B_Wladi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 was bombenanschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ja ist zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ja wenn man den glitch benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wäre super wenn jemand zu Deal Verderber "einfach" sagen könnte und mich unterstützt Ich bekomm dabei langsam echt nen krampf :32: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 manche schaffen es nicht mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wäre super wenn jemand zu Deal Verderber "einfach" sagen könnte und mich unterstützt Ich bekomm dabei langsam echt nen krampf :32: Deal Breaker ist auch ne andere Kategorie, als die anderen beiden! Da hilft nur gutes Timing und ne solide angesprochene Taktik! Hangmans Noose und Bomb da Base solllten mit ner kurzen Anleitung nach einigen Versuchen sitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich weiß das selber mit dem glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 was für ein glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 was für ein glitch der hier: aba ich denke es is au möglich ohne den glitch... ich finde deal verderber is da wesentlich schwieriger, da das boot am ende nich immer kommt(wenn man zu zweit spielt) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 der hier: aba ich denke es is au möglich ohne den glitch... ich finde deal verderber is da wesentlich schwieriger, da das boot am ende nich immer kommt(wenn man zu zweit spielt) mfg Hör mir blos auf mit dem schei*s boot. Da biste mal total gut in der zeit dann kommt das verfluchte boot net, soviel kannse garnet kotzen wie mich das aufregt. Naja "irgendwann" wirds scho was edit: jaja wenn man vom Teufel spricht, entlich hab ich diese verkorkste Trophy Danke Troublemaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 So wer jetzt bei DealVerderber mitmachen will, soll mich einfach adden, mache es jetzt noch mit alicestylus....zwei leute können noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 So wer jetzt bei DealVerderber mitmachen will, soll mich einfach adden, mache es jetzt noch mit alicestylus....zwei leute können noch mitmachen Jo wäre eig. scho gern dabei, wann ist es geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 wer hätte lust mit mir heute bombenanschlag 2 und deal-verderber zu machen ? wenn euch noose fehlt kann ich dann auch helfen wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hat heute jemand so ab 23 uhr bock mit mir gta durchzudaddeln so die nacht über brauch noch alle online trophys am besten jemand mit headset dann oder icq meldet euch dann psn id Realsmoker icq 225150790 oder hier im forum Edit: hat jemand bock in der nacht freitag auf samstag bischen zu daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Edit: Hat sich erledigt, hab die Petrovic Trophy gerade bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich suche paar leute die mit mir noosen...wer möchte kann mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 wer lust hat zusammen seid ihr stark zu machen bitte melden hätt jetzt zeit adden mit gta betreff oder Voller Einsatz für das Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich brauche für GTA noch fast alle online sachen, bitte adden YelloBear, ps habe headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich brauche für GTA noch fast alle online sachen, bitte adden YelloBear, ps habe headset Werde dich heute Abend adden, jedoch habe ich noch kein Headset, ich werde mir erst nächste Woche eins zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.