Chrizz720 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bräuchte auch noch "Zusammen seid ihr stark". Einfach schreiben, hier oder beim PSN. Auch spontan, wenn online. ID: WillyDenzey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich suche noch jemanden, mit dem ich alle Rennen machen kann. Natürlich helfe ich auch gerne sonst aus und muss auch noch bis Lvl 10 boosten. Einfach melden: PSN: SawyerKingwood Betreff: GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Brauche noch jemand um Bombenanschlag2 und Deal Breaker in der Zeit zu machen und auch mal Noose um Level 10 zu werden bin erst Level 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Suche noch Leute für die Siege in den Team Modi und für Zusammen seid ihr stark, bei Interesse einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 hab mal eine kleine frage vielleicht weiß einer von euch bescheid hab rank 10 geschafft aber die Trophäe blieb aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 hab mal eine kleine frage vielleicht weiß einer von euch bescheid hab rank 10 geschafft aber die Trophäe blieb aus Hi, Spiel noch ein paar runden weiter. Bei mir und meinem noose partner kam die auch erst ein paar runden nachdem wir rang 10 geschafft hatten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich suche noch leute die mit mir die Online Trophys machen, würde auch gerne Online Level 10 mit dem Glitch holen Vorheriger Post um 08:38 Post hinzugefügt um 08:44 Ich suche noch 4 leute für die Zusammen seid ihr stark Trophy 1. ellileon 2. 3. 4. Und für die Team Play Trophy suche ich auch noch 4 Leute 1. ellileon 2. 3. 4. einfach eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerÄgypter22 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habe vor ca. 2 Jahren intesiv online geboostet... War auf LVL 9.. Habe dann Playsi und Spiele verkauft... Nun habe ich mir wieder GTA IV geholt um mal endlich Online fertig zu spielen... Spiel installiert und Online Modus gestartet... 0 $ Ob das ein Fehler ist oder war, weiss ich nicht... Aufjedenfall will ich wieder online aktiv spielen... Habe noch 2 Wochen Urlaub... Wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 19:22 Suche 2 Mann die mit mir immer von MO - FR 19.00 - 22.00 Uhr MIT 20.00 - 23.00 Uhr SA - SO nach absprache, habe eig. viel Zeit an den tagen! Bitte pünktlich und zuverlässig sein (es kann ja mal vorkommen das was anderes ist (familiär oder freunde) dann bitte früh genug beschied sagen! Bisschen können wird schon verlangt . Ich kann sowohl fliegen als auch schiessen! Ich habe 961.007$ (LVL. 7), am besten wäre es wenn wir uns in einem gleichen Rahmen bewegen. Gute Internetverbindung ist Pflicht! P.S. Headset ist vorhanden! 1. Andi 2262 PSN -ID: Andi2262 2. 3. DAS WAR AM 15.04.2012.. HEUTE 03.01.2015 IST MEI(N GELD WEG KANN ICH IRGENDETWAS MACHEN UM ES WIEDERZUBEKOMMEN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Mir fehlt jetzt nur noch level 10 und Petrovic, also wenn ihr lust habt zu boosten, einfach adden Psn ID: ellileon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Muss auch nur noch boosten, bin leider erst Level 5. Kennt jemand eine optimale Boosting Methode? Habe mal was von einem Sniper Glitch gehört, kann das wer empfehlen? Einfach adden fürs Boosten: PSN: SawyerKingwood Betreff: GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 habe jetzt alle mp trophys vielen, vielen dank an alle, die mir dabei geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Huhu, Hat jemand Lust, die online Trophäen für GTA5 auf der PS4 anzugehen? PSN: sheriffyz Bin online, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Du weißt schon das du hier im Thread für GTA4 bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Du weißt schon das du hier im Thread für GTA4 bist. Der hat sich wohl im Thread veriirt :'> Ich suche derweil noch jemanden für Petrovic, für Level 10 hab ich jemanden. Einfache adden PSN ID: ellileon Edit: Ich suche doch noch jemanden der die Download complete Version hat und mit mir den Happiness Island DLC machen möchte Bearbeitet 5. Januar 2015 von ellileon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch ich suche noch 1-2 Boostpartner für folgende Trophäe: Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. [Online-Trophäe] Was ich dazu sagen muss: Ich besitze noch die Erstauflage des Originalspiels und SFLC auf Disc. Deshalb ist der Happiness-Island-Boost-Glitch bei mir NICHT möglich. Ich könnte den "Sniper-Glitch" verwenden, halte ihn aber für zu komplex. Noose-Boost ist somit meine einzige Chance. Auf schwer in ca. 3:30-4:00 Minuten bekommt man entspannt 9.000$. Einfach Gee31Miller adden und Betreff GTA IV dazu schreiben. Vielen Dank schonmal an ellileon für die Noose-Lehrstunde und das Erreichen von Level 5. Vielen Dank auch an meinen symphatischen Boostpartner aus der Schweiz für Dosvidanya Petrovic! In der Regel bin ich am Abend ab 19 bzw. 21 Uhr online. Mittwochs früher möglich, teilweise sogar 16 Uhr. Am Wochenende habe ich meist den ganzen Tag Zeit, allerdings wäre eine vorherige Absprache gut. Headset ist vohanden und aufgeladen, wäre auch sinnvoll, um nicht immer über den Text-Chat gehen zu müssen. Bearbeitet 2. Februar 2015 von Gee31Miller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 der Online Modus geht echt noch Geil ich bräuchte jemanden der mir bri den Online trophys hilft PSN: SEMIH439 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch ich suche noch 1-2 Boostpartner für folgende Trophäe: Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. [Online-Trophäe] Was ich dazu sagen muss: Ich besitze noch die Erstauflage des Originalspiels und SFLC auf Disc. Deshalb ist der Happiness-Island-Boost-Glitch bei mir NICHT möglich. Ich könnte den "Sniper-Glitch" verwenden, halte ihn aber für zu komplex. Noose-Boost ist somit meine einzige Chance. Auf schwer in ca. 3:30-4:00 Minuten bekommt man entspannt 9.000$. i Einfach Gee31Miller adden und Betreff GTA IV dazu schreiben. Vielen Dank schonmal an ellileon für die Noose-Lehrstunde und das Erreichen von Level 5. Vielen Dank auch an meinen symphatischen Boostpartner aus der Schweiz für Dosvidanya Petrovic! In der Regel bin ich am Abend ab 19 bzw. 21 Uhr online. Mittwochs früher möglich, teilweise sogar 16 Uhr. Am Wochenende habe ich meist den ganzen Tag Zeit, allerdings wäre eine vorherige Absprache gut. Headset ist vohanden und aufgeladen, wäre auch sinnvoll, um nicht immer über den Text-Chat gehen zu müssen. Servus, nur nochmal als kleine Erinnerung: Der happy island glitch ist auch möglich, wenn man selbst das hauptspiel und episodes from liberty city jeweils auf disc hat. Man muss dann halt in the lost and damned boosten. Wie es funktioniert, ist hier im thread zum glitch erklärt. Da ich es so gemacht habe, kann ich euch versichern, dass es klappt. Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen. So long! Bearbeitet 7. Februar 2015 von Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Erspart euch doch die Arbeit fragt einfach ein Modder so habt ihr sie in 2 min, so machen das viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Erspart euch doch die Arbeit fragt einfach ein Modder so habt ihr sie in 2 min, so machen das viele. Wo kriegt man den auf die schnelle einen Modder her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Einfach durch die Lobbys schauen oder auf Facebook oder so mal umschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.