DerSchwarzeGraf Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Fange dann jetzt so langsam aber sicher an die Online-Checkliste abzuarbeiten: Brauche noch einen weiteren "Mitspieler" für Team Deathmatch und Team Mafiya Work sowie zwei weitere für Team Car Jack City, Cops'n Crooks und Turf War. Keinen Stress, muss die Tage eh erstmal die Rennen "abfahren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschapholes Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Huhu, auch ich bin einer der noch Trophies angehen will, allerdings werde ich wohl nur noch die trophy angehen level 10 zu erreichen was ja leider auch dauert, sollte also einer interesse haben kann er mich jederzeit anschreiben. Ich selbst mach das derzeit über Dealverderber weil es gefühlt einfacher ist als Noose Alarm, vielleicht fehlt mir auch einfach nur die übung ^^ Wobei sich mir da auch die Frage stellt wie das ist mit Revierkämpfen, man nimmt alle ein und lässt die zeit sagen wir 30 min durchlaufen bringt das mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 17 Stunden schrieb saschapholes: Huhu, auch ich bin einer der noch Trophies angehen will, allerdings werde ich wohl nur noch die trophy angehen level 10 zu erreichen was ja leider auch dauert, sollte also einer interesse haben kann er mich jederzeit anschreiben. Ich selbst mach das derzeit über Dealverderber weil es gefühlt einfacher ist als Noose Alarm, vielleicht fehlt mir auch einfach nur die übung ^^ Wobei sich mir da auch die Frage stellt wie das ist mit Revierkämpfen, man nimmt alle ein und lässt die zeit sagen wir 30 min durchlaufen bringt das mehr? Revierkämpfe scheitert wahrscheinlich daran, dass du noch drei weitere Leute brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschapholes Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb DerSchwarzeGraf: Revierkämpfe scheitert wahrscheinlich daran, dass du noch drei weitere Leute brauchst. Oh, danke für die Info hab das Spiel nach Monaten mal rausgesucht und dachte mir versuch das wenigstens noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Am 2.2.2017 um 10:05 schrieb saschapholes: Oh, danke für die Info hab das Spiel nach Monaten mal rausgesucht und dachte mir versuch das wenigstens noch ^^ Nur noch 10 GTA "Cannonball-Rennen" und dann geht es für mich auch mal an die drei Missionen - hoffentlich klappt das dann auch auf Anhieb mit "Dosvidanya, Petrovic" - wenn du Zeit und Lust hast, kann man die Missionen ja zusammen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschapholes Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb DerSchwarzeGraf: Nur noch 10 GTA "Cannonball-Rennen" und dann geht es für mich auch mal an die drei Missionen - hoffentlich klappt das dann auch auf Anhieb mit "Dosvidanya, Petrovic" - wenn du Zeit und Lust hast, kann man die Missionen ja zusammen angehen. Also bei den 10 GTA Rennsiegen kann ich dir gern helfen, ob ich noch den nerv habe die 3 Missionen auf Zeit zu versuchen, naja ^^ Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Die Rennen hab ich durch, aber Danke für das Angebot. Hatte gestern bei den Missionen Glück und im öffentlichen Spiel alle Missionen absolvieren können und davon zwei direkt mit der passenden Zeit. "Dosvidanya, Petrovic" hat geklappt, jetzt fehlt mir nur noch die Zeit bei Deal-Verderber. Man kann also sagen... läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Bin Online mittlerweile mit allem durch, hat doch besser geklappt wie erwartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Hey bräuchte auch noch hilfe bei dem verschiedenen modi... wer lust hat kann mich mit betreff adden... oder jemand der boosten will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Falls noch wer gebraucht wird für die Trophäen könnt ihr mich auch adden. Mir fehlt noch fast alles an Online Trophäen außer die Rang 10 Trophäe (siehe PSN Profiles). Bin also dabei. Bitte Betrett in Freundesanfrage schreiben damit ich bescheid weiß. ID: Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnarfZyo Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hallo zusammen, ich biete meine Hilfe für die Online-Trophäen an. Will gerne mit euch "Auf Wiedersehen Petrovic" machen, mir fehlen "nur" noch die Rennen, normal und GTA. Einfach adden: Knarfzyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnellerHeinz Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Edit Erledigt und bekommen, danke Bearbeitet 4. April 2017 von SchnellerHeinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Am 16.3.2017 um 21:28 schrieb SchnellerHeinz: Ich werf auch mal meinen Hut in den Ring. Brauche eigentlich so gut wie fast jede Online Trophäe noch. Hab Freitag und Samstag den ganzen Nachmittag / Abend / Nacht Zeit. PSN-ID ist: SchnellerHeinz Dem schließe ich mich an. Ich brauche auch noch die Online-Trophäen. Allerdings sind meiner Onlinezeiten sehr willkürlich. Falls es eine PSN-Gruppe gibt, schließe ich mich gerne an. PSN: VYX-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H642185 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hallo, ich bin dabei und helfe gerne mit die Onlinetrophäen zu erspielen. Mir fehlen nämlich noch einige Onlinetrophäen. H642185 für Nachrichten oder Freundeanfragen. Am 15.6.2016 um 06:55 schrieb Jöran: Moin,bräuchte auch noch hilfe bei den online trophaen.Wer lust und zeit hat bitte melden,brauchen mindestens 5 mitspieler gruß Hast du schon 5 Mitspieler gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fukuro Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hallo Ihr Lieben, da ich heute endlich alle GTAV Online Trophies ergattern konnte habe ich mal recherchiert und gesehen das man Platin wieder machen kann Mein absoluten Lieblings Game habe allerdings noch keine Online Trophies da neuer Account ^^ Gerne Adden Betreff GTAIV reicht : KevDurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Bombenanschlag Ich suche dringend erfahrene Leute für diesen Modus um die Rekordzeit zu schaffen. Ich selber bin darin sehr gut und war mit Leuten schon verdammt nah dran. Aber war dann nicht mehr groß an der Konsole aktiv. Ich selber würde nicht Heli fliegen, da ich den anderen Ablauf bestens geübt bin. Schreibt mich per PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuka Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Hey, brauche noch so einige Online Trophäen für GTA IV. Vielleicht gibt es ja schon eine Gruppe dafür oder hier sind noch andere vereinzelte Spieler auf der Suche nach Mitstreitern. Einfach anschreiben oder adden. PSN Name: Schuka13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante4 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Falls wer gerne die gesucht trophäe machen möchte gerne im Forum anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Hallo. Würde gerne mich einer Gruppe anschließen für die Online-Trophäen von GTA 4. Ihr könnt mich einfach addn oder anschreiben. PSN: Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtaspieler Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, ich suche 2 Mitspieler für die Gta4 Online Trophäen. Ein Kollege ist schon vorhanden. Die Mitspieler sollten eine Ps4 besitzen damit man dadrauf Party machen kann während man auf der Ps3 spielt. Psn Jason-Locke Bearbeitet 23. Juli 2017 von gtaspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.