Ezredzam Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) @tuxracer Ich habe keine Ahnung was für einen Glitch ihr da macht. Aber nur für den Fall der Fälle: Benutzt du das normale Scharfschützengewehr oder das schwere Scharfschützengewehr? EDIT: Ups, ich habe das hier mit GTA V verwechselt... Sorry Bearbeitet 14. März 2018 von Ezredzam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Hey Leute, ich suche noch ne Gruppe für die online trophies von GTA IV auf der PS3. Ihr könnt mich gerne anschreiben im PSN: XSponnyX Bin mit dem Handy 24/7 erreichbar. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Suche (einen) Boosting-Partner mit dem ich die 5MillionenDollar für Rang 10 farmen kann,die AWP-Trophäe (alles gewinnen) und noch die anderen Trophäen machen kann. Bitte nicht adden wenn du link bist oder nur ausnutzt,hatte schon die Erfahrung,dass einer mit einem spielt und nach dem er seine Sachen fertig hatte einfach sich nicht mehr gemeldet hat... Mein PSN: IMKHALIFAH Betreff: gta4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Hey suche Leute für Onlinetrophäen, am besten 2-3 Leute, helfe euch natürlich auch, bitte nur ernstgemeint melden, psn ist der selbe Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Hey, ich habe heute angefangen GTA 4 zu spielen und bräuchte natürlich auch noch sämtlich Online-Trophäen. Ich hoffe, die dauern nicht all zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Hey, ich suche noch Leute, die lust haben geld zu farmen. für die trophy "gesucht" - level 10 im online modus erreichen. gerne mit island glitch oder noose alarm. addes mich im psn mit betrett: gta 4 id: XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Also ich brauche immer noch 2 Kleinigkeiten, die schnell erledigt wären: Und zwar einmal 'Car Jacker' & die Zeit in 'Bombenanschlag 2' schaffen. Da hier leider nicht alle ehrliche und verlässliche Spieler sind, bräuchte ich noch einen oder vielleicht zwei GUTE Spieler, die 'Bombenanschlag 2' ganz gut draufhaben. Ich hoffe ich werde das auch noch hinkriegen. Natürlich würde ich helfen, wenn man mir auch hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Okay, anscheinend ist hier doch auf den Einen oder Anderen verlass. Ich habe jetzt die letzten beiden "Kleinigkeiten"... teils durch Glück. Vielen Dank für die viele Hilfe! Diese Online-Trophäen sind ja die reinste Hölle! Das Einzige was mir an Online-Trophäen jetzt noch fehlt, ist es, Stufe 10 zu erreichen. Aber das werde ich schon so oder so hinkriegen, denn es sind selbst heute noch ständig Leute online. Die 5 Millionen sind ja nur zeitaufwendig und nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bisa96 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Moin Leute, suche noch Leute für die Trophäen: Zusammen seid ihr Stark, Voller Einsatz für das Team und Dosvidanya Petrovic PSN: VistaNEON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Hallo ich würde gerne mich an gta 4 heranwagen. Brauche ebenso alle online trophäen. Psnid: marekrothe Bitte bei FA betreff dazuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy_Collector Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Suche auch noch Mitstreiter für Online Trophäen. PSN Lunariz Bearbeitet 3. Juni 2018 von Trophy_Collector Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Benötige ebenfalls noch so gut wie alle online Trophäen. Gibt es eventuell bereits eine aktive Gruppe der ich beitreten kann? Bearbeitet 5. Juni 2018 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Servus zusammen, brauche noch so gut wie alle Online Trophies. Bei Interesse homer_duff_beer adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Hi suche auch noch nette Leute für die online trophäen gesucht und zusammen seid ihr stark und helfe im Gegenzug natürlich auch psn id thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Hi suche noch leute für die meisten und schwierigen online Trophäen. DLC für den Island Glitch ist vorhanden. Bei Interesse bayernfan_1996- adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manga-freak92 Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Hi. Bin auf der suche nach mitspieler für sogut alle onlinetrophäen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernbergstar Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Moin, würde ganz gerne die Online Trophies Boosten. Mir würden noch alle fehlen. Wer mir helfen möchte oder auch die Trophies noch braucht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veenox Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Moin, suche ebenfalls noch Leute für die meisten online Trophäen. Bei interesse einfach VeenoX_ adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Hey habe mal meine alten spiele rausgesucht und wollte jetzt mal versuchen alles auf platin zu ballern. Nur dafür brauche ich auch die online trophäen ? wer lust und zeit hat einfach mal melden Psn: Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Am 21.9.2018 um 09:38 schrieb Latchi: Hey habe mal meine alten spiele rausgesucht und wollte jetzt mal versuchen alles auf platin zu ballern. Nur dafür brauche ich auch die online trophäen ? wer lust und zeit hat einfach mal melden Psn: Latchi Gilt das noch? Ich weiß, ist ewig her, aber ich würde GTA IV auch gerne beenden (bzw. diese Woche anfangen) und suche welche für den Online-Modus._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.