Realsmoker Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wer hat noch nicht Platin und will mit mir alle Online Trophys machen? Von mir aus auch nur nen paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 jo ich müsste ma auf lvl 10 im ranglistenmodus kommen vll. hat ja ma jeder lust bin nochn totaler noob ^^ also ich komm bei gta nich so klar mit dem fadenkreuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wer hat noch nicht Platin und will mit mir alle Online Trophys machen? Von mir aus auch nur nen paar Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Schakka wann hast zeit die noose bomben und deal v. in der zeit zu machendas hab ich jetz schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wer lust und laune hat mit mir Zusammen seid ihr Stark durchzuziehen kann mich adden, bin online ab jetzt !! Wenigstens mal Deal Verderber unter 7:03 . Ist ja die Hölle weil immer ein kaot mit an bord ist der nur mist treibt. Für Voller Einsatz für das Team such ich auch noch jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hätte jemand heute abend gegen 9 zeit für deal und bomben noose hab ich schon könnte es aber nochmall machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notlikeyou Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 heute nicht mehr ich kann erst ab übernächsten sonntag oder samstag Ok waldy und schnee Dann ziehen wir das nächstes wochenende durch. Einen 4 Mann finde ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wer kann mir helfen bei zusammen sind wir stark bitte helft mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ok waldy und schneeDann ziehen wir das nächstes wochenende durch. Einen 4 Mann finde ich noch. Sehr gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich wär wohl gerne der 4te Mann bei euch . Brauche auch noch so gut wie alle Online-Trophys. Offline-Trophys hab ich alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Bin dabei falls einer nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Jungs, wer lust hat für Zusammen seid ihr stark bin ich sehr sehr gerne dabei. Uhrzeit ist egal. Einfach melden !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidatmalle Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 also ich bin auch für alles zu haben. einfach adden mit betreff gta trophies-ps3.de oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich brauche jemand für Spitze der Nahrungskette am besten jemand der auch weiß was man einstellen muss Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Jungs, wer lust hat für Zusammen seid ihr stark bin ich sehr sehr gerne dabei. Uhrzeit ist egal. Einfach melden !!!!! add mich nochmal, dann mache ich die zusammen seid ihr stark trophy mit dir, hatte mich gestern nur irritiert da du net geantwortet hattest, dann hatte ich dich wieder gelöscht. hast du headset und kannst halbwegs den heli fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 braucht ihr noch wen für zusammen seid ihr stark N..S.E habe ich schon soweit ich weiß das hatte ich ihn 02:28 geschafft .. die anderen beiden bräuchte ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 braucht ihr noch wen für zusammen seid ihr stark N..S.E habe ich schon soweit ich weiß das hatte ich ihn 02:28 geschafft .. die anderen beiden bräuchte ich noch kannst mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wenn noch jemand die Trophy "An der Spitze des Midnightclub" braucht würde ich gern helfen, brauch sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 mit fehlt nurnoch bombenanschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 eh mann ich habe das mit meinen cousin allein geschafft (der ist 12) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.