Legendary_Klay Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Also ich bräuchte noch die Rennen sowie die Petrovic-Trophäe und Zeit limits unterbieten bei Deal-Verderber, Noose Alarm und Bomb da Base, wär dann in dem Fall ab morgen Nachmittag ready Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich brauche recht simpel gesagt noch alles :-) Hätte ab heute jede menge zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Also heute keine Chance, morgen Nachmittag hätt ich vllt. 1-2 Stunden Zeit ja. Am 26. hab ich wieder den ganzen Tag überhaupt keine Zeit . Ab 27. hab ich dann wieder mehr Zeit und bin flexibel - suchtes euch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 27. Wäre jut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ok wäre dann in dem Fall ab morgen Nachmittag ready! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check_I_32 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Suche noch jemanden für alle Rennen Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 OK habe von 13-17 Uhr Zeit heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Für die "Teamspieler" Trophy würde ich nen Termin ausmachen, da man ja mindestens 6 Spieler benötigt. Ich selbst brauche sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ab heute hab ich so gut wie unbegrenzt Zeit . Bis zum 31. - mein Kollege kommt auch noch heute Abend, der sollte dann auch massig Zeit haben für die Teamplayer-Trophy . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 OK ich wäre dann ab morgen fix dabei, bin heute nur bis abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Habt ihr noch einen Platz frei? Ich würde dann nämlich gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich mach mal nen Terminvorschlag für die "TEAMSPIELER" Trophäe: Morgen Abend 30.12. ab 18 Uhr Ich würde einladen. Teilnehmer: Clubi Feldu Legendary_Klay Aleksoo007 JEFF_HARDY_571 Bitte ergänzen, wenn ich jemand vergessen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilnehmer: Clubi Feldu Legendary_Klay Aleksoo007 JEFF_HARDY_571 Al_Caporzel Morgen 18.00 Uhr passt bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuonok Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Bin jetz im singlemodus durch und will mich an die online trophäen wagen. Kann jedoch morgen zu eurer Session nicht beitreten. Wenn also jemand Lust hat addet mich ruhig mit Betreff gta oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 @zockerfan - macht dann jeder die Trophy. Wenn nicht alle Headset haben dass wir auch ausmachen wer wann macht? 18 Uhr passt super bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Würde sagen ich lade ein und dann die Liste von oben nach unten durch machen. immer 1 gegen den Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Der Plan klingt ansich gut. Mein Kollege (Al_Caporzel) verspätet sich allerdings um ne Stunde, klappt das bei euch allen trotzdem, wenn wir's auf 19 Uhr verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Sorry Leute, ich hab mich da total vertan. Ich dachte, ihr macht die Trophy für die Teamspiele. Die Teamspieler Trophy hab ich schon. Ich helfe euch aber trotzdem. Können wir dann wenn alle fertig sind, die Teamspiele machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) von meiner Seite kein Problem Edit: Kein Problem mit 19 Uhr. Bei den Teamspielen kann ich vermutlich nicht helfen. Die gehen aber auch mit weniger Leuten Bearbeitet 30. Dezember 2015 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Also erstmal danke nochmal von Feldu von mir für die Hilfe. Echt klasse. Jetzt seh ich aber grad: Können ich und Feldu unabhängig von anderen Spielern diese Trophys machen? Oder muss man da wieder mehr als zwei Leute sein? Dosvidanya, Petrovic Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Bitte um kurze Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.