KabaL0815 Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 Hey, hoffe das liest hier noch jemand. Suche noch Leute für die Trophäe Zusammen seid ihr stark. Vielleicht gibt es hier noch jemanden der sie braucht. Am besten im PSN melden. ID: Kabal0815 Zitieren
Koobrik Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Am 23.7.2017 um 19:45 schrieb gtaspieler: Hallo, ich suche 2 Mitspieler für die Gta4 Online Trophäen. Ein Kollege ist schon vorhanden. Die Mitspieler sollten eine Ps4 besitzen damit man dadrauf Party machen kann während man auf der Ps3 spielt. Psn Jason-Locke Da wäre ich gerne dabei. Ein Kumpel und ich suchen nämlich auch Leute für die ganzen online trophies. Zitieren
henr210r Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Suche auch noch leute für die online trophys Zitieren
bo_pasi Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 Suche noch mitstreiter um möglichst schnell viel Geld zu verdienen um Rang 10 zu erreichen Zitieren
Tony_1860 Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Hallo Leute suche noch ein paar Mitstreiter für diverse Online-Trophäen..... PSN: Tony_1860 Zitieren
iMAhMaaD Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Suche ein paar Leute mit denen ich die Onlinetrophäen boosten kann,habe das Spiel zuletzt vor 3-4 Jahren angefasst,weil ich es nicht geschafft habe die Platin zu kriegen wegen den besagten Onlinetrophies Zitieren
fanat56ru Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 Wer Level und andere Trophäen boosten will kann mich adden Zitieren
LUI78 Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 HI ich bin auch dabei brauche die ganzen Dinger auch noch, added mich ich bin am start LuisDerBOSS beste Grüße Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Werde das Spiel ab Januar kriegen. Würde dann gerne dann alle Online Trophäen erspielen Zitieren
Denissy92 Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Bin auch am start psn id capio92 Zitieren
Fabuchine Geschrieben 30. Dezember 2017 Geschrieben 30. Dezember 2017 Brauche auch noch helfende Daumen für die online Trophäen. PSN: Fabuchine Zitieren
NinjaMilchBubie Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 suche auch noch leute für die online trohäen und geld zu sammeln psn id:NinjaMilchBubie bitte betreff dabei schreiben Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Edit: Falsches Forum Bearbeitet 15. Januar 2018 von Bruder Avelyn Zitieren
ShadowMatze Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hi, ich suche noch Hilfe bei den Trophys: Teamspieler Zusammen seid ihr stark Dosvidanya, Petrovic bitte meldet euch bei mir mit dem betreff "GTA4" (Wir sind bloss 3 Leute) Zitieren
Kranl_R Geschrieben 7. Februar 2018 Geschrieben 7. Februar 2018 Wer kann mir mit den online Trophies helfen? Benötige bei GTA 4 noch alle online Trophies. Bitte um Antwort Danke Zitieren
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 Boot um Hilfe bei Allen Trophäen die Online machbar sind. 10€ Psn Karte Zitieren
Silentmo29 Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo zusammen, die GTA4 Online-Trophäen habe ich jetzt auch angefangen und suche Leute die helfen können bzw. Hilfe brauchen. Hauptsächlich geht es um die: Teamspieler, Zusammen seid ihr stark, Voller Einsatz für das Team, Spitze der Nahrungskette, Dosvidanya Petrovic und die Gesucht Trophäe. Ihr könnt mich einfach unter der ID: silentmo29 anschreiben. Zitieren
Cunhi Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Suche auch noch mehrere Mitspieler für die Online Trophäen PSN-ID cunhi4812 Zitieren
Gast Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 5 Leute werden für die Trophäe Teamspieler gebraucht. ChillaFantasy. Bitte Adden Zitieren
tuxracer Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 Suche Leute mit der Complete Digital Edition , erst mal zum testen obs dann geht und wenn ja dann zum boosten Mein Problem ist, dass ich mit wem Levels booste, bei dem der Happyness Island Glitch fuinktioniert, aber nur bei ihm. Er hat die Complete Edition auf Disk. Ich brauch für jeden Kill 4 Schuss mit der Sniper , er nur einen so wie es sein sollte. Ich hab schon versucht die Ratschläge wegen dass der Host nur das Opfer sein darf, aber das nutzt auch nix. Eigenartigerweise kann er selbst der Host sein, und braucht trotzdem nur einen Schuss. Ich wäre echt super froh wenn ich wen zum boosten hätte mit dem der Glitch klappt, sonst dauert das ja ewig. Alles andere ausser dem Leveln hab ich schon, helf aber gern mit, wenn wer noch Leute braucht die das Team Gezeugs machen möchten, hauptsache ich find wen der mit mir das Leveln machen kann hoffentlich mit voll funktionstauglichem Glitch Mein PSN tuxnracer Achtung mein Nick im Forum ist nicht gleich wie der PSN!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.