Kuonok Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Würde gerne noch die Gesucht Trophäe erspielen. Am besten mit dem sniper respawn glitch, allerdings habe ich den selbst noch nicht ausprobiert. Ansonst mit dem happiness island glitch. Wenn sich jemand findet wäre super. Zitieren
RobxDyNaMiTe Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Moin, suche auch noch Spieler am besten für alle Online Trophäen (vorallem Teamaufgaben), Suche demnach 9 Spieler, wer lust hat kann sich über die PS3 melden. Username ist meine ID. Zitieren
MarcelX42 Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich suche noch Spieler, die zwischen Weihnachten und Neujahr die Online-Trophäen erspielen wollen. Zitieren
S-Spike-S Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Wer Lust hat, kann sich jederzeit melden. Habe eine Gruppe mit knapp 8 Leuten und freuen uns über Zuwachs ? Zitieren
alex-true Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Am 3.10.2016 um 10:52 schrieb S-Spike-S: Wer Lust hat, kann sich jederzeit melden. Habe eine Gruppe mit knapp 8 Leuten und freuen uns über Zuwachs ? Würde mich euch anschließen,wenn noch platz frei ist! Zitieren
Legendary_Klay Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich bräuchte nur noch die "Zusammen seid ihr stark"-Trophäe, helfe natürlich auch bei anderen, möchte das jetzt aber endlich packen! Zitieren
alex-true Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Am 21.10.2016 um 17:07 schrieb Legendary_Klay: Ich bräuchte nur noch die "Zusammen seid ihr stark"-Trophäe, helfe natürlich auch bei anderen, möchte das jetzt aber endlich packen! Kannst mich adden wennst noch keinen gefunden hast,ich mache mit! Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 Würde sich noch jemand finden für die Online Trophys für die man mehr als zwei Spieler benötigt? Würde das Spiel dann wohl nochmal ganz neu anfangen, aber die Ranglistenzeiten z.B. machen mir da Sorgen Zitieren
Hellraiser1985 Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 Hi, benötigte alle Online Trophäen. Wer mag kann mich gerne adden mit Betreff. MfG PSN-ID: aha123456789 Zitieren
wik Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 könnt mich auch gerne adden. brauche nur noch die dosvidanye petrovic trophy, ist zumindest die die mir noch sorgen bereitet wer helfen mag PSN-ID: wiko86 ich auch sonst bei allen anderen gta4 online trophys helfen oder auch bei anderen games. mfG Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Wir sind momentan zu Zweit, und suchen noch Mitspieler für die Online Trophäen. Bei Interesse, bitte mich adden auf PSN: Players4000 Zitieren
GStyla11 Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Hey Leute, wir sind momentan zu zweit und brauchen noch 1 oder 2 Leute für die Trophy "Zusammen seid ihr Stark". Meldet euch bei mir in PSN. PSN Name: GStyla11 GStyla Zitieren
xDreamZ Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Hey. xBloodyChaos und ich suchen noch jemanden der uns bei der "Dosvidanya, Petrovic" Trophäe bei den Modi hilft, für welche man mehr als zwei Spieler benötigt. Im Gegenzug dazu würden wir natürlich auch bei anderen Trophäen aushelfen!! Geplant ist Freitag (23.12.2016) Bitte einfach hier im Forum anschreiben oder im PSN mit Betreff "GTA4" adden. Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 19. Dezember 2016 von xDreamZ Zitieren
MillerBlackfin Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Am 19.12.2016 um 16:52 schrieb xDreamZ: Hey. xBloodyChaos und ich suchen noch jemanden der uns bei der "Dosvidanya, Petrovic" Trophäe bei den Modi hilft, für welche man mehr als zwei Spieler benötigt. Im Gegenzug dazu würden wir natürlich auch bei anderen Trophäen aushelfen!! Geplant ist Freitag (23.12.2016) Bitte einfach hier im Forum anschreiben oder im PSN mit Betreff "GTA4" adden. Mit freundlichen Grüßen Hi xDreamZ, Leider finde ich Dich nicht, es gibt massig xDreamZ ... wir sind bereits zu viert? Bräuchten noch Verstärkung. Kannst mich ja adden. Dann schiebe icj Dich in unsere Gruppe. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Hallo, ich bräuchte Unterstützung bei den GTA IV Online Trophäen. Nicht alle, z.B. "Gesucht" mache ich alleine, aber bei den "einfachen" Trophäen benötige ich Hilfe. Mein PSN Name ist wie mein Name hier, einfach adden mit einer kurzen Nachricht! Zitieren
Jaroman Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 so, nicht wundern! ich geh mal die Foreneinträge durch und hau die Leute, was zu letzt so geschrieben haben, in einen PSN-Chat (nachrichten) ein, bei Nichtbedarf könnt ihr ja einfach die Gruppe verlassen Zitieren
DerSchwarzeGraf Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Schreibe mich hier auch mal rein, nach Red Dead Redemption wird auch GTA IV entstaubt. Für die Rennen brauche ich KEINE Hilfe, für die anderen Spielmodi (Car Jack City, Team Death Match etc.) werden allerdings noch ein oder zwei Mitspieler/Mitbooster gesucht. Ebenfalls suche ich mehrere Leute für die "Zusammen seid ihr stark" Trophy. Zitieren
BloodFighter2017 Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 Suche auch Leute für ALLE Online Trophäen. Einfach Anfrage schicken oder hier per PM. Gamertag ist: BloodFighter-_ Zitieren
TheUndertaker Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Ich biete mich ebenfalls an zu boosten, ich benötige noch ALLE Online-Trophäen. ID: RibRob_94 Zitieren
horst1887 Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Moinsen. Bräuchte auch noch (fast) alle Trophäen. PSN-ID:Horst1887 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.