Künz Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Hab noch keine einzige von den Online Trophäen Zitieren
Determination Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Hi zusammen, habe auch noch nix im online Modus /: Bin meistens abend ab 19 Uhr da. HS ist vorhanden. Zitieren
Legendary_Klay Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 So, mir fehlen noch folgende Multiplayertrophäen, bräuchte theoretisch "nur" einen Mitspieler, wäre aber auch bereit, im Gegenzug bei den Team Trophäen zu helfen... Midnight Club-Mitglied Du hast ein Multiplayer-Rennen gewonnen, ohne dein Fahrzeug zu stark zu beschädigen. Zusammen seid ihr stark Du hast "Deal-Verderber", " N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" rechtzeitig absolviert. An der Spitze des Midnight Club Du hast 20 verschiedene Multiplayer-Standardrennen gewonnen. Gesucht Du hast im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung erreicht. Dosvidanya, Petrovic Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen. Vor allem die hervorgehobenen Trophäen wären extrem wichtig... Bin ab 22.03. täglich ab 16 Uhr online, würde ganz gerne mit den Rennen-Trophäen starten und bin, wie gesagt, auch bei den Team Trophäen behilflich. Schreibt am besten hier rein wann ihr könnt! Zitieren
ibura1991 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 hallo zusammen, ich brauche für diese zusammen seid ihr stark trophäe ein gutes team, bei der petrovic könnte ich zwar auch hilfe gebrauchen, aber die ist machbar, wer ebenso leute braucht einfach bei psn ibura1991 eine nachricht schicken und dann adde ich denjenigen Zitieren
Taibaner Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ich wäre auch bei jeder online boosting Runde dabei. Habe die Complete Edition und bin somit Ready für alle 3 Methoden Zitieren
Kuonok Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Ich hab auch Complete Edition aber bei mit kommt immer ein Fehler wenn ich vom Hauptgame zu einem dlc wechseln will. Deswegen wird der happiness island glitch nicht funktionieren. Kennt sich jemand mit dem sniper respawn glitch aus? Zitieren
Taibaner Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Ich hab auch Complete Edition aber bei mit kommt immer ein Fehler wenn ich vom Hauptgame zu einem dlc wechseln will. Deswegen wird der happiness island glitch nicht funktionieren. Kennt sich jemand mit dem sniper respawn glitch aus? Also ich hatte den damals mehrfach hinbekommen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Müsste mich erst wieder rein lesen und schauen, aber denke, das sollte ich nochmal hinbekommen ^^ Zitieren
knaecke666 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Wenn ich aushelfen kann? Mir fehlt quasi noch alles, da ich weder Story oder Multiplayer bis jetzt wirklich gezockt habe, nur kurz mal paar Minuten bissel geschaut... Zitieren
wik Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Hallo Leute gibt es hier noch jemanden der GTA 4 zockt und mit mir zusammen die "Dosvidanye Petrovic" Trophy holen möchte? Kann auch bei anderen Games helfen, falls Hilfe benötigt wird. Bearbeitet 30. April 2016 von wik Zitieren
orhangencebay- Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 bräucht auch noch dosvidanya und einige andere multiplayer Trophäen noch mehr leute die welche brauchen ? Zitieren
Jöran Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Moin,bräuchte auch noch hilfe bei den online trophaen.Wer lust und zeit hat bitte melden,brauchen mindestens 5 mitspieler gruß Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Am 15.6.2016 um 06:55 schrieb Jöran: Moin,bräuchte auch noch hilfe bei den online trophaen.Wer lust und zeit hat bitte melden,brauchen mindestens 5 mitspieler gruß Würde gerne mitmachen. Bräuchte alle Online Trophäen Zitieren
Jöran Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Ok,sind wa schon zu viert.Zwei brauchen wa noch!!!! Zitieren
RussGamora Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo Würde bei den online Trophäen mitmachen Zitieren
Zockergame Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo, brauche noch jemanden, mit dem ich die Online Trophäen machen kann. Bei Interesse bitte melden Zitieren
vita238 Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Hallo zusammen ich bräuchte auch Mitspieler für die online Trophys. Habe noch einen Kollegen also wären wir schonmal 2. Bei Interesse bitte bei vitanova47 nur über PSN melden. Danke Am 24.7.2016 um 10:06 schrieb Zockergame: Hallo, brauche noch jemanden, mit dem ich die Online Trophäen machen kann. Bei Interesse bitte melden Hab Interesse, ich kann leider nur nicht dein psn Namen sehen. Bei psn heiße ich vitanova47 Bitte nur via psn antworten. Danke Zitieren
Januaryfriend Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Hi, Würde mich ebenfalls anschließen um die online trophäen zu erspielen. Habe schon paar und helfe gerne mit damit jeder alle erhalten kann. Psn: januaryfriend Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Da zurzeit so ein großer Andrang ist, würde ich mich auch sehr gerne dem Boost-Team anschließen. Bisher habe ich noch keine Online-Trophäe erhalten. Meine PSN: RGC_Phoenix Zitieren
Jöran Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Moin, hab euch ma angeschrieben,wäre schön wenn wa die Team Trophäen fertig kriegen, Den rest kann man zu zweit machen Gruss Zitieren
leonskennedy858 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Suche Jemanden zum Erspielen der Online Trophäen online ID leonskennedy8585 einfach direckt im PSN anschreiben!!! Bearbeitet 9. August 2016 von leonskennedy858 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.