thorsten 269 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 ich kann auch morgen suche jemand für die team trophäen Psn id thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBee Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bräuchte auxh noch alle online trophäen .einfach bei psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Suche noch 2 Leute für "Voller Einsatz für das Team", da ich die Rennen mittlerweile komplett durch hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirius2100 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo alle zusammen! Suche einen Partner für 'Dosvidania Petrovic'. Morgen und uebermorgen, also Samstag und Sonntag. Mein Vorschlag: wir könnten ganz früh anfangen - ab 6:00. Ihr könnt mir auch auf PSN schreiben. ''sirius2100'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, ist es noch möglich alle online Trophies zu holen wenn man jetzt von neu anfängt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja alle Trophäen kannst du noch erspielen. Ist jedoch sehr zeitaufwendig aber erhalten kann man sie dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja alle Trophäen kannst du noch erspielen. Ist jedoch sehr zeitaufwendig aber erhalten kann man sie dennoch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo, ist es noch möglich alle online Trophies zu holen wenn man jetzt von neu anfängt ? Definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 so bin ca ab 19.30Uhr online würde gerne mit jemandem die co op und teamdeathmatch trophäe holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wer lust hat, kann mich schonmal adden. Sobald ich den Singleplayer durch habe, bin ich Online mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Servus allerseits. Nach vielen Jahren will ich jetzt endlich mal die Online-Trophies hier angehen. Würde gerne erstmal "Spitze der nahrungskette" , also 20 Pistolenkills im deathmatch mit jemandem boosten wollen. Wer Bock hat, darf mich gerne adden. Wenn natürlich jemand Lust auf Dosvidanya Petrovic wäre ich dafür auch zu haben. Muss man die noch in einer langen Session machen, oder funktioniert das mittlerweile besser? Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 21:10 Und ich mache mal ne Liste für die Trophy Teamspieler auf. Am besten wären 6 Leute, aber geht wohl zur Not auch zu viert. Aber vielleicht sind es ja genug Leute. Also haut rin;-) 1.Storkster83 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Constantine Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hätte auch Interesse. Mir fehlen noch 5 Trophäen: -Teamspieler -Zusammen seid ihr Stark -Voller Einsatz für das Team -Dosvidanya, Patrovic -Gesucht Mache aber auch bei anderen noch mit. Einfach Freundschaftsanfrage Schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Grüße, ich brauch petrovic noch und die zusammen seit ihr stark. adden wer will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Brauche auch noch Deal Verderber , die beiden anderen habe ich noch geschafft bevor das Geld bekommen gesperrt wurde , Kann mir vielleicht jemand sagen ob es reicht wenn man jetzt noch Deal Verderber schafft reich für die Trophäe oder muß man alle 3 ( noose und bombenalarm ) nochmal spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 hey, suche noch 2 leute für heute abend um die koop spiele und die multiplayer team sachen zu machen, wer interesse hat bitte im psn melden und in die liste eintragen: 1.KUS_SWAT_ 2.Leandoooo 3.---------- 4.----------- btw skype sollte vorausgesetzt sein bzw ein gutes headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 hey, suche noch 2 leute für heute abend um die koop spiele und die multiplayer team sachen zu machen, wer interesse hat bitte im psn melden und in die liste eintragen:1.KUS_SWAT_ 2.Leandoooo 3.---------- 4.----------- btw skype sollte vorausgesetzt sein bzw ein gutes headset. Heute abend kann ich leider nicht, hätte aber morgen ab morgens früh bis abends um 19 uhr ca. Zeit. Habe zwar kein headset, aber habe die videos geschaut und kann gut zuhören;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Kann mir jemand bei denn online Trophäen helfen bitte über PSN melden, helfe auch. Helfe auch bei GTA5 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hi Ich suche noch jem. mit dem ich Rang 10 auf Happiness Island boosten kann. Online Zeiten sind bei mir verschieden. Einfach anschreiben und wenn man dann gleichzeitig online ist könnte man loslegen. Bin derzeit erst Rang 5 ~ 550.000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Suche jemanden, der mit mir die Liste für die PETROVIC -Trophy abarbeitet:smile: EINFACH ADDEN: servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hi Ich suche noch jem. mit dem ich Rang 10 auf Happiness Island boosten kann. Online Zeiten sind bei mir verschieden. Einfach anschreiben und wenn man dann gleichzeitig online ist könnte man loslegen. Bin derzeit erst Rang 5 ~ 550.000 $ Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Welche Version hast du? Ich hab das Hauptspiel und Episodes from LC jeweils auf Disc. Bin auch Rang 5 mit ca. 460.000 $... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.