könnt ich evtl auch an den Start bringen, müsste mir die aber von einem Freund ausleihen...bräuchte da dann also paar Tage vorlaufzeit für einen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FruityFresh Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 @Princee_Kevin hey ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princee_Kevin Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 @Connor MacLeod Am 9.4.2019 um 12:02 schrieb Connor MacLeod: Da bin ich gern dabei, könnte auch mit einer zweiten PS3 an den Start gehen. Dann benötigen wir aber immer noch drei weitere Mitspieler. Oder hast Du die schon? @Connor MacLeod ich wäre auch mit 2 ps3 am Start, mir fehlen noch teamspieler und dosvidanja petrovic aber die booste ich mir wahrscheinlich mit ein 2 Account aber kann auch beim boosten helfen falls du noch rang 10 werden musst etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 @Princee_Kevin @t1m19o3 @FruityFresh Mir fehlen noch Dosvidanya, Petrovic Voller Einsatz für das Team Zusammen seid ihr stark Teamspieler Level 10 habe ich bereits, die ganzen Rennen für Dosvidanya, Petrovic mache ich mit dem Zweitaccount auf der zweiten PS3. Aber bei den Trophäenanforderungen für mehr als zwei Spieler sowie bei den Missionen freue ich mich über Hilfe. @Retrowohnzimmer @K-attaT-onga Wie ist bei Euch der Status? Sucht Ihr noch nach Mitstreitern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princee_Kevin Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 @Connor MacLeod ja passt, hab dir schon eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 18 minutes ago, Connor MacLeod said: @Princee_Kevin @t1m19o3 @FruityFresh Mir fehlen noch Dosvidanya, Petrovic Voller Einsatz für das Team Zusammen seid ihr stark Teamspieler Level 10 habe ich bereits, die ganzen Rennen für Dosvidanya, Petrovic mache ich mit dem Zweitaccount auf der zweiten PS3. Aber bei den Trophäenanforderungen für mehr als zwei Spieler sowie bei den Missionen freue ich mich über Hilfe. Klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Da würde ich mich anschließen. Mir fehlen: Dosvidanya, Petrovic Voller Einsatz für das Team Zusammen seid ihr stark Teamspieler Gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FYNNNE Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Ich würde auch gerne mitmachen. Mein MP Progress ist komplett flöten gegangen und ich musste nochmal von 0 anfangen. Addet mich auf Psn, ich brauch noch so ziemlich alles und helfe auch gerne ID: FYNNNE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.