Mutenroshi Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hey! Ich habe das Hauptspiel und die DLCs aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo ich brauche noch die online trophäen. Ihr könnt mich gerne adden wenn Ihr auch hilfe braucht. Y-ipman. Wir können die ja zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hi Leute ich mach grad mit nem Kumpel die Online Trophys und für einige Modi braucht man ja mehrere Mitspieler. Also wer Intresse hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Suche noch 2-3 Leute für N..S.E, um die letzten 1,2 Mio. rund zu machen. Wer Zeit/Lust hat kann sich in die Liste eintragen: 1. Ph0eNiXx57 2. 3. 4. Sobald wir genug sind können wir einen Termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 1. Ph0eNiXx57 2. Y-Ipman 3. 4. Bin immer nur abends online, und habe nur das hauptspiel. Hoffe da kann ich trotzdem mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 1. Ph0eNiXx572. Y-Ipman 3. 4. Bin immer nur abends online, und habe nur das hauptspiel. Hoffe da kann ich trotzdem mitmachen. Klar, noose ist ganz normaler mp, dafür brauchst die dlc's nicht. Ich schick gleich mal ne FA im PSN raus. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Also heute abend 21:00 wollen ein kollege und ich noose starten. Wer mitmachen will kann mir eine einladung im psn schicken. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Suche jemand für Petrovic. Die Liste abarbeiten.... ADDEN : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallerMatze Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hallöchen, wenn ihr noch jemanden braucht, um die diversen Online Trophäen zu erspielen, dann fügt mich einfach hinzu! Headset vorhanden, falls es nötig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Brauche noch alle online trophäen wer lust hätte sie zu machen bitte adden Keep Calm And Kill Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Brauche noch 2 Leute um die Missionen Bombenanschlag2 und Deal Breaker in der Zeit zu schafen. Vielleicht auch noch jemand um noose alarm zu suchten für Level 10 bin Level 5 mit 260000$ einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 brauche auch noch alle. Dann sind wir schon 3 die alle trophys brauchen. Vielleicht können wir das nächste woche in Angriff nehmen? Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 22:34 brauche auch noch alle. Dann sind wir schon 3 die alle trophys brauchen. Vielleicht können wir das nächste woche in Angriff nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Werd die Platin jetzt doch noch angehen! Folgende Onlinetrophies fehlen mir: - Zusammen seid ihr stark (Zeiten bei Noose, Dealverderber, Bombenanschlag) - Dosvidanya, Petrovic (bei allen Varianten von MP-Spielen gewinnen) Bei Interesse mit passendem Betreff adden! ID: oval3096 Y-ipman vilnius-king CrazyAtze sind schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Werd die Platin jetzt doch noch angehen! Folgende Onlinetrophies fehlen mir:- Zusammen seid ihr stark (Zeiten bei Noose, Dealverderber, Bombenanschlag) - Dosvidanya, Petrovic (bei allen Varianten von MP-Spielen gewinnen) Bei Interesse mit passendem Betreff adden! ID: oval3096 Y-ipman vilnius-king CrazyAtze sind schon geaddet Ich bin auch dabei. FA hab ich an alle geschickt Ich bräuchte noch die "Teamspieler" Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo Zusammen, Suche noch Leute für Dosvidanya, Petrovic. Habe schon alle Rennen u. Gta Rennen,Deathmatch,Teamdeathmatch und Revierkämpfe,fehlt nur noch der Rest..also bei Interesse bitte melden,kann natürlich auch helfen außer bei Rennen,es sei denn es sind nicht so viele.. Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 17:58 Hallo Zusammen,Suche noch Leute für Dosvidanya, Petrovic. Habe schon alle Rennen u. Gta Rennen,Deathmatch,Teamdeathmatch und Revierkämpfe,fehlt nur noch der Rest..also bei Interesse bitte melden,kann natürlich auch helfen außer bei Rennen,es sei denn es sind nicht so viele.. Hat sich erledigt hab sie jetz noch allein hin bekommen,Danke an sirius2100 für die Hilfe bei den Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hey, seid ihr schon durch mit den Trophies? Mir fehlen eigentlich noch ziemlich alle Trophies. Vor allem Rennen und die Auf Wiedersehen Petrovic Trophy. Wer ist noch dabei beim Spielen und braucht auch noch Hilfe? Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo Leute, wir würden heute oder im Laufe des Wochenendes gerne die Zeiten bei NOOSE , BOMB DA BASE und DEALBRAKER machen.... einfach adden : servus99 Destroyah7 Grobari-Pancevo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hat jemand mal Lust auf Noose Alarm für die Gesucht Trophy? Einfach adden mit betreff Noose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interfectus85 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Servus. Ich bräuchte noch leute für die team trophies, besonders noose alarm, Bombenanschlag und dealbreaker. Grad mit betreff adden! Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo ich suche nach einen Partner für die meisten Multiplayer Trophäen. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.