XSponnyX Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Okay, danke für die Antworten. Sieht man das nur im PSN also in den Neuigkeiten, wenn diese wieder günstiger sind? Kann man dazu vielleicht eine Seite auf Facebook abonemmieren? Bearbeitet 24. Mai 2015 von XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 So Leute, würde hier gern ne Gruppe aufmachen bzgl. Online-Trophäen!: 1.Slipknot-Tibor Vorrangig wird versucht "Zsm seid ihr strark" und Max. Level zusammen zu erreichen ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoKay Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Suche nach Mitspielern für die Onlinetrophäen. Einfach Freundschaft beantragen und dann machen wir aus wann und wo. Freue mich auf eure Mithilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 So Leute, würde hier gern ne Gruppe aufmachen bzgl. Online-Trophäen!: 1.Slipknot-Tibor 2.Nekro666 Vorrangig wird versucht "Zsm seid ihr strark" und Max. Level zusammen zu erreichen ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur_89 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Brauche jemanden für die Gesucht-Trophäe. Hätte auch Ballad of Gay Tony für den Sniper-Glitch. Also wenn jemand noch die Trophäe braucht oder einfach nur aushelfen kann, added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Brauche auch noch sämtliche Online-Trophäen. Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wie wäre es wenn man einfach mal ne Liste macht da tragt sich dann jeder ein, und schreibst dahinter wann er zeit hat um sich online zu treffen. 1.Nekro666 ( unter der Woche ab 19 Uhr & am Wochenende Rund um die Uhr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wie wäre es wenn man einfach mal ne Liste macht da tragt sich dann jeder ein, und schreibst dahinter wann er zeit hat um sich online zu treffen. 1.Nekro666 ( unter der Woche ab 19 Uhr & am Wochenende Rund um die Uhr ) 2.SLipknot-tibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wie wäre es wenn man einfach mal ne Liste macht da tragt sich dann jeder ein, und schreibst dahinter wann er zeit hat um sich online zu treffen. 1.Nekro666 ( unter der Woche ab 19 Uhr & am Wochenende Rund um die Uhr ) 3. CharlesBronson82 ( unter der Woche ab 19 Uhr & am Wochenende Rund um die Uhr ) Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur_89 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 4. Baldur_89 (Mo ab 17 Uhr, Di ab 19 Uhr, Mi-Fr ab 15 Uhr & am Wochenende rund um die Uhr) Wär halt gut, wenn wir feste Zeiten pro Woche ausmachen, an dem alle können. Ich tendiere persönlich eher zu abends und am Wochenende (geht aber auch unter der Woche und zu anderen Zeiten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ok sagen wir dann das erste mal is Mittwoch der 03.06.2015? 19 Uhr? Da ich nicht weiß wo ihr wohnt zwecks dem Feiertag am Donnerstag könnte man dann gegebenenfalls ne lange Session einplanen bei bedarf Würde mich über ein kurzes ja oder nein oder andere Vorschläge freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 bin morgen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ok sagen wir dann das erste mal is Mittwoch der 03.06.2015? 19 Uhr? Da ich nicht weiß wo ihr wohnt zwecks dem Feiertag am Donnerstag könnte man dann gegebenenfalls ne lange Session einplanen bei bedarf Würde mich über ein kurzes ja oder nein oder andere Vorschläge freuen Ich kann erst ab ca. 19:30 (evtl. auch schon früher, kann ich aber noch nicht mit Sicherheit sagen) aber Donnerstag is Feiertag und hab somit Zeit für ne längere Session. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Suche auch noch ein paar Leute die Lust haben die Online-Trophies in GTA IV zu holen, bevor irgendwann die Server abgeschaltet werden Bräuchte noch alle, ausser Rockstars Schläferzelle und Erste Lorbeeren. Einfach adden mit Betreff GTA IV oder so PSN-ID: Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FYNNNE Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Mir fehlt noch Dosvidanya jede Menge $$$ und noch eine Coop Mission wer Lust hat einfach mich adden Headset vorhanden FYNNNE - sagt bitte dass ihr ausm Forum seid Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Brauche noch diese Trophäen: Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Spitze der Nahrungskette Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast. Dosvidanya, Petrovic Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab. Bearbeitet 22. Juni 2015 von PlayStation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arion_89 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hallo Ich suche ein gutes team für die Trophäe, Zusammen seid Ihr Stark! Addet mich einfach: Arion_89 wär echt klasse wenn mir jemand dabei helfen kann! Vielen Dank im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 HalloIch suche ein gutes team für die Trophäe, Zusammen seid Ihr Stark! Addet mich einfach: Arion_89 wär echt klasse wenn mir jemand dabei helfen kann! Vielen Dank im vorraus! Hab Ich suche auch noch jemanden für die Dosvidanija Petrovic trophy. Mir fehlen nur noch die ganzen renn Challenge und vielleicht noch cops and roobers.PSN NAME Sini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hi ich bräuchte noch ein paar online trophäen... wer Lust hat mit betreff adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1837 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo zusammen, ich benötige auch noch einige Online Trophäen. Wenn wer Zeit und Lust hat gerne Adden. Bin meist ab 20 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.