vilnius-king Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Brauche noch Bombenanschlag und bei Dosvidanya Petrovic ein paar kategorien ausser die Rennen die hab ich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo , ich bräuchte auch hilfe bei zusammen sind wir stark beim deal verderber, habe dienstags und samstag abend zeit , einfach adden wer helfen würde oder die auch noch benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Bräuchte noch hilfe bei insgesamt 30 GTA Rennen.Psn namecSini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 moinsen suche jemanden der die rennen mit mir machen möchte bzw. auch noch brauch. bin fast jeden abend online und hs ist auch vorhanden. einfach mit betreff adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 7. Oktober 2015 von Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check_I_32 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für Rang 10 boosten (Bin Rang 9) und für alle Rennen. Ich kenne den Bombenanschlag 2 Sniper Bug , würde also nicht lange dauern das boosten Headset vorhanden Bearbeitet 9. Oktober 2015 von Check_I_32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Mir fehlen noch so ziemlich alle Online trophies... Könnten mir da vielleicht ein paar Leute helfen? Bin täglich ab 15 Uhr on! Danke! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hey, suche Leute für alle online trophys, bei Interesse melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Me too, bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hey, ich hätte auch Interesse an den Online Trophäen was sind die Voraussetzungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kennii_boy Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hallo zusammen, ich suche auch noch Mitspieler für die Online-Trophys. Adddet mich einfach. PSN-ID: kennii_boy PS4 auch vorhanden, zum reden über das Party-System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ok wir brauchen einen Termin wo mindestens 4 Spieler on sind... Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hi bin auch auf der such nach Leuten für die Trophäen. Bin durch Familie und Kind erst abends ab 20 Uhr zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hi, benötige auch noch alle online Trophys. PSN ID: Clubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 So haben nun mal - Legendary_Klay - The_Fun_Gamer und - zockerfcn geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich wär mal täglich ab 18 Uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Diese Woche hab ich nur Dienstag und Mittwoch Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich wär mal täglich ab 18 Uhr verfügbar Diese Woche hab ich nur Dienstag und Mittwoch Abend Zeit. Ich kann eigentlich täglich ab ca 20 Uhr. Brauch man lange für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Ist das bei euch noch aktuell? Wär auch gerne dabei, da ich die Online-Trophäen noch alle brauche. Addet mich bitte einfach. Bearbeitet 24. November 2015 von Falke91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Toll jetzt hab ich gerade bissl NOOSE gezockt und dank eines Cheaters habe ich nun die Gesucht Trophy. klasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.