Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Suche (einen) Boosting-Partner mit dem ich die 5MillionenDollar für Rang 10 farmen kann,die AWP-Trophäe (alles gewinnen) und noch die anderen Trophäen machen kann.

Bitte nicht adden wenn du link bist oder nur ausnutzt,hatte schon die Erfahrung,dass einer mit einem spielt und nach dem er seine Sachen fertig hatte einfach sich nicht mehr gemeldet hat...

Mein PSN: IMKHALIFAH

Betreff: gta4

Also ich brauche immer noch 2 Kleinigkeiten, die schnell erledigt wären: Und zwar einmal 'Car Jacker' & die Zeit in 'Bombenanschlag 2' schaffen. Da hier leider nicht alle ehrliche und verlässliche Spieler sind, bräuchte ich noch einen oder vielleicht zwei GUTE Spieler, die 'Bombenanschlag 2' ganz gut draufhaben. Ich hoffe ich werde das auch noch hinkriegen. Natürlich würde ich helfen, wenn man mir auch hilft...   :)

Okay, anscheinend ist hier doch auf den Einen oder Anderen verlass. Ich habe jetzt die letzten beiden "Kleinigkeiten"... teils durch Glück.   :emot-awesome:

Vielen Dank für die viele Hilfe! Diese Online-Trophäen sind ja die reinste Hölle!   :banghead::banghead:

Das Einzige was mir an Online-Trophäen jetzt noch fehlt, ist es, Stufe 10 zu erreichen. Aber das werde ich schon so oder so hinkriegen, denn es sind selbst heute noch ständig Leute online. Die 5 Millionen sind ja nur zeitaufwendig und nicht schwer.   :goofy:

Am 21.9.2018 um 09:38 schrieb Latchi:

Hey habe mal meine alten spiele rausgesucht und wollte jetzt mal versuchen alles auf platin zu ballern. Nur dafür brauche ich auch die online trophäen ? wer lust und zeit hat einfach mal melden

Psn: Latchi

Gilt das noch? Ich weiß, ist ewig her, aber ich würde GTA IV auch gerne beenden (bzw. diese Woche anfangen) und suche welche für den Online-Modus._.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...