thorsten 269 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Suche auch noch leute um meine noch fehlenden Onlinetrophäen zu erreichen einfach mich thorsten269 im psn adden mit betreff gta 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hey Leute! Mir fehlt nur noch die Teamspieler Trophäe auf Platin, aber online genug Leute zu finden ist echt unmöglich. Wer braucht die sonst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princee_Kevin Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich brauch die trophäe auch noch und ein Kollege wäre auch mit dabei fürs boosten. Dann wären wir schon mal 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich bräuchte noch alle Online Trophys kann euch gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princee_Kevin Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 hab dir eine anfrage geschickt .. Ich und ein Kollege brauchten noch hilfe bei Dosvidanya Petrovic, die Team Spiele zu gewinnen. PSN Namen : Princee_Kevin xKevinGC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellic726262 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 wäre auch dabei brauche noch so ziemlich alles PSN:bellic0817 bin heute noch denn ganzen abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YUGA_95 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Mir fehlen auch noch einige Online Trophäen wäre schön wenn sich ein paar Spieler finden lassen Einfach mit folgenden Betreff anschreiben PSN:YUGA-00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich würde gerne mitmachen, bräuchte fast alle Online Trophäen. Bitte einfach moncho1422 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ok gut dann hätten wir ja jetzt schon mal einige Spieler zusammen: Ich hab euch alle geaddet. Wie siehts bei euch zeitlich aus? ron_killings Januaryfriend doppel--00-- Princee_Kevin xKevinGC bellic0817 YUGA-00 moncho1422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo zusammen! Mir fehlt für Platin nur noch die Gesucht Trophy. Wenn die Trophy noch jemand braucht und Lust zum Level Boosten hat, der kann mich gerne adden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 hallo, brauche auch noch alle online trophys ... bitte mit betreff gta4 adden ... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyJs Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Für Platin fehlen mir auch einige Multiplayer Trophäen Zusammen seid ihr stark Voller Einsatz für das Team Spitze der Nahrungskette An der Spitze des Midnight Club Dosvidanya, Petrovic Midnight Club-Mitglied Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellic726262 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Es wurde jetzt eine chat gruppe auf der PS4 erstellt, da sind momentan 9leute drin die alle noch was brauchen. Wer da rein will einfach mich adden füge euch dann dazu. PSN:bellic0817 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Es wäre auch wirklich praktisch wenn sich einmal ein paar Leute bezüglich eines Termins für die Teamspieler Trophy äußern würden. Sonst wird das nie was. Ich bin die kommende Woche noch ziemlich flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich steh auch zur Verfügung für alle Trophäen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Moin, ich und mein Kumpel suchen noch Mitspieler für die Teamspieler Trophäe und für die Modi Car Jacker, Team Carjacker, Team Deathmatch, Team Mafiya Jobs, Cops & Gangster und Revierkämpfe zum jeweils einmal gewinnen, bzw. im Gewinnerteam sein. Wir können die Nächsten Tage ab morgen Abend 21:00 uhr einfach mit betreff gta 4 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turki Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hey leute, brauche auch noch alle online trophäen. Einfach adden unter betreff GTA4 MP. ID: Turki_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hi! Ich suche auch noch Leute zum Noose Boosten und um die Teamspieler Trophäe zu holen. Es sind ja leider nicht mehr so viele Leute da. 2 Kollegen von mir sind auch noch dabei. Schreibt mich einfach mit Betreff an. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuonok Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Bin erst Rang 5 muss noch auf 10 boosten. Sonst hab ich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0X-1995 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hi ich bräuchte auch noch Hilfe bei den meisten Multiplayer Trophäen. Einfach bei PSN adden: N0X-1995 (0=null) Betreff: GTA 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.