Falke91 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Toll jetzt hab ich gerade bissl NOOSE gezockt und dank eines Cheaters habe ich nun die Gesucht Trophy.klasse... Naja ist schon blöd, aber ganz ehrlich, so sehr wie sie mit den Online-Trophäen in GTA4 übetrieben haben, würde ich mich an deiner Stelle sogar freuen. PS: Spielt denn keiner mehr GTA4?? Braucht noch wer die Online-Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theNightwalker79 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hallo allerseits! Ich bräuchte auch noch wen der gerne mit mir die Rennen machen würde. Sucht außerdem noch einer von euch Leute für die Teamtrophäen? Auch da wäre ich dabei, da mir noch fast alles fehlt. Bei Bedarf einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ab Dienstag hätte ich wieder Zeit an den Online Trophys zu arbeiten. Zur Zeit ist es bisschen stressig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theNightwalker79 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 An alle die noch die Teamtrophys brauchen. Wir wollen das am Sonntag so gegen 16.30 Uhr mal in Angriff nehmen. Sind zwar (wenn alles klappt) 4 Leute.... Aber falls aber noch jemand mitmachen möchte ist das die Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) ich wäre auch dabei Bearbeitet 28. November 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theNightwalker79 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hallo. Das ist toll. Je mehr desto besser. Bin leider erst morgen wieder zuhause. Addet mich einfach und ich melde mich morgen bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Das einzige um was ich mir sorgen mache, ist die Petrovic-trophäe und die 3 Missionen mit den Zeit limits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Haben nun alle ihre Trophys? Heute hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich hätte ab morgen wieder Zeit und nein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ok, dann würde ich sagen, wir nehmen morgen Abend bzw. am WE die Trophys in Angriff, welche man zu zweit machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wie macht man dass denn am besten mit dem "Teamspieler"? Gibts denn noch 10 Leute, die das Spiel spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 6 reichen... 1 vs 5 ! schreib mich an wenn Du noch jemand gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 5 verschiedene Gegner töten, wäre ich auch dabei. Würde auch bei anderen Team Trophys helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Und ich brauche noch die Petrovic sowie die Zeit limits unterbieten bei Deal-Verderber etc. Wär cool wenn da noch was zustande kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich hätte ebenfalls noch nen Kollegen, dann wären wir zu 5t - einen bräuchten wir also noch. Und wann hättet ihr denn alle Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Super Sache. Also wie oben geschrieben, ich und Feldu bräuchten die Trophy mit fünf leuten killen. Wäre echt klasse wenn da was zusammengeht noch, dann wäre es nen Platin versuch wert. Da ja keine Sau mehr spielt Aber dann mit Headset oder, damit jeder die Kills machen kann Einer geht noch ab oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hab kein headset, würde so Nachmittag vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Würde noch alle online Sachen brauchen, addet mich doch wenn ihr auch noch Hilfe braucht bin ab morgen jederzeit on ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 @feldu wann machen wir? Sind wir jetzt zu 6.? Also ich muss heute noch arbeiten, sprich ab heute Abend oder morgen nachmittag hab ich Zeit. Legt mal einen Zeitplan fest. Dann sprechen wir noch ab wer wann in welcher reihenfolge was macht, für Leute die kein Headset haben :) Ist ja kein problem LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.