dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi suche Leute um Missionen zu machen für Gesucht. Einfach random in Lobbys kann man vergessen denn die Leute dort sind größtenteils unfähig oder bringen Petrovic mit absicht vorn Ziel um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Also ich war schon in ein paar lobbys,da waren einige die mist gebaut haben,hab da aber auch welche gefunden die selbst am boosten waren,die waren dann meistens schon Stufe 8 oder höher,also wenn Bock hast,dann kannst mitmachen..muß nur vorweg sagen,sobald ich Sufe 10 bin,hör ich auf mit dem Spiel nicht böse gemeint oder so,aber da hab ich kein Nerv mehr zu,weiter zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 TagTräumer schick mir mal ne FA und ich kanns verstehen hab selbst kein bock auf das Spiel aber will die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaet-Fides Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hi, suche auch noch Leute die mit mir die Online Trophäen machen will. Hab das Spiel zwar gerade erst bekommen aber zuerst das nervige und dann das einfache wer Interesse hat einfach mal ne pn mit Betreff GTA IV senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab mich mal wieder durch gerungen das spiel zu spielen nach zwei fehl anläufen bei Petrovic hatte ich es runter geschmissen wollte jetzt aber nochmal versuchen hab es jetzt aus dem psn store gezogen und muss halt alles nochmal neu machen mit dem spiel wäre cool wenn sich erstmal jemand für die rennen finden würde und später der rest Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:18 wer es will einfach adden mit betreff GTA4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hi Leute bin noch für Noose Sessions zu haben und speziell für die Trophy "Teamspieler" bei der man 5 verschiedene Gegner killen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 suche vier man für teamplayer 1The-smiler 2 3 4 Und Jemanden Für die Rennen 1the-smiler 2 bitte eintragen wer intresse hat Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:54 sorry dumme frage hatte zwar das alles schon mal probiert hier aber finde keine online statistik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Nimm einfach die Checkliste und kreuz ab waste hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ...[/color]sorry dumme frage hatte zwar das alles schon mal probiert hier aber finde keine online statistik Die wurde meines Wissen mit dem Serverneustart wegrationalisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ok trotzdem hätte vielleicht ab morgen der mit mir die rennen starten könnte oder halt die anderen Sachen im teamplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo, suche Leute für die Trophäe : Zusammen seid ihr stark. also tragt euch bitte doch mal in die Liste ein falls ihr Lust dazu hättet 1.vilnius-king 2. 3. 4. Den Termin legen wir dann später fest. Keep Calm And Kill Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Trophäe: Zusammen seid ihr stark Da wäre ich dabei. 1. vilnius-king 2. Evil_Dead_1 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich suche 3 Leute für folgende Trophäe: "Voller Einsatz für das Team" Termin: noch offen 1. Grobari-Pancevo 2. 3. 4. Tragt Euch bitte mit Eurer PSN-ID ein, ich add Euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 bei car jacker normal benötigt man auch mehr als 2 leute wer da helfen will bitte adden wäre cool Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:15 bei car jacker werden mehr als zwei Player benötigt wer bock und helfen will melden wäre cool Vorheriger Post am 17.12.2014 um 22:15 Post hinzugefügt am 18.12.2014 um 01:08 Hallo zusammen, ich suche 3 Leute für folgende Trophäe: "Voller Einsatz für das Team" Termin: noch offen 1. Grobari-Pancevo 2. The-Smiler84 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Trophäe: Zusammen seid ihr starkDa wäre ich dabei. 1. vilnius-king 2. Evil_Dead_1 3. Fiuchtversuch 4. ----------------- Hallo zusammen, ich suche 3 Leute für folgende Trophäe: "Voller Einsatz für das Team" Termin: noch offen 1. Grobari-Pancevo 2. The-Smiler84 3. Fiuchtversuch 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ich bräuchte bitte hilfe bei folgenden trophys: Zusammen seid ihr starkSchlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. laut psnprofiles kann man das auch zu viert holenhttps://psnprofiles.com/trophy/12-Grand-Theft-Auto-IV/42-Teamplayer You can boost this with only 4 players. Start a Team mode, kill the opposing 2 enemies. Then have one enemy leave the game, and invite him back in. Each time he does it, it counts as a new player. After he does it 3 times you'll get your trophy. Your teammate can also keep killing to get the trophy themselves.und noch siege für die petrovic trophy in folgenden modi:- car jack city - team car jack city - team mafiya work - cops & gangsters - einer für alle und auf beiden seiten, also als cop und als gangster über weihnachten werde ich vermutlich keine zeit haben, ansonsten aber am besten immer ab 21 uhr, nachmittags und abends eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 @WaldEck Kannst auch gern bei uns mitmachen, die eine Runde "Car Jack City", die unsere Boostrunde eigentlich nicht beinhaltet, dauert ja nur 10 min. Ich finde die können wir für Dich auf jeden Fall machen, dann wären wir immerhin 4 Mann. Diese Modi machen wir eh für die Trophäe "Voller Einsatz für das Team": - team car jack city - team mafiya work - cops & gangsters - einer für alle und auf beiden seiten, also als cop und als gangster Trag Dich einfach in meine Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 klingt ja ausgezeichnet dann mach ich da doch gerne mit Hallo zusammen' date='ich suche 3 Leute für folgende Trophäe: "Voller Einsatz für das Team" Termin: noch offen 1. Grobari-Pancevo 2. The-Smiler84 3. Fiuchtversuch 4. Wowa_Bellic[/quote'] übrigens: ich selber habe heute (freitag) und morgen (samstag) abend zeit, sonntag und montag eher ab ca. 22 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich suche Leute für zusammen seid ihr stark! bitte adden oder schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich suche 3 Leute für folgende Trophäe: "Voller Einsatz für das Team" Termin: noch offen 1. Grobari-Pancevo 2. The-Smiler84 3. Fiuchtversuch 4. Wowa_Bellic Ich möchte mich nochmal bei The-Smiler84, Fluchtversuch, Wowa_Bellic und CrazyAtze für die Hilfe bedanken. War ein gutes Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.